Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Also wenn du mich ziehst.......dann möchte ich lieber nix:oops:

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ach herrjeeeee und die mine auch gleich mit .... jetzt schon schnuffeln.... nee datt geht nicht, aufhören, aber sofortemang! Rotztuch rüberreich und Tränchen trocknen, hier wird nicht geflennt wegen Kerlen, schon gar nicht wegen solchen die man nicht kennt! Jawoll!

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

doooch,geht seit jahren gut

BlauerBrummer, HHer-Deern, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Und wer spielt da die Steeger????xDxD

5. Witchqueen75

pffff wie undankbar! -.-Weisste wat ich jetzt schon am Überlegen bin was man für 10 EUR veschenken kann, okay ich meine wenn die Omma den Kassenbon nicht einkassiert, dann kann ich mir den Schweiss wieder vonne Stirn wischen.:D

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

du bist da nicht allein.

7. Witchqueen75

Nani nicht - zu kurze Beinchen! :music:

BlauerBrummer, .cvzbaer. und Asananica gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

jetzt mal butter bei die fische

9. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich hoff ich nerv jetzt nicht, wenn ich mit der scheinbaren Floskel komme, aber: es geht ja nicht wirklich darum, wieviel das was drin ist wert ist. Das soll halt ein Anhaltspunkt sein. Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke da werden auch Geschenke dabei gewesen sein, die drüber waren. Davon ab, war auch häufig ganz viel Selbstgemachtes dabei! Es geht ja einfach darum, einem anderem ne Freude zu machen :inlove: Und so ein Paket von einem Unbekannten auszupacken, ist eh unbezahlbar!!! Ich hab mich tagelang darauf und dann danach gefreut:inlove:
    Bitte jetzt nicht direkt nen Rückzieher machen, das wär schade! Denk nomma drüber nach. Eventuell finden sich auch andere Lösungen für's Verschicken, ich guck da gerne mal nach

10. Witchqueen75

och so war das doch nicht gemeint mennooooo, ihr habt mich bestimmt missverstanden. :oops::cry::cry:

11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Rate mal-.-

Dafür aber ein Schlitz im Kleid Witch und die Steeger ist nicht grösser als ich:D

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

soll ich was löschen??

schlauch steh

13. Witchqueen75

Nein nein nein, so war das nicht gemeint, aber gebacken, gehäkelt und gemalt wird nicht, ok ich kann Schals stricken, hach ick reuf mir schon wenn Omma verkündet wenn ich bewichteln darf ... zack alles fällt aus'm Gesicht bei demjenigen xDxDxD

Runter von meinem Schal!

14. 19sonnenschein70

Kannst besser ein Lippenstiftbussi auf Papier schicken als n 20ér.....das würde zumindest bei mir besser ankommen8)
    Ich hab auch keinen Plan aber wenn ich weiß wen ich beschenken soll.......da fällt mir dann schon was ein;)
    ja aber .......:cry:

15. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

böse Frau Grinch, du -.-

xDxD

16. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Schön!
    Was den Rest angeht: Quatsch! Warte mal ab, wen du überhaupt ziehst und du wirst sehen, dann fallen dir die tollsten Sachen ein! Und Selbstgemacht ist ja kein Muss, ich mein nur- das geht auch und macht auch viel Freude. Selbst wenn's nur ne handgeschriebene Karte ist :)

BlauerBrummer, U19600, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xD

BlauerBrummer, U19600, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

*notiz an mich* sollte ich Scheinchen ziehn: Lippenschiftbussi auf den 20ziger knutschen xD

ich würd gerne die Katze ziehn, die kriegt dann ein Fresspaket mit lauter luxembourgischen Spätzialitäten! :D

19. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Na eher etwas an der Wortfindung feilen. Ich stehe umgekehrt auf dem Schalauch: welche Figuren dürfen nicht angefaßt werden und wer ist humpf???

Darf ich auch das, was Du hast???

BlauerBrummer, U19600, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

Ich weiß das das nicht so gemeint war....alles gut Queene:oops:
    Quatsch:inlove:

BlauerBrummer, U19600, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.