Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Mein Haigemotze ist weitergegeben. ;):D

    Klar kann ich das müllern. Ich hätte den Hai halt gerne heute noch erspielt und da ist 1 Sufu zu wenig halt sau doof.

    Ich mach jetzt erstmal nix mehr. Vielleicht kauft ja einer meiner Nachbarn am WE ein Sufu-Paket. Oder mehrere. Oder mehrere Nachbarn kaufen mehrere Pakete. xD

    Was soll ich jetzt im TV schauen? RTL2 oder Disney-Channel? Hab noch 5 Minuten für die Entscheidung. :eek:
     
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So ich bin dann mal Hund und zur Tanke meines Vertrauens, habsch Hunger.
     
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich übersetze mal: Du machst Männchen und schnorrst Kippen. xD
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    TLC-Mystery-Abend kann doch nicht die einzigste in ganz DE sein die diesen Sender hat.o_O
     
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Uffm Moneplanet sind die Sender nu mal ein bissi speziell :D
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    -.-
    du auch doof...alles doof...ich zicke,ach nee das habe ich heute schon getan/geschrieben.:pxD
     
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD *abbusserl:inlove:

    Apropos Planeten: guckt mal, ob in den nächsten Tagen nicht doch wolkenlose Nacht angesagt ist! The October Draconids sind da! Ganz viele Sternschnuppen, bis Montag glaub ich.
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    menno jetzt knutscht mich schon ne Katz.;):inlove:
    echt viele Sternschnuppen unterwegs,muss gucken gehen wegen wolkenlos,sowas ist immer ein schönes Erlebnis.:D
    sach mal Katzi sind wir allein in der Kneipe...wir könnten glatt ein paar Möbel umstellen.:pxD
     
  9. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Wir haben Möbel? :sleepy:xDxD

    (WEgen Schnuppis- Da vielerorts die Eiseskälte Einzug gehalten hat, ist der Himmel auch nicht so bedeckt. Morgen Nacht mach ich mir heiße Schocki und Deckenpalast und dann glotz ich aber so lange, bis die Sternschnuppen sagen "Wat is dat denn, ich kehr lieber um!"
     
  10. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Untersteh dich -.-
     
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    ich verschwinde mal im Bett, Nacht an alle, schlaft nachher gut und träumt was Schönes.
     
  12. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Nachti Uhine! Die keine Eule und auch kein Spatz ist :D
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jaha na zb. die Theke,Plumssack und Barhocker.:pxD
    Sternis ich könnte mich aufn Hof (eher verwildertes irgendwas) häuslich niederlassen und glotze in den Himmel...ma gucke.:D
    nu ist es wieder zuspät ...der Aufseher ist aufgetaucht.;)xD
    Edit: Nachti Uhine schlafe dich mal aus...und dann rede wieder mit uns.:inlove:
     
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Na toll -.- Dis is alles deine Schuld, Mone, weil du so laut äh geblökt hast -.-xD
    **
    Kannst du also so n bissi auf einen Hof raus, zum chillen? Das ist doch cool, verwildert hin oder her
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] ich sagte habsch Hunger! also hier in meinem Land isst man keine Kippen, aber gut, andere Länder andere Sitten. Schräges Völkchen diese Deutschen. [​IMG]
     
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Naböönd Kneipe,

    das letzte SF aus der Farmhalle gekratzt und Event fertig bekommen :D

    Heute Mittag hatte ich frische Waffeln mit Kirschen und Sahne, und eben gab es Spargel mit fetter Sauce.. was soll ich sagen : mir geht es gar nicht gut :oops::cry:xD

    Alles fein bei euch?
     
    Asananica, FarmerRalf68, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na klar ich bin wieder schuld....wer wusste denn nichts von Möbel in der Kneipe...wem musste ich das zublöken?xD
    ja auch großer Hof,aber keiner kümmert sich (ausser Hausmeister 2-3 im Jahr zum Rasen mähen) ansonsten Wildwuchs.
    ich könnte mich mit Klappstühlchen da runter bemühen so mit Thermoskanne und Essbaren sowie den Überlebenswichtigen Ziggis bewaffnet im Hof häuslich niederlassen.:D
     
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    *Patty mal ein Verdauungs-Hugo anbietet* [​IMG]
     
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    joaa.. Danke :)
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    für moppel [​IMG]und unseren anderen stillen Mitlesern.:inlove:
     
    Asananica, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.