Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nun gut,wieder mal mit 4.juni umgezogen-.-
     
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :inlove:
    Ich find's doof, dass du das immer mitschleppen musst, es also keine festen Platz hat.
    Wenn du magst (?), bastele ich mal ein Kneipenbandbild- selbst wenn es dann nicht in den Eingangspost kann, ist es leichter umzuziehen. Natürlich immer mit der Option auf Erweiterung, bald kommt ja Weihnachten, da müssen die Schüsseln äh die Schlagzeuge und überhaupt scheppern!

    xDxDxD
     
    moppel64, 19sonnenschein70, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wenn das irgendwie einfacher geht Katzi kannst Du das gerne machen:D:inlove:
     
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :inlove: Ja, ich gucke gerne mal! Die Animationen sollten natürlich erhalten bleiben, das ist das einzige, was etwas aufwändiger ist.
    Ein Bild/Animation kannste dann abspeichern, musste nicht immer suchen. Wenn wir dann Konzerte machen, kann man auch fix was ändernxD

    Habsch erzählt, dass ich letzten Samstag unglücklicherweise singen musste, mit 10 Leuten? Ich kann voll toll :music: singen, nur nicht wenn andere auch singen ( :mad: xD) und ich die Melodie nicht kenne:oops:xD
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Habsch euch gefunden....Moin Kneipe....[​IMG]
     
  7. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    der post lässt sich auch prima kopieren - ich muss es nur wissen - beim nächsten Umzug ist er dann bei den anderen beiden post mit dabei beim rüber kopieren
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    sag mal Katzi kam heute eigentlich die Wagenladung voll mit Miez-Zubehör?
    wenn ja hast du auch die halbe Wohnung umgeräumt damit alles Schick aussieht...:D
     
    moppel64, marita363, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D
     
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wow, Elwetritsch das wär ja auch schön wenn Du das machst:D Danke
     
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nabend Kneipe :)
     
  12. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    JAHAAA! Und nein -.-xD Ist aber nicht schlimm- Jagd beendet, morgen kann ich die Lieferung in nem Klamottenladen abholen ( xD ), hab schon angerufen. Der Kratzbaum ist schon da, den bau ich morgen ganz feierlich zusammen *schmachthüpfUMFALL

    Falls ihr euch wundert- ich bin nicht zu Fitzi gefahren. Das tat weh, aber mir geht es auch wesentlich besser, denn ich wusste von Anfang an, dass etwas nicht stimmt, ich habe es im Bauch gefühlt und deshalb bin ich vermutlich auch so abgedreht.
    Sie wollten mich die Katze nur in Transportbox sehen lassen, unter der Bedingung dass ich sie so SOFORT mitnehme. Angeblich wurde erst die Katze, dann der Hund gekauft, und dann doch umgekehrt. Bei aller Liebe und wie mir auch das Herz für das Tier bricht, das unter unfähigen Menschen leiden muss, aber ich kann keine sprichwörtliche Katze im Sack kaufen. Vielleicht wurde das Tier sogar gestohlen, ich weiß es nicht, es spricht aber vieles dafür. Keine Impfungen, kein Stammbaum, kein gar nix, nichtmal Nachweise über angebliche Entwurmungen.

    Und ja- die Bude ist schon fast vollständig total katzenfein gemacht:D:inlove: Ich habe noch einen Baumstamm, den ich übers Wochenende in eine Art Trittleiter, von Regal zu Regal, verwandeln werde. (Schleifen, sägen, anpassen)
    Am
    Wochenende gucke ich dann im Tierheim. Aber mittlerweile habe ich auch über diverse Medien gesucht und Anfragen von Tierschutzvereinen bekommen, das wird alles. Ich muss nur ruhiger und nicht mit dieser Kopp durch die Wand-Attitüde rangehen

    Guten Abend Ralf!
     
  13. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    So wie du die Situation beschreibst war deine Entscheidung absolut richtig. Da stimmt was nicht. Für das Tier tuts mir leid, aber du hast das richtig gemacht.
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Ralfi ja wo kommst du denn her.:D
    alles klar bei dir?;)
     
  15. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Sag mal wo kommst du denn her,
    war das Hacksteak doch so schwer!?xD
     
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ach du weißt ja, die Lage ist beschi.ssen, aber noch nicht hoffnungslos. :pxD
     
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Katzi wenn Bauch und Kopf NEIN sagen dann sollte man drauf hören ...

    Deine Mietze kommt noch .... wie gesagt ihr müsst BEIDE glücklich sein ... sonst wird das nüx!

    Hallo Herr Wirt *winks
     
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Jau, Omma! Tatsächlich bin ich insgesamt jetzt auch viel entspannter. Wir werden uns finden und es wird eine schöne Freundschaft werden.

    Ralfe, was ist denn bei dir los?
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mein vorheriger Beitrag wartet auf Freischaltung(wartet auf eine Moderation):D und ist noch für Euch unsichtbar...vielleicht auch für immer.xDxD
    habe ein paar unfeine Wörter verwendet.:p
     
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    du hast bestümmt wieder irgendwelchen Schweinkarm geschrieben xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.