Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich denke nicht ... für mich ist das hier grad alles Verwirrung und zieh mich daher jetzt zurück!

Das Scheinchen nochmal geknuft und Gute Nacht Euch allen zuruf ...

.cvzbaer., mufop, schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Schlewi:D
    Oh man, ich wollte niemanden verwirren......ich war nur beim Griechen essen mit meinem besten Freund.
    Und nun bin ich einfach nur von Willis Schicksal betroffen........

Hab ich jetzt alle vergrauelt?o_O
    Dann muss ich wohl das Licht aus machen......

Yoshie: Sonnenschein bitte vermeide Doppelposts. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2016
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

haaalt, binsch noch da!xD

Scheinchen, mach dir doch nit so n Kopf, haste niemanden vergrault! Ist nur spät, viele gehen nesten:)

4. 19sonnenschein70

Danke Kätzchen aber ich habe wohl schon unabsichtlich Verwirrung gestiftet:oops:
    Wie geht es der Minikatze?

.cvzbaer., mufop, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich steh immer noch inne Tür mit nem Scheinchen im Arm.
    Hatte Dich ja auch verstanden.
    Wie war das Essen?

Kätzchen, steht der Name inzwischen?

.cvzbaer., mufop, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

Naja, sowas passiert eben manchmal- gerade wenn viele Emotionen mitschwingen, interpretiert man das geschriebene Wort eben voll flexibel xD Ehrlich- mach dir keine Gedanken! Guck, die Tomate steht auch noch da xD

Uns geht es total gut! Beide müde, aber wir wechseln uns ab. Sie hat den halben Tag gepennt, ich über sie gewacht. Dann hab ich ne halbe Stunde gepennt- binsch mit ihr auf meinem Brustkorb aufgewacht xD
    Sie mag Cheddar ohne Ende, da wird sie nahezu goil (hat natürlich nix bekommen) und Pfötchen massieren und küssen. Gleichgewicht und überhaupt lässt zu wünschen übrig: irgendwohin ja, nur wie zurück kein Plan. Bruchpilotin :D Außerdem mag sie jetzt Kabel total gerne, aber nur wenn sie so 30 cm von mir entfernt sind. -.- Morgen muss da ne Lösung her, denn sie zahnt wohl, beißt auch deshalb ganz zärtlich in meinen Finger (Mama meinte, leicht im Mund massieren, wenn sie das macht um zu lindern-das klappt hervorragend!)
    Sie ist einfach nur ein Goldstück, sanft und wundervoll!
    Vorhin ist sie sogar dazu übergegangen, ganz entspannt auf meinem Schoß zu ruhen, statt wie angestochen mit mir zu schmusen:D So ging tippen sogar mit ihr, nix mit Schläppi aus Versehen runterfahrenxD

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
    vogone77, .cvzbaer., FarmerRalf68 und 8 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

War lecker und ich haben meinen besten Freund mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht....
    Du bist ja sowas von verliebt.....und das güldet nicht.....wer auf rosa Wolken sitzt is raus;)

8. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Kätzchen, würd ich Katzen mögen, würd ich Deines haben wollen. :inlove:

Scheinchen, besser? Ich lass Dich jetzt nämlich los und schlüpf durch die Tür raus in die Kälte. *wink*

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
    .cvzbaer., mufop, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

Danke Tomate:inlove:

10. regenkätzchen

-.-xDxD Den Einwand akzeptiere ich in dem Fall sogar :inlove:

:inlove::inlove::inlove:

Gute Nacht ihr Beiden, bis morgäääähn! Schlaft fein, träumt vielleicht sogar schön- was heute war, bleibt im Heute, morgen ist ein ganz neuer Tag:D

vogone77, .cvzbaer., mufop und 6 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

[​IMG] Was für ein schönes Bild und was für eine süsse Maus:inlove::inlove::inlove::inlove:die könnte ich auch so knuddeln

Gute Nacht an alle schlaft schön:D

12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

Galaktomat angeschmissen, für mich und die anderen angeschlagenen Ingwertee hinstell

Mir geht es wie der Tomate, wenn ich Katzen mögen würde (die hier anwesenden Katzen haben ja 2 Beine und zählen damit nicht)dann würde ich....

ich lege mich wieder hin.

.cvzbaer., Asananica, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe

unsere Uhuine ist nur noch uffe Flucht...

ich mag 2 beinige Katzen auch lieber ... Katzen sind nicht so meins und sie merken es auch , wir gehen uns respektvoll aus dem Weg

.cvzbaer., Asananica, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

nur unendlcih müde

.cvzbaer., Asananica, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  15. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen Kneipe,

bin grad mal wieder nicht ganz so aktiv auf der Farm und im Forum. War die letzten Wochen allgemein sehr müde, lustlos, antriebslos....seit Freitag weiß ich nun offiziell, dass ich mal wieder etwas unterdosiert bin mit Schilddrüsenhormonen...geahnt hatte ich das schon. So in 2-3 Wochen wirds dann wohl wieder besser sein :D

Gedanklich bin ich auf jeden Fall ganz oft bei euch ;)

Oh...Kätzchen hat jetzt ein Kätzchen? Wie süüüüß :inlove:

.cvzbaer., Asananica, FarmerRalf68 und 7 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin. Endlich (alle7) ausgeschlafen! :D Dafür habsch jetzt Schnodderseuche. -.-
    snüppel:
    ... total schönes Bild. :inlove:

Winks ganz doll. Hab dir schon vermissen tun. :)

.cvzbaer., Asananica, mufop und 6 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    also allzu viele sind bestimmt noch nicht da wenn ich hier die Uhrzeiten sehe wo noch gepostet wird...alles junges Gemüse hier und ich Olle liege da schon brav und selig schnarchend im Bettchen.:D
    das omma und Uhine schon wach sind ...klar...auch ganz liebe und brave wie iche....:pxD
    Edit: nein ich bin Gesund (geistig mal ausgenommen) also nix mit Rüssel und soooo.:)
    moin Mariposa und den schlömsche-Clan.

vogone77, .cvzbaer., Asananica und 7 anderen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

Soll man am heiligen Sonntag lügern?xD

Moin ihr alle!
    Ui, der Schmeddaling ist wieder da! Schön, dass du reinschaust! Das mit der Schildkröte ist ja ärgerlich! Ich wünsche dir, dass die Tabletten da bald wieder anschlagen und es dir wieder besser geht!

.cvzbaer., Asananica, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  19. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Das ist ja lieb :inlove:wie gesagt...gedacht habe ich auch ganz oft an euch, aber die Energie reichte einfach nicht. Kennst du ja vllt. oder haste das Glück nicht so dolle Probleme mit deiner Kröte zu haben?

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nein. Ich bin ganz atypische Unterfunktion. Wurde deswegen auch lange nicht behandelt... ging auch ohne Hormone.
    Dann aber irgendwann doch und das Einstellen ist eine langwierige Sache... und hat mich auch wie ein Ping-Pong hin und her geworfen.
    Im Moment bin ich gut eingestellt, aber das hat fast ein Jahr gedauert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.