Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Wann ist er denn? :D
    Ich bin froh mit dem Rummel wieder durch zu sein xD

So ... und wie ich sehe, bekomme ich von Fr. Uhus Köstlichkeiten mal wieder nix ab -.-
    *Lupe zück ... aha Finger,- Tatzen- und Zungenabdrücke

moppel64, 19sonnenschein70, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

AHA!

:D

Huhu Marita!!:inlove: *anhüpfundnurganzleichtmitSoßeanschlabber

Frau Hambuuuurg!!
    Ah, ich wusste doch, dass ich eben noch wat sagen wollte, nämlich welcome back und hallo und Bussi!
    War noch nicht wirklich klar und wach im Kopf, selbstverständlich poste ich dann trotzdem erstmal, Lesen auf eigene Gefahr xD

Nani war's :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal nen bountytüchlein aus der tasche raushol und mich mal abwisch [​IMG]huhu kätzchen

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Deern ich hab noch genug da setz Dich mal zu mir:D

Von wegen Katzi Nani wars,ick hab meine eijene Pann-.-xD

5. regenkätzchen

Bounty!*schnupperschmatz Wusste gar nicht, dass man mittlerweile Tücher davon kaufen kann:DxD

Hach, ist dit schön- Frau Hamburg und Marita da!:inlove: Da wird einem warm genug ums Herzel, um die kritischen Minuten, bis die Heizung voll reinhaut, zu überstehen:D

-.- Petze xD

6. HHer-Deern

Ist sie immer noch nicht in Ordnung? o_O
    Das haste aber schön jesacht :inlove:

Edit:
    Also die Fr. Puma ist aber kuschlich weich :D

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Hab extra für dich was in der Küche versteckt.

*in Küche lauf*
    *Pfanne aus dem Versteck vorkram und warm mach* (ja, Pilze kann frau aufwärmen)
    *zur Deern rüberschieb*

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu Deern.
    du weißt wer zuspät kommt....usw.xD
    des nächste mal pünktlich hier anstellen.:p
    hallo Marita oder schläfst du schon in deinen Plumssack.:)

9. regenkätzchen

Jaja, ist sie. Also in Ordnung. Ich hab keine Ahnung, woran der Ausfall lag, aber alles funzt wieder. Heute morgen schon angeballert-hab mit komplett offener Tür geschlafen. Schlaf wundervoll -hab aber auch die allerbeste Kuschelbettwäsche von der Welt- aber morgens spielt man Eisstatue, der Gang zum Kaffeemachdingens schmerzt xD

Die Frau Uhu weiß wie geht!:inlove: Ich halte mich auch extra fern, keine Zunge oder Pfote in den PilzenxD

10. marita363

ich hab ja urlaub seit ner woche - allerdings alleine - männel hatte schon. mir gehts wie der uhine iwie völlig ausgepowert und daher oft total lustlos - langsam gehts aber wieder. und wir haben die letzte müllecke heute auf dem hof beseitigt.

11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xD

Nabend Marita:D

12. regenkätzchen

Vielleicht macht euch wirklich der Jahreszeitenwechsel zu schaffen. Sommer zu Winter, das ist heftig! Jetzt habt ihr es aber ja schon fast geschafft, natürlich einzig wegen der Kneipe, die hilft ja durch alles 8)xD

13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich mache mich jetzt Couch fertig...so mit ins Kissen sabbern.:D
    Nachti

14. marita363

ick liebe ja den sommer, seit ich urlaub hab - schmeiss ich hier den kamin in gange - herrlich ist so wohlich warm, vielleicht penne ich ja deswegen sooft ein. abends beizeiten pennen und früh beizeiten raus - na immerhin 3 h später als wenn ich arbeiten müsste, also frühs und so. und datt bähwetter trägt auch nicht grad zur superlaune bei. ich warte mal dann auf den nächsten sommer :D

15. regenkätzchen

aber nicht uff meines! -.-
    Dis Katzenkörbchen sagt übrigens, dass es zukünftig nimmer als Sitzpolster missbraucht werden möchte. Auch nicht als Schmusekissen für Wuchtbrummen-.-xD

Chill schön, Mone!!

Du bist also auch so eine, die die Wärme mag! Aber auch der Herbst und Winter kann ja richtig kuschelig werden, gerade mit Kamin *schwärm

16. HHer-Deern

:inlove:
    ... autsch
    Marita ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, wie lange haste noch?
    Das unterschreibe ich!
    Föhliches Kissensabbern meine liebe :D

Ich habe in der letzten Woche meinen ersten Herbststurm mit Sturmflut erlebt ... ich mag das durchpusten, das rascheln, das bibbern und überhaupt :inlove:

Edit: Wer hat das Forum kapott gemacht? -.-

17. marita363

mal datt plumpsäckchen an datt kätzchenkörbchen schieb - mir mal noch nen bierchen zapf - und plumps endlich ne schöne armlehne.

edit meint leider nur noch ne woche urlaub- gefühlt bräuchte ich noch 2 dazu und danach keinen winter sondern gleich wieder frühling oder sommer

18. regenkätzchen

xD Armlehne gehtxD
    ich auch!!! Richtig kalt und richtig warm- beides fein, alles dazwischen örgs. Herbst ist eh super, gell? Blätter fallen, die Vögel kreischen rum, die Welt wird ein bisschen langsamer, gemütlicher, die Menschen auch.

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

wen sabberst du an?

mone-vogt, moppel64, BlauerBrummer und 4 anderen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

Bestimmt den Bräd, weil der is ja jetzt wieder singel und so xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.