Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das ist kompletter Quatsch. Was denn öffentlich machen? :eek:o_O Ich hab nie bestritten, dass ich die Eule und die Susi bekommen hab. Was soll das jetzt? Werden jetzt auch noch die Tatsachen komplett verdreht? Und der Termin am Donnerstag ist bekannt... ach, ich muß mich hier echt nicht rechtfertigen.

2. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Häh?

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Schluß jetzt - geh schlafen und lies morgen die 8 Seiten noch mal nach.

ICH weiß nix von dem Termin am Donnerstag - muß ich auch nicht, bin nicht Deine Mutter - höre heute davon zum ersten Mal. Und:

Ich wollte weder deine Eltern noch Hexe ins Spiel bringen, um die ICH mir Sorgen gemacht habe - ich dachte Du meldest Dich nicht, weil denen was passiert ist.

So, und von mir aus kannst Du jetzt noch hundertmal auf doof tun - ich rede erst morgen wieder mit Dir, wenn Du Dich beruhigt hast und ordentlich benimmst. PUNKT.

UND: ich renne hier jetzt nicht weg, ich trinke jetzt ne Schorle.

Schlaf jut und träume hübsch - bis morgen!!!

19sonnenschein70, moppel64 und Witchqueen75 gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Bahnhof? :D

moppel64 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

aber klar doch, hier sollte man alles klären, auch solche Probleme :music:

Wuuus warum denn nicht:eek: mal davon ab dass das Zitat nicht von mir ist? Watt dachtest denn wat ich für ne Braut bin? Sneaker, Timberland, 2 jeans, 1 Rucksack, shirt, feddisch is se look? :eek::oops:
    Leute Stelle zu vergeben, brauch ich dringend Imätsch Berater, ich wirke nach aussen wie eine ohne Händtäsch! [​IMG]

[​IMG]die wird als nächstes bestellt und Cookie hat mir die schöne Graue mit Puschel vorne zerkratzt! [​IMG][​IMG]

6. mufop

Bahnhof???

Du hast aber schon gelesen, daß ich das schönste Geschenk ever heute früh aufgetan habe???? Das ist sowas tolles!!! Ich bin uffjerecht!!!

7. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich hab geommt....
    Und nun erst Recht nen Jieper.... :D

Egal, ich kuck jetzt Zombies. *wink*

8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ach, du hast noch nicht mal nachgelesen? Nett. :eek:

Ich bin seit über einem halben Jahr von Donnerstag später Nachmittag bis Freitag Nachmittag nicht hier! Und es wäre sehr sehr nett (und fair!), wenn die anderen das jetzt bitte mal bestätigen würden, damit ich hier nicht als Lügner dastehe! Und das ist jetzt das letzte, was ich dazu schreibe. Mehr, als das ich alle Schuld auf mich nehme, kann ich nicht tun.

Asananica gefällt dies.
  9. HHer-Deern

Ähm ... nu ja ... :oops:
    xDxDxDxD
    Kannst DU DICH jetzt endlich mal in Geduld üben ... verdammich nochmal -.- xD
    Etwa diese langweilige Serie? Na denn ... viel Spaß
    Sorry Ralf ich kann das nicht bestätigen, denn wie Du weißt war ich im letzten halben Jahr mehrmals pausiert im Forum und ja ich gestehe ... ich habe oft nicht nachgelesen :oops:

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ohh, eine Tasche mit Puschel am Puschel :inlove:
    Die würde ich nehmen, aber in grau!!

Witchqueen75 gefällt dies.
  11. HHer-Deern

Um Gottes Willen o_O
    Was kostet so ein *hust* Ding?

moppel64 gefällt dies.
  12. mufop

Dir ist aber schon aufgefallen, daß ich auch lange Zeit nicht da war??? Sind wir also mindestens schon zwei. ;)

Ich habe stichprobenmäßig in die Kneipen reingelesen und bin prompt auf irgendeinen - für mich - sinnlosen Streit gestoßen. Ich betone FÜR MICH, das rührt warscheinlich daher, daß ICH mit dem nötigen Abstand gelesen habe.:)

Ich bin aber trotzdem noch/wieder da.

HHer-Deern gefällt dies.
  13. bubudererste

Halbes Jahr kann ich nicht exakt bestätigen. Aber ich kann bestätigen, dass mir Ralf schon vor einer Weile geschrieben hat, dass er Donnerstags Nachmittags bis Freitags hier nicht aufschlägt. Er hat mir auch den Grund dafür genannt. Kann mich auch an den Anlass dieser Antwort erinnern.

FarmerRalf68 und HHer-Deern gefällt dies.
  14. Witchqueen75

ja ääähm nu stammel dich mal aus! [​IMG] jetzt halt dich mal fest, ich benutz sogar Schmuck und Nagellack passend zum Outfit! [​IMG]
    se absolut must have, quasi le dernier cri, se puschel an se puschel, ah in grau momentemang [​IMG]

et voilà ma chère! [​IMG]

Kann ich so auch nicht bestätigen, weil ich nicht auf Anwesenheit achte, es sei denn sie geht über Tage oder Wochen. Mag sein dass du es mal erwähnt hast, aber dann isses wohl untergegangen, wo du von Do auf Fr. Nachmittag bist ... aaaaah ich weiss ... im Club Pearls .... Rudolfstrasse Dings .... :D:pxD

HHer-Deern gefällt dies.
  15. tetrapaktomate

Das ist - ohne Witz - eine hervorragende Sozialstudie.
    Ich kann mich stundenlang über das Verhalten von Menschen austauschen.
    Das Erschreckende in der Serie sind definitiv nicht die zerrupften Zombies.
    ;)

HHer-Deern gefällt dies.
  16. mufop

Och bubu - alles gut. Kann doch sein, daß das in der zeit bekannt gegeben wurde, wo ich nicht hier war. Ist doch auch nicht so schlimm, wenn ich nicht informiert bin. Ich bin nicht der Nabel der Welt. Ich hab lediglich erklären wollen, daß ich mir ernsthaft Sorgen, in genannte Richtung gemacht habe. Jetzt ist doch alles gut und Raalfie ist morgen auch gut ausgeschlafen.

Jetzt steht aber immer noch Deine Teilnahme an der Wichtel-Dreherei aus!!!
    Nahahein - geht nicht - konnte ich noch nie. Und jetzt bin ich alt und da gehts erst recht nicht mehr:oops:

moppel64 gefällt dies.
  17. HHer-Deern

Und wenn er es nicht geschrieben hätte wäre es auch in Ordnung!
    Hier herrscht keine Abmeldepflicht.
    Ich verschwinde auch immer wieder ... Moment mal ... :cry:
    GsD xD

:eek: wir können uns nicht treffen 2018!

FarmerRalf68 gefällt dies.
  18. bubudererste

Ralf! Das schreibe ich jetzt hier! Du hast Deinen Avatar gelöscht oder ist das ein Versehen?

19. Witchqueen75

:eek:o_O:oops::cry:
    Ich!
    Bin!
    Keine!
    Tussi!
    -.-

moppel64 und HHer-Deern gefällt dies.
  20. tetrapaktomate

Und selbst wenn.

Wichtig ist, was in der Birne ist. Der Rest ist variable Deko.

HH hat lediglich die Befürchtung, du könntest hübscher sein als sie. Prä-operative Stutenbissigkeit. :D:music:

Keine Sorge, HH, ich bin das Minus zu Witch. Das gleicht sich voll aus. :D

moppel64, HHer-Deern, mufop und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.