Die kleine Kneipe XIX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    warum immer rosa.....können wir nicht mal ein schönes leuchtendes Grün oder Türkis[​IMG]

    Moin Kneipe

    Ich habe in unserem Job vor allem festgestellt, dass alle gern viel meckern und alles schlecht finden aber kaum noch jemand in der Lage ist, konstruktive Vorschläge zur Verbesserung zu machen.

    Gibt´s noch Kaffee:)
     
    moppel64, mufop, Asananica und 6 anderen gefällt dies.
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin :)
    Es ist das Rad der Gesellschaft was sich bewegt hat.
    Heutige Managementstrukturen sind nicht mehr das die es vor 25 Jahren gab.
    Es ist müßig über das wieso, weßhalb, warum zu philosophieren ... ich bin fast daran kaputt gegangen.
    Bärchen, Du wirst einen Weg finden damit umzugehen, denn ändern wirste an der heutigen Struktur nichts.
    Wenn so ein Kücken vor mir "Alten" steht und vor versammelter Mannschaft sagt das mußt Du aber soooo machen, dann schau ich es an und denke an einen Satz:
    Nicken ... lächeln ... Arschloch denken!
    Ich lächle dann tatsächlich, manchmal kommt tatsächlich eine Erleichterung für mich heraus ... aber meißtens endet es im Rapport im Separee :D
    Ich hoffe es wird hier jetzt nicht falsch verstanden, ich mag die Jugend, sie haben gute Ideen ... doch sie überschreiten heute oft ihre Grenzen. Grenzen die es in den meißten Erziehungen kaum noch gibt, auch ein Grund warum es mit einigen schwierig als Azubi ist.
    Ich hör lieber auf ... Endlosdiskussion!
    Es ist interessant das es gerade wieder mal die Pflege betrifft ...

    ****
    Ich habe gehört es sollen 19C an die Elbe kommen :D
    Mal schauen was ich mit dem angefangenen Tag so treibe.

    Allen einen erfolgreichen Tag - jeder einzelne von uns ist auf seine Art wundervoll - lasst Euch nichts anderes einreden ... chakkaaaa ... FR. Hamburch hat gesprochen xD
     
    moppel64, mufop, mutterkatze und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei Türkis bin ich dabei! Vielleicht ein besoffenes türkises Einhorn als Logo vorn drauf?:D
    Ein kleiner, grüner Frosch wäre auch noch drin. [​IMG]
     
    moppel64, mufop, .Mimchen. und 6 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Also ich hätt da mal einen Vorschlag.....
    Du setzt dich hin un schreibst meine Abschlussarbeit und ich fahre an die Elbe[​IMG]
     
    moppel64, mufop, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  5. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Mit Leckauge? :D
    Höh? Bei Dir piept es wohl ... Du willst doch sicher ne gute Note erhalten :p xD
     
    moppel64, mufop, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    .....und beides auf die rosa Türo_O....ich fürchte uns werden die Gäste weg bleiben...

    Braucht noch wer Dropse???

    Menno:sleepy:
    Ich fürchte, ich bin mental gerade nicht zum gute Noten schreiben geeignet:oops:
     
    moppel64, mufop, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe die Erfahrung gemacht (in fast allen Bereichen meines Jobs) dass das Rad nicht einmal neu erfunden wird, sondern alte werden ausgebuddelt und nach dem Restaurieren einem wieder als neu untergejubelt. -.-
    In der Grundschule (das Kind betreffend) ist mir das auch mal begegnet. Da bin ich vor Lachen vom Stuhl gekippt. xD
     
    moppel64, mufop, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Soll ich etwas dazu sagen? :music:
    Nein lieber nicht xD
     
    mufop, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Was du wohl denkst......hau raus.....bin gespannt8)
     
    mufop, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  10. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Nur mit dem Unterschied das eine hochtrabende und wirklich wichtige Arbeitsgruppe ins Leben gerufen wird, die dann in der Regel nach Abschluß eines Jahres bla bla bla als Resultat präsentiert :D
    Erzähl :D
    :music:
     
    mufop, Asananica, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich geh in Bett...Gute Nacht rosa-türkis-grüne Kneipe...[​IMG]
     
    mufop, Asananica, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Oh ja, bei mir hat es sogar fast zwei Jahre gedauert und die Idee dazu war wirklich gut, auch das Ergebnis liest sich toll nur leider ist von der Umsetzung nichts zu sehen.......also alles für die Katz.....und die Beteiligten sind frustriert weil sie ihre ganze Energie umsonst da reingesteckt haben:sleepy:...und so schließt sich dann wieder der Kreis

    Schlaf gut Schnegge:)
     
    mufop, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    +ri+htig lese lere+
    Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis! Also das ist bei uns so. :D
    In der Schule waren die dafür extra auf der Messe und haben ein ganz tolles Buch mitgebracht (da verdient sich einer ne goldene Nase mit Dingen, die nicht neu sind), inklusive Sammelwerke für alle, damit die Kiddis richtig lesen lernen.

    Träumer fein und schlaf laaaaange... hoffentlich ohne lästige Pipi- machen- Aufwach- Störung.
     
    moppel64, mufop, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Morgäääähn Kneipe,

    die Morgenernte der Nelken hat mich bis zu Aufgabe 75 gebracht (rechts) noch 60 Dropse für drei Pötte, hab Kürbis drauf, glaub aber nicht dass der so viel ausspucken, wir werden sehen, später ... so gegen 13.30h.

    Bin muss dann mal los ... :sleepy:

    Wünsch Euch was! :inlove:
     
    mufop, Asananica, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  15. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Schlaf gut Fr. Schnegge
    Und wenn es wieder heißt, wir müssen etwas für den Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter tun wir müssen eine Gruppe bilden ... schreien alle hier hier hier xD
    Eigentlich ist es viel zu traurig, um darüber zu lachen ...
    Ich wußte der Satz wird kommen xD
    Und das ist doch das unverschämteste überhaupt ... Dinge die es schon längst gibt, neu verpacken einenglischen und gut verkaufen. Und die Masse ist so blöööööd und schreit hier hier hier ... warum komm ich eigentlich nicht auf so eine Idee? Ach ja, ich habe ein Gewissen :D
    Viel Glück!!
     
    mufop, Asananica, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, die Dummen sind gar nicht dumm, sie sind nur zu blöde, das Gewissen über Bord zu werfen.
     
    moppel64, mufop, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Darauf einen frischen Kaffee!
     
    mufop, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    So, ich bin jetzt erstmal raus......ob ich will oder nicht, ich muss schreiben8)
    Wünsch euch einen schönen sonnigen Dienstag, genießt das schöne Wetter wenn ihr könnt:D
     
    moppel64, mufop, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  19. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Viel Glück Scheinchen ... Du wirst das schon rocken :D
     
    moppel64, mufop, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sie soll schreiben und nich rocken! :D Oder beim Rocken schreiben? Oder beim Schreiben rocken? Oder einen Rock zurecht rocken?
    Fragen über Fragen. xD
     
    mufop, Asananica, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.