Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xDxD

Schlaft alle fein, ihr ollen Nester!:inlove: *heimlichselbstinsKörbchenschmeiß

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

klar kommt morgen raus!

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

o_Oo_O Was gefällt Dir an "bestgeföhnteste" denn jetzt nicht??? Ich hab schon immer Deine Frisur und Dein hübsches Lächeln bewundert!!!!8)

4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Na er ist halt nich geföhönt.....des is natuhur8)

Asananica, U19600 und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. mufop

Schlaf jut und träume hübsch und danke für den Super-Post!!!

Grünau!!! Dem Problem wollte ich auch schon immer mal nen Meckerfred widmen. da gibts noch irgend eine Buchtsaben-Kombi die auch ein ämmotschie fabriziert!!!

:inlove::inlove::inlove:Desch is Natur??? So hübsch geht gar nicht natur !!! Schlaf jut und träume süß!!!

6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich geh auch ins Bett. Nacht Geburtstagskneipe, schlaft alle gut. :) Und nicht vergessen, wir dürfen ne Stunde länger schlafen. ;)

7. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich mache mich jetzt auch vom Acker.
    Gute Nacht Kneipe

8. regenkätzchen

whoaaaa, stümmt ja! Schon wieder vergesse, obwohl ich so lieb dran erinnert wurde. Was muss ich jetzt tun? ich glaub nix, außer wirklich schlafen :D Meine Katze meint zwar derweil mal spontan den Haushalt umstellen zu müssen, aber Schaffende soll man ja eh nicht aufhalten

9. mufop

Watt??? des hör ich zum ersten mal - dann kann ich ja ne Stunde länger auf???:)

Nachtie den nächsten Entfleuchten hinterhergebrüllt. Ich komme gar nicht hinterher - ist wieder wie im Chat hier.

Asananica, FarmerRalf68, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. regenkätzchen

jau, kannst du doch wirklich! Die Uhr geht endlich mal zurück *fröhlichseufz

11. mufop

Mach den Staubsauger auf Minimal und leg ein paar Tücher parat fürs Nachpolieren und ansonsten die Füße hoch....xDxD

Asananica, U19600 und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Liebe Marita,

ganz lieben Dank für Deine Einladung, aber wie kommst Du darauf, dass ich einsam sei?
    Mein RL ist seit Monaten derartig gefüllt, dass ich froh wäre, wenn ich mich mal wieder erden könnte.
    Ich habe heute seit Monaten mal wieder bei Euch quer gelesen. Neben den hier schon genannten, vermisse ich Domada?
    Was ist mit ihm? Alle anderen habe ich in den letzten Wochen mit Sicherheit im Forum mal irgendwo gelesen, aber von Domada habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gesehen.

Tante Edit hat ein paar Buchstaben hinterher gebracht.

Asananica und Witchqueen75 gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]soooo hab nachgelesen und trink jetzt mal noch

ein glas auf die geburtstagskneipe

frikadelle war aus:music:

ansonsten einen guten tag:inlove:

event 100%;)das ist ja gut ausgegangen:music:

ich habe 4 Bm:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
  14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

Galaktomat angeschmissen
    Kaffee schlürf.

@baumomat, ich habe keine Ahnung, was mit Domasa ist. Ich vermisse noch mehr Schreiber...

Wenn genügend BM vorhanden sind, was sollte ich als erstes ausbauen? - und nein, ich verrate nicht, wieviele mittlerweile bei mir in der Scheune sind.
    Den Kneipenbewohnern wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag, dit Uhu ist, wie meistens, mal wieder unterwegs *g*

15. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Guten Morgen, kleine alte Kneipe!
    Einen schönen Sonntag!

U19600, BlauerBrummer, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  16. mufop

Guten Morgen an alle und einen wunderschönen Sonntach gewünscht.

Frau Uhu, ich hab als erstes die Menagerie ausgebaut, da ich etwas Notstand bei den Tieren habe. Als zweites würde ich das Baumdingens ausbauen, ich hab ja kein Premium und stelle daher selten die Bäume raus.

Bei uns ist heute schönes Wetter - ich werde nachher Garten gehen und die verblühten Stauden abschneiden. Mal sehen, wie sich dat mit meinem Kopp vereinbaren läßt - ich hatte wohl doch ein Weinchen zuviel:music:

Beim Event stehe ich auf 94% - sollte also noch zu schaffen sein.

U19600, BlauerBrummer und Asananica gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

Bedient euch [​IMG]

U19600, BlauerBrummer, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

jemand hat mich gerufen? xD *schmaaaaaatz

Schönen guten Morgen euch allen! Ich hoffe ihr habt auch so wundervolles Herbstwetter wie ich- strahlender Sonnenschein:inlove:

Heute ist auch wieder französischer Markt, mal sehen, ob ich da nachher nicht drüber schlendere und mich an den Kostproben labe xD

Auch sehr cool: gerade in der Zeitung entdeckt, dass hier jemand im Nachbarort jedes Jahr aus seinem Haus ein richtiges Gruselkabinett macht! Kann man morgen einfach vorbei kommen, kostet nix und gegrillt wird auch, yeah. Jetzt muss ich nur noch jemand mutigen finden, der mit mir die Horror-Klinik besucht:D

moppel64, U19600, BlauerBrummer und 4 anderen gefällt dies.
  19. mufop

Watt ein üppiges Mahl und keiner da, der mir was wegschnappen könnte - Danke Raalfie!!!!!:inlove:

Viel Spaß Frau Katze und fass nüscht an, was ich nicht auch anfassen täte.:music:

moppel64, U19600, BlauerBrummer und 3 anderen gefällt dies.
  20. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Kneipianer,
    Danke Ralf für lecker Frühstück , sabber:inlove:xD
    wünsche allen einen schönen Sonntag​

moppel64, U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.