Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu mutti - ich geh die nicht besuchen - ich muss von meinem zuhause aus in die stadt zur arbeit mit nem fahrrad, also so nen postrad und da gibbet nur einen weg, den radweg - und wenn dann so nen kaukause vielmehr 2 da übern acker toben im dunkeln, ich fahr da so früh morgens um sechse rum lang, da siehste nicht was los ist - weil stockfinster

2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Achso, marita, daß da nur der eine Weg ist, hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Ich dachte nur, watt will die denn da - die Hunde riechen deinen Angstschiß doch. Ist denn da kein Zaun drumherum??? Also wenn Du denen gegenüberstehst, dann einfach umdrehen. Nicht angucken und schön gerade machen - einfach autoritäre, herablassende, ignorante Haltung und bloß nicht rennen.;)

3. marita363

lieb von dir mutti - klar ist da ein zaun drum, aber am mittwoch, wusste ich von nix. weder dass da nen schaf steht noch nen zaun - und so nen hund büx ja auch mal gern aus, wenn er kann. und ich hab ein postfahrrad, datt kann kein hund leiden, egal ob gelb oder wie meins rot, die ticken alle aus - von daher mach ich aus selbstschutz eher nen grossen bogen als es auf i.was ankommen zu lassen.und ja die kaukasen sind richtig hübsche hunde

edit nimmt sich noch nen bier togo und überlässt bubu mal ausnahmsweise den plumpsack

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2016
  4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Also wenn in diesem Postrad ne Bifi drinne ist, wird es jeder Hund lieben. Isso;)
    Eigentlich perfekt - kannste die Wurscht gleich so reinlegen, daß Du sie für den Notfall parat hast.xDxD

5. marita363

ja klasse mutti - muss mal meinen arbeitgeber fragen, ob der mir nen paket an wurscht spendiert. xD

edit meint noch, wenn ich jedem hund der nervig ist nen leckerli geb, und dem dann i.was passiert, wo ich nix schuld hab - ne bei mir bekommt kein hund was, ich weiss aber die postmiezen, mit denen ich mich auch super verstehe machen das

6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

jo nääch, ich bräuchte dann noch deine Pfotengrösse :D

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xDxD:inlove::inlove: Marita, du bist echt der Knaller! Dich würde ich so gerne mal im RL treffen, ob jetzt mit rotem Postfahrrad oder ohne:inlove:

xD Klein?xD (Ich hab wirklich Schrumpffüße, wenn das so weiter geht bin ich bei 35 Standard xD)

Asananica, mufop, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nabend!
    Ich geh erstmal lesen, bis gleich......falls überhaut noch jemand da ist:oops:

moppel64, Asananica, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Witchqueen75

also noch 36? :music:

moppel64, Asananica, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

War ja gar nich so viel zu lesen!!:oops:

moppel64, Asananica, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

Ja wenn du weg bist...:music:xD

xD toi toi toi, ja- noch 36/37.

Du weisst ja gar nicht wen du ziehst- am Ende bekommt dis Mufop Katzenschuhe :D

Ganz kurz noch, bevor ich entfleuche: bitte guckt alle nomma wann ihr am nächsten Wochenende Zeit habt.
    Wichteln *sabberrumroll
    Geplant ist 16 Uhr am So. den 20.
    Wir haben Spielraum und alle Möglichkeiten, aber es wäre prima wenn man sich langsam festlegen könnte:)

12. 19sonnenschein70

o_O:DxD
    Für mich ist der 20. OK:)

13. Witchqueen75

Jou, immer diese Ungewissheit, nicht zum Aushalten! :music:xD

also ich bin dabei am 20ten um 16Uhr!

weiss ich doch, dis wären nur SE shoes for you gewesen.

Ich schleich mich dann auch mal ... [​IMG]

moppel64, mufop, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

Queene, wieder alles gut bei dir?

15. Witchqueen75

Lieb dass du fragst, liegt wohl alles im Auge des Betrachters oder des Betroffenen.

moppel64, mufop, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

Hm....dann hoffe ich das es wieder gut ist und du klar kommst:)

moppel64, mufop und Asananica gefällt dies.
  17. regenkätzchen

issoxD

:inlove::inlove:

Fein!:inlove: Dann gucken wir mal noch in den nächsten Tagen, dass das auch jeder mitbekommt und hoffentlich die Mehrheit kann!
    Bis zum Samstag, den 19., so wie ich das verstanden habe, kann man sich ja auch noch bei Omma in der Liste eintragen.

Edit meint: das mit dem Schachtelzitat war keine Absicht! Kommt aber gut! (Dis Forum mag mich grad nit-.-)

moppel64, mufop, Asananica und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

Ich mach dann mal das Licht aus, glaube es sind schon alle im Nest;)
    .....ich hör was.....kommt doch noch jemand???:D

moppel64, mufop, Asananica und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. regenkätzchen

Ich glaub da pummelt pumat was :D

moppel64, mufop und Asananica gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.