Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD
    Dis klingt aber schon nett! Morgen also mal survial-kit packen und ab in den Hof, Sternschnuppen jagen :D

    :inlove:

    Auch von mir ein liebes Hallo moppel!


    Nachti ihr alle!

    Patty- hallo und gute Besserung! Am besten Käferstellung einnehmen, uffn Rücken, alle Viere von sich gestreckt- da ist Bauchi am erträglichsten xD
     
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also morgen Abend nix Fernsehen...Himmel gugga angesagt. ok.:D
    ich sag auch Nachti... damit Patty auch Heia kann,nein ich schreibe nichts schlimmes mehr.;):pxD
     
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  3. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    hallo kneipe ja ich lese euch immer gern dann gehts mir immer gut danke dafür:inlove:
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    noch schnell nen Knutschi fürs moppel dalasse.:inlove:
    Nachti
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Frosch ab 38.500 41.600MP! [​IMG][​IMG]

    und ich hab keine mehr im Teich zum Züchten[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  6. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Moppel!!! Das ist ja klasse, dich zu sehen :inlove:
    Vielleicht magste ja irgendwann auch mal am Galaktomaten mit rumdrücken, um die morgendliche Kaffeeladung zu bekommen.:D Ich würde mich freuen, aber ich freu mich auch so-alles kann, nix muss. :inlove:

    Gute Nacht dir, und allen anderen, jetzt aber so wirklich in echt-.-xD
     
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Nachtie all ihr Schlafmützen - hab Euch gefunden, alles gelesen aber nicht mehr geliked, sonst würde ich morgen früh noch hier sitzen. Ich hab Vollkörper und halte nicht so lange durch - kann nicht mal mehr die Arme zum Tippen heben.:cry::cry:

    Mein Blümcheneinkauf war erfolgreich und eigentlich wars auch nicht viel zu tun, aber mein Gartenzwerg ließ heute 4!! Kubikmeter Mutterboden anliefern, die unter vorheriger Einarbeitung einer LKW-Ladung Kies in den vorhandenen Lehm verteilt werden wollten. Dieser lustige Knilch, dieser, janz alleene stand er da und ich voller Enthusiasmus. Nach drei oder dreizehn Schubkarren war dann Schluß mit lustich - hab die Schippe weggeschmissen, ihn alleine weitermachen lassen und mein Beet hübsch gemacht. Und heute abend dann endlich hab ich Rasen gestreut. Ist doch egal, daß es die nacht schon unter 5 Grad sind und er dadurch nicht aufploppt - ich habe aber gestreut und liege damit voll im Plan!!! Nächste Woche wird der neue Gartentisch aufgebaut und dann sitzen wir gemütlich auf der neuen Terrasse - warscheinlich in Skiklamotten bei Glühwein, aber draußen, jawoll!!! So wie geplant - noch dieses Jahr!!:oops:

    Ist eigentlich noch einer da oder schon alle wech????
    Frau Sonne - kommst Du zu mir auf meine neue Terrasse und trinkst janz gesunden Tee mit Schuß??? Ist auch gut für gegen Schnupfen:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ich bin noch da Mutti! Da haste heut janz schön wat geschafft! ääähm wer ist dein Gartenzwerg?
     
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich glaub, den kennst Du nicht. Der kommt hier aus dem Ort.:music:
     
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    Achsoo Gartenzwerg, weil Gärtnerei und nicht unbedingt wegen der Grösse, nee den kenn ich sicher nicht.

    Sei mir nicht böse, ich weiss immer wenn du beim letzten Post angekommen bist, gehn alle schläufn, aber ich bin müde und will ins Bett, ich glaub meine Nachteule Zeiten sind endgültig vorbei.

    Gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  12. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Ich bin auch da, aber etwas jämmerlich.
    Vielleicht nehme ich Witches Ermahnung mal persönlich? Täte mir bestimmt gut.
     
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Welche Ermahnung? :eek:

    Wollte eben noch editieren dass ich den Salamanderstall sehr gelungen finde mit der runterlaufenden Lava. :inlove:

    Edith weiss es :D du meinst die hier:

    Also dann [​IMG] konservierte Tomate!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  14. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Aye, Mam! Danke fürs Machtwort. [​IMG] *wink*
     
  15. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Schlaft schön!!!
     
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    *Licht anknips :inlove::D

    Moin Kneipe

    Ich schmeiß mal die Gerätschaften zur Getränkeherstellung an...
     
    BlauerBrummer, Asananica, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Sehr gern:D

    Moin Omma Moin Kneipe
    Käffchen schnapp*
    Erste Runde Bereitschaft überstanden.....werde dann wohl bald einkaufen......möchte Eintopf kochen aber weiß noch nicht wonach mir ist, hm:oops:
     
    BlauerBrummer, moppel64, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    habt alle ein schönes Wochenende.:inlove:
    hier ist am frühen Morgen Sonnig...mal gucken ob es den Tag ohne Regen übersteht.:p
    jetzt aber Kaffee.:D
     
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Ihrs

    Kaffee schnapp

    heute wahrscheinlich nochmal Leiste, aber es wird.....
     
  20. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Und wieder, allein allein, allein allein. Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
     
    BlauerBrummer, mone-vogt, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.