Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich mach das schon:Dpassiert nicht viel,aber vielleicht morgenxD

Asananica, moppel64, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Dann nimm den Mike mit ... vllt klappt das dann mit der Kommunikation xD

Sodele ... ich wünsche allen eine Gute Nacht, morgen muß ich trotz Urlaub auch früh raus *grml
    Bis denn *winks

Asananica, moppel64, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

schlaf schön fr.haha

magic..........hm,ist ne idee wert:D

Asananica, schlomil, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich leg mich auch mal hin. *wink*

Asananica, moppel64, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

nur noch 7 seiten,dann leg ich mich auch

schlaf gut tomate

edih:

nachlesen geschafftxD

warum ich hier bin ?
    nun,vorher war ich stammgast im cabuna,aber da ist einer nach dem anderen verschwunden,ich hab ne andere heimat gesucht.....und gefunden:inlove:
    hier sind wir irgendwie auf einer wellenlänge und das gefällt mir

nochmal edith:die tests mach ich morgen:music:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Ihrs
    Galaktomat läuft und der erste Kaffee is meiner:p
    Ich finde es übrigens total blöd, dass es morgens jetzt immer so dunkel ist:sleepy:
    Heute wird ein toller Tag:D......hoffe ich

BlauerBrummer, Asananica, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Zaweite am Galaktomaten!

Morgen Kneipe und tschüss Kneipe, bis irgendwann.

BlauerBrummer, Asananica, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin. Erster am Lichtschalter! [​IMG]
    Warum bin ich hier?
    1. hatten wir schon
    2. Hier sind Menschen die sich zusammengefunden haben, die ich interessant finde. Es ist ein Gruppe die sich kennt, jedoch sehr offen ist für alle die nur mal vorbeischauen oder sich zum Wiederkehren entschließen.

PS: Mein Mann... also rechts in der Leiste... da fehlt glatt jemand. :D Er ist total zuverlässig! Falls jemand... und so. 8)

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gutään Morgäään !

Schon wieder wach. Da bin ich doch gestern nach einem halben Glas Wein mit dem Buch auf der Nase eingeschlafen. Aber wenn es so sein soll, dann ist es so.

Die Kaffeemaschine röchelt, Tomatenbrote sind in Vorbereitung. Dann kann der Tag ja starten !

Grüße

10. schlomil

Haste jetzt ein Kapitel als Abdruck im Gesicht? :D

Moinmoin. Ich muss gleich Zahnarzt. :cry: Der Tag kann also erst danach gut werden... kann.

11. schlewi

Seite 51 und 52, gleichmässig verteilt auf beide Wangen. Wenn ich vorm Spiegel stehe, kann ich es lesen xD

Schanartscht ? Ne, oder ? Ich bin ja nicht empfindlich, echt nicht. Aber Schanartscht ? Damit kannst Du mich jagen !

Grüße

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe....habsch Feierabend....[​IMG]...und geh direkt pennen...[​IMG]

13. schlewi

Moin m - und ab ins Bettchen ! Mach ich zumindest immer so, wenn ich Nachtschicht habe.

Grüße

14. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

boaaaah, hier ist richtig krasses 'Novemberwetter'! Dichtester Nebel, Sichtweite 5 Meter? Wahnsinn.
    Fehlt eigentlich nur noch ein bissi Schnee:D

Moin erstmal! Startet alle gut in den Tag, ob mit Tomatenbrot oder ohne :) An's Rasi eine gute Nacht!

Schlomil, dis ist gestern irgendwie unter gegangen: dass du dir auch eine Katze holst, finde ich total klasse! :inlove: Das kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen! Warum eigentlich erst nächstes Jahr? (Wobei, dis Jahr ist ja eh schon fast rum)

Der Schlewi hat ein Buchstabengesicht? xD (Bei Büchern geht das ja meistens noch, aber wenn man auf ner Zeitung einschläft, dann gute Nacht xD)

*malzumGalaktomatentanz

15. schlomil

Maikatzen sind robuster (ob Legende oder nicht, geplant warte ich).
    Sollte sich spontan was ergeben, bin ich auch früher bereit. Bisher kam nur eine einzige in die nähere Auswahl, ein Kater, aber hier wollen alle (mir ist das Wumpe) eine Katze.

Bei Schlewi ließt nachher hoffentlich nicht der Chef anzügliche Sachen, die ihm da vielleicht im Gesicht prangen. :D

16. schlewi

Der Chef liest gar nicht mit.
    Erstens sitze ich ja als Sani an einer Pforte beim Kunden als Dienstleister.
    Zweitens ist es ja mein eigener Laptop mit eigenem Online-Stick, hat also mit dem AG nix zu tun
    Allerdings kann ich jetzt nicht die ganze Schicht über on sein, denn ein wenig arbeiten muss ich denn doch.
    Meistens gehe ich am späten Nachmittag ins Spiel, oder halt nachts, wenn ich Schicht habe.

Grüße

17. .cvzbaer.

schlomil meinte sicher der chef liest in deinem gesicht,was da sooo an buchstaben hängen geblieben istxDvom buch

hu hu kneipe

kaffee

18. schlewi

Ach so - nee, schon wieder alles sauber. Duschen geht ja schnell und macht wach.
    So, zweiter Kaffee ... passt.
    Heute habe ich nicht so viel vor. Einen Akku-Schrauber holen, zur Bücherei, 6 Stunden arbeiten und dann Fußball gucken. Alles in Ruhe und schön hintereinander weg.

Grüße

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe

Wetter ist Herbst!!!

20. schlomil

Genau!
    Und dann entsteht beim Lesen ein ganz anderer Zusammenhang. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.