Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Moin Witch!Das passiert leider, dass langer Schlaf dann richtig wirre Träume macht. Das Gefühl schleppt man dann in den Tag. Und jo, auf der Brust hockt so ein nicht identifizierbares Wesen, das einem die Luft abschnürt.
    Gerade in den letzten Tagen habe ich mich gefragt, was nun schlimmer ist: wenn man weiß worauf sich die Angst bezieht, oder sie diffus ist? Ich tendiere fast zu letzterem.

Vielleicht hilft dir ja ein schönes Bad oder ne heiße Dusche? Die Traumreste abspülen. Auch wenn du gar keinen Bock drauf hast, sobald das warme Wasser erstmal da ist, kann es sich wirklich gut anfühlen.

schlomil, moppel64, BlauerBrummer und 5 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xD

Und mach Dir gute Musik an Witch,das hilft auch:)

schlomil, moppel64, BlauerBrummer und 6 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Teller vollmach* Vorsicht heiß:)

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

och ich brauch keine 8 Stunden schlafen um schlecht zu träumen, aber die Albträume hatte ich die letzten Wochen weitestgehend im Griff.

yep definitif letzeres! Besser man hat Angst und weiss nicht konrekt warum, ist zwar auch doof, aber immerhin erinnert man sich nicht.

Naja geht mir ja schon viel besser als noch Anfang des Jahres, oder letztes Jahr, iwann bin ich dann auch wieder Medikamentenfrei.

Danke, ihr seid lieb zu mir! :inlove: Musik läuft hier immer und Wanne nee dann geh ich heut aber nicht mehr raus in die Kälte und wir müssen noch die grosse 4km Waldrunde drehn. Dabei hab ich mir in der Tat gestern wieder von Kneip diesen leckeren blauen Badezusatz gekauft wortwörtlich zum reinlegen und der duftet sooo herrlich

Aber solange dieses beklemmende Gefühl nicht weg ist, geh ich weder in die Wanne noch in den Wald.

Nachbar hat mir eben erzählt die Jagdsaison wäre eröffnet gestern hätten sie alles vorbereitet. -.-:eek: Also Zora hat keine Löffel, keinen Bürzel, kein Geweih ...

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Bin wieder ich, schön warm ist mir, ne kleine Runde geschlafen hab ich auch und jetzt geh ich Küche, Ausbeute putzen.
    Ralf ist ja erst einmal versorgt... also bis später

schlomil, moppel64, BlauerBrummer und 4 anderen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

Ah stimmt, du gehst ja noch mit Zora. Dann vielleicht im Anschluss, gerade zum Aufwärmen ist so eine warme Dusche ja wirklich wundervoll!? (Baden würde ich mit Beklemmung tatsächlich auch nicht gehen, jetzt wo du es sagst, duschen ist da besser. Schön einheizen, Kuschelhandtuch, tolles Duschgel...)

Was die Jagdsaison angeht- weiß nicht wie das bei euch ist, aber man sollte den Hund dann nur angeleint laufen lassen. Jedenfalls kenne ich es nicht anders, aus Ösiland. Dann kann aber auch wirklich nichts passieren, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen.

Das klingt fein, Frau Uhu!:inlove:

schlomil, moppel64, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Jo habsch mir fast gedacht, dass ich sie dann angeleint laufen muss, ist aber doof, weil dann kann sie nicht rennen und schnüffeln hmmh ... Meinst so'n blöder Jäger kann echt einen kleinen Hund nicht von Wild unterscheiden?

MKA hat aus ihren 4 Inselställen vom Event 3x!!! den Elefant++ bekommen, die Dinger verfolgen einen mittlerweiler, potthässlich mit akuter Erblindungsgefahr, dagegen sind die Neon-Ställe ja direkt diskret! *möpf*

schlomil, moppel64, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Asananica

Nicht grade Hirsch oder Reh aber wenn er Zora fürn Hasen hält? :eek:Ergo Leine!

Uih Katzi,willst Du mit dem Muli zum Reitturnier nach Aachen? Oder zum Ritterfest?Sieht ja schon richtig gut aus :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  9. regenkätzchen

Guck, sie kann ja trotzdem rumschnüffeln! Ist halt doof im Herbst, aber am Wichtigsten ist ja die Bewegung, dass sie raus kommt und das ist ja gegeben. Jeder Ausflug ist ein Abenteuer! Vielleicht kannst du auch mal beim Forstamt anrufen und genau erfragen, wie es sich da in deinem Wald hält?
    Aber ja- mit doof hat das nix zu tun, da raschelt und bewegt sich was schwarzes oder bräunliches im Untergebüsch und Zack :(
    -->
    Die Elefanten sind übrigens mit das Hässlichste, das Farmerama je hervorgebracht hat. Aus welchen Gründen auch immer, muss ich da direkt an Plattenbau (nix dagegen, hab da selbst mal gewohnt), Geldmangel und einmal im Jahr auf ner kaputten Tunnelrutsche abgehen, denken.

S Muli hat doch Flöhe :sleepy:xD

Ritterfest in Aachen? Wahann?
    Reitturnier kann es nicht, ist zu doof um rechtzeitig zu springen. Wir gehen immer nur Freunden beim mim Getier hüpfen zugucken

10. Witchqueen75

muss er halt durch sein Zielrohr kucken oder wie auch immer das Jagen funzt, mennoo! Ich suche mir einen Wald ohne Jagd! *möpf* gehn wir halt heute die andere Runde die ist kürzer aber da wird nicht gejagt.
    Was sieht schon richtig gut aus? *wissen will*

So Waschmaschine läuft, ich mach mich dann mal fertig. Um 19h geht die Sonne unter, und ich muss nachher noch bissi was tun, gestern den ganzen Tag unterwegs, da kam ich zu nix *möpf*

In der Tat mehr more ugly geht kaum! Ich denk da eher ans Rotlichtmilieu, Kirmes oder an den Thron von Prinz Markus.

schlomil, moppel64, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

xDxDxD

Witch,normalerweise kennen wir das Muli doch nur so[​IMG]

Und weil Katzi mit ihm geübt hat siehts jetzt so aus[​IMG] ist doch schon richtig elegant meinste nich?

12. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und schönen Sonntach-Abend gewünscht.

schlomil, moppel64, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

Ahaaaaaa! Ich sach dir, wer da mit'm Muli heimlich üben war -.-xD Dis Mone! Jaja, ich hab es gleich gewusst, die beiden mit Würstchen und Bier am See, da konnte nur sowas bei rum kommen.

Jetzt hat die Mone bestümmt auch Flöhe:D

Guten Abend, Mufop!

14. Asananica

Tach Mufop:D
    o_O Au Backe Moneeeee,hast Du jetzt n Flohstall:pxD

15. 19sonnenschein70

Haste dich wieder erholt von der vielen Arbeit im Garten??

16. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Noch nicht so richtig - hab noch Rücken und Fuß. Bin überhaupt aweng kaputt, weil wir gestern noch zur Party waren. Ich könnte jetzt in die Heia gehen, aber dann bin ich ja zu früh wieder wach. Und morgen früh muß ich erst mal zum Brötchenschmierdienst bei den Gremmlins - da hab ich gar keine Lust drauf!!!

schlomil, moppel64, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

Na das klingt ja mal nach einem richtigen Durchhänger8)

moppel64, U19600, BlauerBrummer und 2 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

-.-xD
    na wenigstens kümmer ich mich ums Muli :p....und wo hat es die Flöhe her...na,na,na...richtig vom Kätzchen.xD

jaha biste jetzt neidisch uff meinen Flohstall.;)
    bestell dir auch einen beim klein Katzi.:p
    mal am Türrahmen den Rücken kratz.xD

moppel64, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

Pööhh dafür hab ich am 1.April beim Zeppelinschiessen n Nacktmullstall gewonnen,Ätsch:DxD
    Bisken blöd is nur Futter kann man erst ab Farmlevel 350 herstellenxD

20. regenkätzchen

xDxDxD

Ich hab aber auch so ganz tolle, himmelblaue Rückenkratzer hier, 14,79 das Stück, na?:D

moppel64, U19600, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.