Die kleine Kneipe XIX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na der Gewinnanteil der pinken Ställe/Werkstuben beim Partyrad ist noch unter Wohlfühlniveau und den 100 % Ertragsbonus habe
    ich glaube das letzte mal vor 3 oder 4 Monaten erdreht. xD

Oder sollte ich über zu wenig Platz nörgeln.... mmh hätte auch was.. :music:

Edit hat gerade mal geguckt, ein 1ner Feld Nelken bringt mir jetzt 252,23 EP :D

moppel64, 19sonnenschein70, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So, machts gut. Ich muss zur Maloche! 8)

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Glückwunsch Kafra ... du solltest einen Urlaub in Las Vegas in Betracht ziehen :D:D

schlomil ich wünsch ne gute Schicht *nachbrüll

4. -Kafra-

Schlomil , ruhige Schicht und lass dich nicht ärgern. :)

Es ist echt wie verhext, aber im positiven Sinne. xD

Haha, ich hab`s gewußt, die lesen hier still und heimelich mit....

[​IMG] :DxDxD

Langsam wird`s unheimlich.... xD

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    moppel64, 19sonnenschein70, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  5. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hui...Glückwunsch zu so viel Erfolg am Farmwheel :D

Finds immer spannend wie oft ihr Sachen erdreht, die bei mir so gut wie nie auftauchen. Ich wär ja nicht mal scharf auf den EP Bonus...aber mir fehlt noch immer die olle Villa Piepmatz und die sehe ich vllt alle 2 Monate mal und dann wird natürlich zielsicher dran vorbei gedreht.:cry: Guckt ihr alle 8 Stunden, was es neues am Wheel gibt, oder wie kommt ihr so oft zu solchen Sachen...muss ich da öfter gucken gehen?

Bin grad dabei nen kleinen Becken aufzustellen...meine kleinen Aspidoras werden dann umziehen, weil ich heute Abend unerwartet Orange Sakura Garnelen bekommen werde :D die können dann bei meinen Schnuffelchen mit einziehen :inlove:

6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Einfach morgens und abends einmal vorbeischauen was es neues gibt .... wie machst du das mit den Freidrehs

7. -Kafra-

Also ich habe noch Tickets gehabt. Ich hole mir ab und zu zum Partydreh-Event ein großes Paket und wenn ich dann lustig bin
    ( so wie gestern und heute ) drehe ich halt auch mal 15-20 hintereinander weg.

Wenn ein neues Item, so wie heute eingespielt wird, drehe ich nur so lange, bis ich das einmal habe. Dann warte ich bis die
    Aktion vorbei ist und die Bonusteile und pinken Sachen wieder rein kommen.

Das gestern und heute ist dann aber auch bei mir, die ganz ganz große Gewinnausnahme. Normalerweise habe ich die
    große Option auf SD und Turbodünger. Das stört mich dann aber auch nicht, sowas kann frau immer gebrauchen.

8. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ich gucke wahrscheinlich zu selten rein und dann ist grad nie was da, was ich gerne haben würde oder benötige.
    Werde mal versuchen morgens und abends dran zu denken

Ich hab letztens auch gesammelte Drehs verbraten und bestimmt um die 30x gedreht...aber kein Piepmatz

moppel64, 19sonnenschein70, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

WOW.:D
    mit dir rede ich kein Wort mehr oder anders willst du meine Nachbarin werden,vielleicht schwappt etwas Glück zu mir rüber.-.-xD
    ich drehe auch öfters am Rad nur tauchen da weder EP-Bonus noch was pinkes auf (also kaum und wenn bekomme ich sie nicht).:p

10. -Kafra-

xDxD
    Du musst mir dann aber auch die Hälfte von den Nicht-Glückstagen abnehmen. :pxD

11. mone-vogt

ja klar...damit ich alle Nicht- Glückstage abbekomme.:eek:xD

12. -Kafra-

Frei nach der Rechnung 0+0=0, oder wie ? xD

Neee, ich würde dich immer an meinem Farmglück teil haben lassen. Kannst meine Nachbarn fragen, bis jetzt hat sich
    noch gar niemand beschwert. Nicht mal, das ich außerhalb von Events permanent die Geschenke vergesse. :pxD

13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Kafra, Glückwunsch zur Glückssträhne. Da macht der Kurs auf die 100 nochmal so viel Spaß. Du weisst hoffentlich, das der Salat immer noch der EP-bringer nr. 1 pro Stunde ist??

Die Thermosdinger sind wieder in der Scheune, ich müllere jetzt auch ganz schnell die Rücksäcke.

14. mone-vogt

mach dich nur lustig über meine Nicht-Glückstage/Monate/Jahre/Jahrzehnte usw.:cry::cry:xD
    ich weiß doch gar nicht wer deine Nachbarn sind. somit kann ich sie keinen Verhör unterziehen.:oops:

huhu Uhine geht es dir gut,schön das du wieder da bist.:inlove::D

15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Mone, gut ist relativ... aber ich muss mich an den Gedanken gewöhnen, bald wieder der arbeitenden Bevölkerung anzugehören, sprich, der gelbe Schein wird nicht mehr sehr lange gelten. Bin gespannt, ob ich überhaupt meinen Schreibtisch wiedererkenne *ggg*
    Aber vorher mache ich das, was sich seit einigen Wochen schon mache; ein gepflegtes Mittagsschläfchen. xD

16. -Kafra-

Na klar meine Lieblingsuhine. Ein bissel wat hab`ich mir aus dem Mathe + Teddy + Geierfred gemerkt. ;)

Bis die SD-Nelken vorhin rauf gekommen sind, war ich in meinem persönlichen Salatevent. :pxD

Frag casmi, die erzählt dir nur gutes. :D*wenn ihr die Dropse zum nächsten Event lieb sind

17. mone-vogt

gleich ist es 14.00h ....:p
    Finger kreuz.;)
    BP bitte lass alles gut gehen.:music:

18. -Kafra-

Ich habe ehrlicherweise auch so meine Bedenken. Vielleicht sollte ich erstmal bei einer Legion ernten gehen um zu sehen
    ob die Nublontenbatterien auch dropsen. :oops:

19. mone-vogt

Wunder geschehen so auch bei BP.
    nix Panne....halleluja.:D
    sooo ca. 30x gedreht Phönix ergattert und gleich aufgestellt (man weiß ja nie :p).
    das Item für die WL auch geholt und platziert....und was mache ich nun.xD

20. -Kafra-

40x gedreht und Phönix bekommen, na kann halt nicht immer beim ersten mal klappen. :pxD

Item für die WL habe ich noch nicht, da fehlen noch Farmtaler und meine Äcker waren ja nicht alle auf 14 Uhr Ernte eingestellt.
    Aber das klappt schon noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.