Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Himmel die schlomils drehen durch....;)xDxDxD
    und des schlömsche bekommt bekommt auch Familien Zuwachs. wir kommen aus den Feiern gar nicht mehr raus.:p:D

moppel64, U19600, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Problem ist ja nicht das Anschliessen. Das ist Minutensache.
    Nur: wenn Du da alles einfach zusammensteckst, hast Du irgendwann Kabelwirrwarr. Sicher, man kann das geschickt irgendiwe hinter den Schrank klemmen, oder mit Malerkrepp von hinten an den Fernseher kleben. Sieht erst mal gut aus von vorne.
    Aber wehe, Du willst irgendwas wechseln, oder etwas geht kaputt. Na, viel Spass.
    So mache ich jetzt den Kabelkanal auf, nehme das entsprechende Kabel raus und kann umstecken/anschließen/austauschen.
    Die Zeit für mein Kunstwerk war gut investiert. Das Zusammenstecken ging nicht nur schneller, ich mußte nicht auch noch ständig nachbessern. Das hört sich jetzt alles leicht meschugge an, aber wenn Du erst mal da stehst und versuchst, die dünnen Käbelchen von der Schrankbeleuchtung aus den ganzen anderen Stromkabeln rauszupopeln, weil sich alles verheddert hat und irgendein Sch..kabel nicht lang genug ist, dann weiß man so eine Übersicht zu schätzen.

Aber ok. Genug von graphitener Genialität ... xD
    Im Moment schlürfe ich ´nen Kaffee auf Arbeit, und der Blick nach draussen sagt mir: mit dem Rad zu fahren war lediglich eine mittelgute Idee. Sieht nach nassem Hintern aus.

Btw: Gute Besserung, @casmi ! So eine blöde Grippe kann einen echt fertig machen.

Grüße

moppel64, 19sonnenschein70, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Oh Gott wie niedlich, auf den ersten Blick dachte ich es wäre ein Mogwai :D
    :D Hallo Mutterschiff ... ganz schnell gute Besserung gewünscht!
    -.- unerhört ... ich werde meine graue Zellen bemühen, aber ob 4 Dinge ausreichen sind? :oops:
    Ich weiß man könnte es mir als fies, verletzend oder gar bösartig auslegen, ABER, ich muß echt lachen xDxDxD
    Nun lass ihn doch ...
    :inlove: Daumen drück auch von mir!
    xDxD ich kann nicht mehr ... ihihihihihihihiiiii
    Und und und und?
    Ich bin noch immer am nachdenken ...
    Des Bonbon hat [​IMG]
    Trotz Ice Ice Baby bin ich weiterhin totlaaaaangweilig -.-

So ich glaub ich hab alles abgearbeitet,
    da Fr. Uhu außer planmäßig anderweitig beschäftigt ist gibbet heute Hähnchengeschnetzeltes aus`m Ofen mit Curry-Reis
    Guten Appetit *schmatz

moppel64, 19sonnenschein70, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Schlömchen Du bist der KnallerxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Nee Deern das war ein Pekinese

moppel64, U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Mal schnell rein [​IMG]

6. mone-vogt

mal Radikal gekürzt....
    schlewi du hast Langeweile ....irgendwie.:pxDxD
    und duuuu klaue nicht immer meine Wörter.-.-
    und jetzt Hähnchengeschnetzeltes auf meine Riesenschüssel schaufel....:D

moppel64, regenkätzchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schönen Abend euch....und wech bin ich....[​IMG]

regenkätzchen, U19600, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

Mmmh, ja .. happa happa !
    Meine Portion Nudeln mit Pesto war wohl etwas zu klein heute. Hab schon wieder Hunger.

mone, ich hab keine Langeweile. Schön wär´s. Gut, dass ich auf Arbeit den USB-Stick habe, sonst könnte ich meine Farm gar nicht so spielen, wie ich das jetzt kann. Zugegeben: ich mag technische Sachen (Legokind !) und bastel auch gerne mal herum. Aber es muss auch irgendwann fertig werden. Obendrauf kommen die doofen Schichtwechsel. Heute und morgen Spätschicht, dann zwei Frühschichten und dann übers Wochenende lange Nachtschichten. Außer Schlafen und Essen mache ich da eigentlich nicht mehr viel.

Deswegen werde ich mich heute Abend, wenn ich zu hause bin, mit ´nem Buch auf die Couch hauen, ein Gläschen Wein trinken und mal wieder lesen - ohne Geräuschkulisse durchs Fernsehen. Morgen habe ich früh genug Feierabend, um mir das Spiel anzusehen.
    Langeweile kommt also eher nicht auf, aber meine Ruhe-Inseln finde ich immer irgendwie.

Grüße

regenkätzchen, U19600, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Tschüß Martina, machs gut. :)

U19600, HHer-Deern und mone-vogt gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Ente ist feddich. Yammi! Wo ist eigentlich die Gans? Fällt mir dabei ein... :oops:

11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Jaaha du hast ja rehechto_O Streber-.-

moppel64, regenkätzchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

schlewi ich wollte dich doch nicht als Langweiler darstellen.;)

das du gut beschäftigst bist war doch klar.:)
    und das sich viele Männer für Technisch Dingens interesse haben ist doch auch klar. bei mir ist die Devise Hauptsache es läuft,egal ob da nu Kabelsalat herrscht oder nicht.:oops:xD
    eigentlich könntest du mein Bruder sein....der ist genauso wie du.:D

13. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ralf ... in Kneipe I fehlt der Eröffnungspost, warum wieso weßhalb?
    Und haben wir inzwischen das Kirschbier?
    Das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ...

14. mone-vogt

[QUOTE="HHer-Deern, post: 2304903, member: 12384"
    Und haben wir inzwischen das Kirschbier?
    [/QUOTE]
    nein -.-:wuerg:

15. schlewi

Das erzähl mal meinem alten Lateinlehrer ... xD
    Männer eben. Wenn ich Dir jetzt noch erzähl, dass ich mir einen kleinen Ein-Platinen-Rechner als Bausatz gekauft habe, um den als Webserver am Fernsehen zu nutzen ... ach, das laß ich mal lieber ... :music:

Wetter wird besser. Sieht nach trockenem Hintern aus.

Grüße

edit:
    Boah, Schwein gehabt ! Kirschbier ... örks !

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
  16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Der Eröffnungspost war schon immer der gleiche. Warum der in Kneipe I fehlt, keine Ahnung. :eek: Vielleicht ist da beim ersten Umzug was schief gegangen? o_O

Kirschbier? :(

17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ralf hat mit mir das erste Bier im Forum getrunken:)
    Und dem bin ich dann hinterher als er verschwand und die Kneipe eröffnet hat:D
    Irgendwie bin ich dann hier kleben geblieben und wie ich schon mal schrieb ist es ein bisschen wie nach hause kommen:inlove:

xD
    Ne im Ernst, ich glaube du bist ein seltenes Exemplar, interessant was du dir so zurechtbastelst und wie:)

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
  18. mone-vogt

schlewi du bist mein zweiter Bruder. echt jetzt...ihr würdet euch blendend verstehen. und das ist nicht böse oder sonstwie gemeint.:D der Rechner-Satz hat es bestätigt.:D
    schlewi komm sei ehrlich du bist verwandt mit meinen Bruder.....näää mit mir nicht weil binsch Chaot in allen dingen.;)xD

19. schlewi

Am Herumbauen habe ich so meinen Spass, aber eben nicht unbegrenzt. Wenn was nicht funktioniert, hau ich das ganze Gelumpe auch schon mal in die Tonne.
    Übrigens ist der Küchenaufbau diese Woche nicht so ganz uneigennützig. Die Dame, für die ich das aufbaue, ist nämlich eine sehr gute Köchin - ein Talent, das mir völlig fehlt. Und so gibt es dann am Sonntag den Klassiker: Braten, dunkle Soße (!) und Klösse ... sabber !

Hab ich mal erzählt, dass ich mittlerweile sechs Lego-Technik-Autos habe, die im Arbeitszimmer stehen ? Und wenn ich es mir leisten könnte, käme das siebte dazu. Aber der ist sowas von teuer ...

Grüße

moppel64, U19600, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

na nu ist aber gut.....du musst Verwandtschaft sein (so um 5-8 Ecken rum)....des ist mir unheimlich,noch mehr Ähnlichkeiten mit meinen Brüderchen geht nicht mehr.o_OxD

moppel64, U19600 und HHer-Deern gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.