Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Iwo.....Gott bewahre...würde ich nie ,nimmer,nicht tun....:pxDxD
     
  2. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    jetzt biste natürlich fein raus, weil du hast bestümmt keinen SchweinKARM gschrieben xD

    -.- xD
     
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Das kann nicht der Grund sein. Das wäre ja wie immer. xD
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    -.-
    Ralf du voll doohf.xDxD
    kann Frau hier nicht mal schreiben wie sie mit ihrer teilweise lästigen Umwelt umgeht und das der Mittelfinger als Sprach-Kommunikation dabei hilfreich ist.:D
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    So Bude sprichwörtlich gerammelt voll, 132 Zuchten laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  6. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    JAAAAAU, es ist wirklich Wochenende!*schmacht
    Und sogar die hardcore-Schichtler dürften größtenteils heute endlich mal erlöst sein, oder? Schlomil hat Nachtschicht durch, Bärli auch. Rasi?

    Bridgets Diary
    Kneipen-Tagebuch; Eintrag regenkätzchen:

    *wollte heute wieder 3 Eier essen. Gegessene Eier:0
    * habe erfolgreich Rechtschreibung explodieren lassen
    * Mone macht Schwenkarm/Schweinkarm/Schweinkram
     
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nabend Witch :)

    So, den Hai hab ich. Nur, wo ist der? o_Oo_Oo_O Ich seh da nur 3 Schwimmreifen und sonst nada. :( Uuuund, Event ist durch weil nix mehr Sufu da. Die Werkstube und der Salamander gehen also in großem Bogen an mir vorbei. :cry: Ohne die Sufu-Käufe eines ganz lieben Nachbarn hätte ich nichtmal das Haibecken ohne Hai geschafft. :( Bei NochnFarmer ist es noch schlimmer, nix Sufu und nur 49 Froschn. Das wird also auch nix. :( Allet Schei.ße. :cry:

    Das sind 9 Smileys. ;) Jetzt sinds 10. Grins!
     
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Ralf [​IMG]

    Die Weberei ist mir, fehlen nur noch 32 blaue Schleifchen dann ist die mittlere Aufgabe beendet, ich bekam 105! blaue Schleifen aus den 132 Zuchten, zum Vergleich bei den beiden anderen Aufgaben bin ich erst an Stufe 4 dran ... die Schleifchenverteilung hinkt wohl etwas sehr [​IMG]
     
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    So, Motzbeitrag wegen des Hais in den AF gepostet. Nix denken können sie in Hamburg richtig gut. :(
     
  10. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    So, event erlädigt. Zusatzabzeichen 42. Also dieses Mal sogar unter 10% -.-

    Absoluter Verbrauch somit 586 SF :(

    Soviel zu tut uns leid, wir hams verstanden, dass das so kurz hintereinander und üüüüberhaupt sooo viel SF....8)

    Warum genau züchten wir nochma grad an BBD o_O Hat sich mir bei 293 Zuchten grad nicht erschlossen. Ich glaub, das hatte ich überhaupt noch nie, dass da nicht ein einziger auffallender Sprung dabei war.

    Ich geh dann mal schauen, ob ich noch was essbares habe. C U
     
    19sonnenschein70, moppel64, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    habsch jetzt erst gelesen was du son Schweinkarm xD loslässt. und das mir wo ich immer so auf Sittlichkeit und Rechtschreibung bedacht bin. aber des lassen wir jetzt so.:D
    jaaa warum sollte es dir besser gehen...bin auch son Ar.schkind des nur den Hai bekommt diesmal:(....ok und noch die Werkstube.:oops:
     
    19sonnenschein70, moppel64, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  12. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Mone xD:inlove: Ich denke, spätestens zum Nikolaustag müssen wir dir so ne entsprechende Kutte (T-Shirt!) basteln! xD

    Vorschlag 1:

    ****
    "Binsch jetzt zickig!
    Egal-.-
    Bin nicht deine Mama!-.--.-
    Mache auch nie Schweinkarma :D
    Aloha!"

    xDxDxD
     
  13. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, NochnFarmer fehlt genau 1 Sufu zum Haibecken. 1!!!! :cry:
     
    19sonnenschein70, moppel64, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Meckert nich-.- ich kann garnicht erst mitmachen weil vom letzten Mal noch nicht genug Tiere da sind-.-
    Also nix mit Haibecken ohne Hai und Salamanderschuhe-.-
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nennenswerte Sprünge gab's nur 2 bis jetzt: Aus 4 Affen = Börsenaffe und aus 4 Kamelen = Kamäleologe
    arghs das ist tooof!!! Immerhin haben deine NF SuFu, meine kämen gar nicht erst bis zum Hai, glaub ich zumindest. BBD und event haben erst angefangen vielleicht kauft ein Nachbar noch SuFu oder du musst alle Quests nochmal durchkämmen.
     
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    huch, so viele As o_O

    Kommst du jetzt eigentlich mal öfter wieder, Ralf?

    Edit meint: 1 Sufu ist natürlich ärgerlich. Aber das kannst du über nacht doch müllern oder?
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hattu nicht auf'm Tiermarkt eingekäuft als die Preise noch erschwinglich waren. Tja Pech gehabt, ich aber!*ätschibätschinasemach* oder hattu etwa kein Moos? Dann ist natürlich nix los *gg*
     
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    boah nach nem virtuellen ausgiebigen spaziergang hab ich euch wiedergefunden. erstmal nen bier schnapp in plumpsack fall und ich hab auch nen normalen beitrag der auf freischaltung seit 2 stunden wartet. und da ist nix verwerfliches drin.

    dem regenkätzchen mal sag [​IMG] allet richtig gemacht. wenn wir heute was suchen und finden datt nicht auf anhieb passt, wir haben zeit, watt lange währt wird jut. du findest datt passende kätzchen für dich
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD
    krische ich beide bitte....muss doch wenigstens 1.mal in der Woche des Shirt wechseln.:pxDxDxD
     
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxD

    ***

    Marita! :inlove:
    Habt ihr eigentlich Abnehmer für die Erpel gefunden?

    Was lange währt, wird endlich gut- wie wahr :D:inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.