Die kleine Kneipe XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich hab mich so aufgeregt! Unfassbar!
    Weisste, davor wurde mir TWD teils sogar zu öde- warum sag ich jetzt nit *zuMoneschiel Hab es dann aus Gewohnheit geguckt. Aber man hat einen Bezug zu den Charakteren und gen Ende von Staffel 6 geht es richtig los, einige gute Episoden! Dann kommt er. Du bist gerade wieder voll drin RUUUUMS Ich verfolge einige Serien, hab aber selten so einen Aufschrei im Netz erlebt, Cliffhanger hin oder her

Asananica, mufop und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

könntet ihr zwei mal damit aufhören.....echt jetzt ihr seid voll doohf.
    ich null,nix Ahnung....und ihr labbert was vor euch her...des ist GEMEIN jawollllll.:mad:xD
    und Katzi wer will wissen wo du was über die Serie liest....ich nicht. Punkt.:(

Asananica, moppel64, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

4. regenkätzchen

:oops:xD Sorry, da bricht das Fan-Fieber durch. Ist ja auch nix verraten, du guckst es ja dann und erlebst alles selbst!
    So ein bissi macht es aber doch Freude, wenn man zusammen aufgeregt ist

oh well

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Weiss ich nicht hab diesmal nicht drauf geachtet, weil's mir egal war. 300TG sind weg, dafür stehn aber jeweils noch 10 Setzlinge auf Farm und Insel.

So hab eben das Update zur Gruselnacht gelesen, hatte bislang nur die FAQ zum Event gelesen. Diese Irrlicht-Wiese ist doch der Glühwürmchenstall mit Grusellook und dann gibt's den gruseligen Glühwürmchenstall noch dazu, sehr einfallsreich. Da muss man sich dann entscheiden, Event spielen oder die neuen Items, beides wird wohl kaum machbar sein, oder hab ich da etwas verpeilt?

Edith sieht gerade dass die Abgabenmengen in Jack's Shop für die 5 neuen Items sehr human sind, sollte ich mir also hamstern können, glaub ich, denke ich zumindest, Bestand checken kann ich erst morgen. Chefin muss um 15h bei Gericht sei, heisst sie verlässt die Kanzlei gegen 14h, das passt prima, dann kann ich auch mein Event pünktlich starten! :D:p

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
    Asananica, .cvzbaer., mufop und 2 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

Anfangs dachte ich....*Boah....sone Zombiekakke*....aber dann.....Am liebsten mag ich Deryl....[​IMG]

7. Witchqueen75

-.-nu pack dein Wutschäfchen mal ganz schanell wieder ein, ist schon das zweite was du heute hier freilässt, die brauchen wir nicht!-.-

Asananica, moppel64, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  8. regenkätzchen

ich auch!"!!!!!! :inlove::inlove:

dis war jetzt gerade ideal! Weil ich lieb meinen Mone-Vogel, aber es gibt keinen Grund aggressiv oder gar beleidigend zu sein

Asananica, moppel64, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

10. mone-vogt

ich mag Deryl auch...ist ne coole Socke.:DxD
    mit aggressiv und beleidigend meinst du mich damit? :eek: wenn ja dann Entschuldigung.o_O

des waren lieb gemeinte Wutschäfchen,du Zicklein.;):pxD

11. Witchqueen75

hat mit Zicklein nichts zu tun. Sagt man mal seine Meinung wird das gleich mit Zickigkeit verwechselt *Kopfschüttelschaf*

nix zu danken Fr. Katze! [​IMG]

12. regenkätzchen

Erstmal ne Entschuldigung Mone! Ja, damit meinte ich dich- habsch mich irgendwie angegriffen und getroffen gefühlt.
    Aber das liegt an den aktuellen Umständen, nicht wirklich an dir, dis war nur der berühmte Tropfen. An einem anderen Tag, hätte ich dazu gar nix gesagt, ich kenn dich doch und schätze dich vor allen Dingen für deine freie Schnauze :inlove:

Daryl lässt einem wirklich das Herz höher schlagen: wild, bockig wie sau, vernarbt bis verkratzt, troubled, mit Herz ohne Ende!!!! Ist und bleibt mein Favorit

13. mone-vogt

egal,ich äusser mich hier heute nicht mehr.o_O
    Nachti
    Edit: nein ich bin nicht Beleidigt.
    hab euch lieb.;):inlove:

Asananica, moppel64 und regenkätzchen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

wenn ihr noch 2 Seiten spämt mit TWD, werd ich mich tatsächlich informieren müssen wer Daryl ist und worum's in der Serie geht. Spielt da nicht der Typ mit aus Malcom mittendrin, der Vater?

15. regenkätzchen

Mone, wie gesagt- tut mir leid! Es gibt eigentlich keinen Grund abzuhauen, ist ja nix passiert.:)

Asananica, moppel64 und mone-vogt gefällt dies.
  16. m-barasi

Als gebissener vielleicht Konigliche Verpeiltheit...[​IMG]

Nein Scherz....ich weiß es nicht...[​IMG]

Nachti mone....schlefel fein .

Asananica, moppel64, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

ich haue nicht ab ....ich gehe meistens um die Uhrzeit von Farm und Forum nach Hause ins RL.;)xD

Asananica, moppel64, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

Ich geh auch bissi vor die Glotze nun....[​IMG]

Asananica, moppel64, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

und zack haben se wieder aller zeitgleich fluchtartig das Lokal verlassen! [​IMG]

Asananica, moppel64, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. Yoshie

Yoshie Guest

Das aber nicht gut für die Hüfte xD.
    Glückwunsch zu deinem Bäumchen.
    @all wie war denn eure Ausbeute aus den Setzlingen?

Wünsche euch eine schöne neue Woche und schlaft alle gut und vielleicht träumt ihr ja auch etwas tolles (süßes xD).

moppel64, mone-vogt, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.