Die kleine Kneipe XIX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ommas Hasenkostüm hat lange Ohren und grazile bunte Eier im Sackkostüm, durch Weichspüler schön geschmeidig, duftend nach Sommerblumen und eng anliegend, die ganze grüne Entengrütze soll wieder abperlen aber durchaus zäh läuft und trieft sich in zäher Gold Spur die wertvoll ausschaut und warm wohlig an ihrem puscheligen Hasenbürzel klebt, doch wehe Omma bekommt ihre drolligen fünf Minuten dann sollte sich jeder in Sicherheit bringen und ganz geschwind ein Auto betanken, denn sonst kommt das gefräßige zweite gefährliche ....Häschen

    5000:D Umzugswagen kann vorfahren......
     
    mone-vogt und HHer-Deern gefällt dies.
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    mone-vogt und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  3. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Geschafft - ich werde jetzt post 1 und post 7 kopieren und einen neuen thread aufmachen - danach schließe ich hier ab
     
    mone-vogt, HHer-Deern und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D

    Schau gerade Boxen.....
     
    mone-vogt und HHer-Deern gefällt dies.
  5. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Mein Modem vom Fernseher geht nicht mehr :cry:
     
    mone-vogt und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  6. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    den neuen Thread findet ihr >>hier<<.
    Eure wichtigsten Bilder sind mit umgezogen und nun wünsche ich viel Spaß im neuen Thread, hier schließe ich.
     
    mone-vogt, HHer-Deern und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.