Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

das ist das Stichwort

Wink bis später - hoffe ich mal

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ihr Schnarchnasen!:music:

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hallo Frau Uhu:D
    Du bist auch im Moment nicht gut drauf,was ist mit Dir?:eek:

4. U19600

Nani nur permanent müde, weil überarbeitet. Da hat die Woche Urlaub nicht geholfen. Noch eine Woche muss ich durchhalten und dann können mich alle (auf Arbeit) 3 Wochen lang ganz gern haben - dann müsste ich den Zustand überwunden haben.

5. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Vielleicht gibts ja auch so ne Art Herbstmüdigkeit? o_O

moppel64, U19600, BlauerBrummer und 3 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Ja klar gibt's die,der Körper muss sich jetzt auf kalt umstellen und verbraucht mehr Energie,das man dann müder ist,ist doch logisch

7. FarmerRalf68

Auf kalt umstellen ist lustig, bei den Temperatursprüngen, die wir zur Zeit haben. Irgendwie gibts Frühling und Herbst nicht mehr. Gestern noch 23 Grad, heute noch 10. :eek:

NochnFarmer hat aus den vier Ställen zwei Rote Pandas, einen Ameisenbär und ein Nilpferd. :D

moppel64, Witchqueen75, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich will auch leid getan werden:cry:
    Wat, so´n junger Hüpfer.......ich glaub du schummelst-.-

So Telefon blieb heute still.....zum Glück:) Um nicht die ganze Zeit auf die Uhr zu glotzen hab ich alles für den Eintopf geschnibbelt und kann nun den großen Topf aus dem Schrank holen.
    Queene, Spitzkohl ist eigentlich auch nur n Weißkohl aber ich find ihn ein bisschen feiner;)
    Glückwunsch:)

9. Asananica

Du hattest gestern 23° grad?o_O Hier sind seid einer Woche nur 12-14°Grad:(
    Aber der extreme Wechsel ist noch schlimmer,überleg mal wie oft der Körper sich dabei umstellen muss:eek:das schlaucht

10. regenkätzchen

So isses, meine Schwester sagte es gestern erst: nach Sommer kommt Winter.
    Glückwunsch zur Ausbeute, natürlich vor allen Dingen zum Nilpferd! Bei mir bringt das auf dem Markt aktuell 90.000 :D

Boah Leute, ich könnte echt- hab ich Katzenlieferung Nr.1 ausgepackt- als erstes fliegt mir die Unterlage für die Näpfe die ich ich bestellt hab entgegen. Simon's Cat, knallrot. Farbe oben an der Ecke abgekratzt. Ich denk noch wat is dat denn, dann: okay, es würde gerade noch gehen. Krusch ich also die Katzentoilette raus. Kaputt! :mad: Komplett alles gebrochen, kann man nicht verwenden. Kann es ja wohl echt nicht sein! Die Näpfe sehen auch aus als wären sie schon benutzt worden, total verkratzt. Das einzige was in Ordnung ist, ist die Transportbox, die ist prima und das Streu:( Schon sehr ärgerlich, ich meine, man bezahlt für neue Ware, ärgert sich dann noch tagelang mit dem Kundenservice rum,weil die ihre Lieferzeiten nicht einhalten und dann bekommt man Abfall. Ganz toll. Nuja, die Welt geht nicht unter, muss ich halt den Schrott wieder zurück schicken und woanders kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
    moppel64, U19600, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

Nein, bei uns ist auch schon seit ner Woche kühl. Das war ein Beispiel, wobei es letzte Woche wirklich so war. Es geht nur noch von Sommer in den Winter und vom Winter in den Sommer über. Dazwischen gibts nichts mehr. :(

moppel64, Witchqueen75, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

Das mal so richtig großer brauner Haufen........vor allem wenn man sich schon sooooo darauf freut-.-

moppel64, U19600, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

Ja, echt ey! Zumal ich mich jetzt wirklich gefreut habe, dass das doch noch gekommen ist und schon bereit war, über die Verzögerung hinweg zu sehen. Jetzt das. Ich muss das echt nicht verstehen- bin Neukundin dort, haben die kein Interesse daran, mich als dauerhafte Kundin zu gewinnen? Schon die erste Lieferung so in den Sand zu setzen muss man erstmal schaffen. Hätte gerne mein Streu und Co regelmäßig dort bestellt (ist einfacher als zu schleppen), aber das können die jetzt mal ganz fett knicken.

Schwamm drüber, für den Moment, übers Wochenende lässt sich das jetzt eh nicht ändern.
    Dafür ist die andere Lieferung toll. Der Kratzbaum ist leider zu klein für mich, sonst hätte ich ihn mal ausprobiert xD

moppel64, U19600, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

Eintopf ist fertig:)
    Mal ne große Schüssel auf den Tresen stell und mit einem Tellerchen aufs Sofa verschwind*
    Bis später

15. BlauerBrummer

BlauerBrummer Freiherr des Forums

Hallo zusammen
    Ich wünsch euch ein schönes Wochende.[​IMG]jetzt erst mal nen Kaffee

16. Asananica

Hallo mein Schatz:inlove::inlove::inlove:
    Kaffee hätte ich jetzt auch gern:)

U19600 und BlauerBrummer gefällt dies.
  17. BlauerBrummer

[​IMG]Hallo Schatz bitte schön:);):inlove::inlove:

U19600 und Asananica gefällt dies.
  18. Asananica

Danke Schatz:inlove::inlove:

BlauerBrummer gefällt dies.
  19. U19600

Schatzi und Schatz zur Seite drängel und Kaffee schnapp

20. BlauerBrummer

Hallo Fr.Uhu ,
    dir mal nen grossen Pott Kaffee reich

moppel64 und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.