Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Bin wieder da:D
    Moin Ralf:)
     
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    bei mir gibt es heute gulaschsuppe...
     
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich habe mich für Spitzkohleintopf entschieden mit Kartoffeln und Möhrchen und Rindfleisch......vorausgesetzt das Telefon klingelt nicht doch noch8)
     
    BlauerBrummer, mone-vogt, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine lieben Kneipis und Schnuppengucker:D
    Katzilein machst Du das Ding mit der Kneipenband trotzdem? :inlove:Und hat iwer Sternschnuppen gesehen?:)

    "Warum sagst Du immer Sternschnuppe zu Deiner Frau",fragt ein Mann den anderen
    "Och",sagt der:"früher war sie mein Stern,heute ist sie mir schnuppe":music:xD
     
    chili13, BlauerBrummer, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich hab morgen mal wieder den Tisch voll sitzen ...Kinder, Schwiegerkinder, der Rentner und ich = 7 Personen

    gibt nen großen Topf Gulasch und Nudeln
     
    chili13, mufop, BlauerBrummer und 7 anderen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende


    Aloha!

    Dis is aber ein fieser Spruch! :music:

    Klar, kann ich gerne trotzdem machen (wusste jetzt nicht ob es noch notwendig ist, wenn du das dann eh mit kopiert bekommst)! Vermutlich werde ich mich aber erst morgen dran setzten können, je nachdem, mal kieken, heute ist ja Basteltag angesagt und später eine ausgiebige Curry-Kochsession:D

    Kann ich auch kommen?:DxD
     
    chili13, BlauerBrummer, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    na klar ... du hättest Spass bei uns alles schnattert durcheinander mind. 2 streiten und der Rest lacht ...

    Edit wieder keinen Hühühühühühühhüüürsch:cry::cry::cry:

    aber nen Nühülpferd *rotzwegwisch :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 6 anderen gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Der Renter? o_O Der Rentner? :eek: Der Rentner![​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und mich *glucks* MICH nennse lieblos, weil ich meinen "der Sachse" nenne. [​IMG]

    Ich schmeiß mich weg! *rofl*

    Danke, Omma, you made my toothless day! [​IMG]
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 7 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    [​IMG]
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 5 anderen gefällt dies.
  10. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Nee, lass mal, ich hab mich grade ganz spontan in Dich und in Schlewi verliebt. [​IMG]

    Du hast keinen Grund, Dich zu verstecken! :inlove::D
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 5 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Herrlich da wäre ich auch gern dabei:)
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 4 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    sooo wollte am Wheel mal nen bischen SF erdrehen....hat nicht geklappt,nix Fresschen für die Zuchtbuden.:p
    aber 200 % EP-Bonus für 24 Stunden :inlove: doof nur das ich heute am Nachmittag und Abend nicht da bin...es läuft also.
    und nr. 3 Vogeltürmchen. :D
     
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Kneipe,

    was habt ihr bloss alle mit diesem Spitzkohl ist das schlichtweg se Saisongemüse und ich hab's verpeilt wobei ich das glaub ich nicht mal kenn. Sodele um 13.30 geht's zum Frisööör danach habsch die Haare wieder schööön *träller*

    hier war der Tag bislang grau und trüb, mal schau'n ob's ob Nachmittag aufklärt. Dann hab's iwie hartnäckige Rüsselseuche, aber ohne dass ich mich krank fühle, geht schon 3 Wochen lang so, dieses ständige Niesen und Nase putzen und tränende Augen, boah ich brauch Aktien bei Tempo! Event gestern abend beendet, war glaub ich nicht SF lastiger als das letzte. Mysthies habsch noch nicht aufgestellt, weil alles belegt war, mach ich aber jetzt. Aus den Setzlingen hüppten die üblichen Verdächtigen (3x Loquat, 2x XL, 1 XXL) , 2x Ahorn XXL und 1 Drillingsbaum über die hab ich mich gereuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 5 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    Dankeschön :inlove: das ist nen tolles Kompliment:inlove:

    verstecken ... hab ich auch noch nie wirklich gemacht ...:) und mag ich auch nicht
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 5 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ommi inzwischen tust mir ja echt ein wenig leid, dass der Hüürsch so'n grossen Bogen um dich macht! Draumen drücken dass er beim nächsten G&T tauschbar ist! [​IMG]
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 5 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ick weiss ja nich wie Deins ausfällt Liebes,wir können ja dann mal schauen was besser ist und eilig ists nicht:)
    Ralf, Mausebär für Dich steht der Ohrwurm in der Mediathek;)den Du mir hier immer verursachstxD
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 4 anderen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Dis glaub ich dir sofort! Pass up, irgendwann lade ich mich wirklich mal bei dir zum Gulasch ein! xD


    Hab auch wieder kein Hirschn -.- Nur Bockmist, uffe Farm. Okay, bei den Bäumen hatte ich mehr Glück, hab meinen ersten Drillingsbaum bekommen und noch einen Hartriegel und Atlas.
    Auf der Insel kann ich überhaupt nicht klagen, nur neue Ställe, 2 Flamingo, 1 Roter Panda und noch 1 Tiger- passt super, denn mit den Tieren verdiene ich mir mein täglich Brot und 1 Nilpferd steht ja auch schon.
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 4 anderen gefällt dies.
  18. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Super, Kätzchen, tolle Insel-Ausstattung. :D

    Nach all dem Gelächter und einem kleinen häuslichen Unfall gehe ich jetzt zur Hunde-Runde.
    Danach Ibu und vielleicht Bett. Ich bin halt auch schon 29, gell. :sleepy:

    *wink*
     
    chili13, moppel64, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Dangööö! Wat haste denn angestellt? Nu, im Haushalt passieren ja bekanntlich die dollsten Dinger :music:xD

    Gute Besserung dir weiterhin für's nicht-Zähnchen, hoffe das Ibu hilft!
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 2 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wat haste gemacht Tomätchen?o_O
     
    chili13, moppel64, BlauerBrummer und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.