Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

moppel64 und mufop gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich wollte eigentlich grad nen lockeren Spruch zum Gute Nacht sagen schreiben, aber habe mich umentschieden, denn inzwischen habe ich ne Krawatte!
    Hier wird sich um Eulen! gestritten ... das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Durch welche auch immer Problematik wurde hier etwas entfacht in das alle anderen hier hineingezogen wurden ... wurde darüber eigentlich mal nachgedacht?
    Ich möchte mich hier nicht an Streitereien beteiligen, ich möchte auch kein Schlichter sein und ich möchte vorallem nicht mit einem schlechten Gefühl den Rechner ausstellen! Ich bin für jeden da ... ich habe für jeden ein Ohr, aber mich auf eine Seite ziehen lassen? ... Nein das lass ich nicht mit mir machen.
    Ich lebe jetzt genau ein Jahr mit meiner Diagnose, kämpfe jeden einzelnen beschixxenen Tag um ein kleines bißchen Glück und gehe jeden Abend mit dem Wunsch ins Bett den nächsten Morgen ohne Schmerzen aufzuwachen!
    Mir geht es schlecht, meine Arbeit leidet inzwischen zunehmends unter meiner Erkrankung und dennoch stehe ich jeden Morgen auf, lächle und versuche aufrecht durch die Welt zu schreiten.
    Und Ihr beide, Omma und Ralf, kriegt Euch wegen Eulen in die Haare ... verletzt Euch gegenseitig und zieht die Drama-Welle komplett durch.
    Ihr könnt mir das jetzt übel nehmen ... damit kann ich leben, aber ich finde irgendwann muß auch mal eine Grenze gesetzt werden.
    Ich habe es so eben getan ... ist es falsch?
    Vielleicht, zumindest wird man es mich an den Reaktionen spüren lassen.

Ich habe Euch ALLE hier verdammt gern und ich möchte mich mit Spaß ablenken lassen, mit Euch blödeln, mit Euch lachen und vllt sogar mit Euch weinen ... die Realität ist schon grausam genug ... ich brauch das hier drinnen nicht auch noch.

So ... die Deern hat fertig!

Gute Nacht ... meine Laune ist verhagelt und ich geh jetzt zocken ...

moppel64, .cvzbaer., Asananica und 10 anderen gefällt dies.
  3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

In diesem Szenario wäre HH dann die Pfanne, nehme ich an? :music:

Edit sagt, ich war zu lahm...

moppel64, HHer-Deern und mufop gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Die Salatgang ist ziemlich verottet.

Auch wenn ich mit Petra schöne Erinnerungen teile und teilen darf und in Kimba ne echte verlässliche Freundin offline habe, so tut der Verlust dieser verschworenen Gemeinschaft doch weh, wie es Verluste eben tun. Immer wieder mal habe ich Phantomschmerzen.

Rauft Euch gefälligst zusammen. Weltuntergang geht anders.

Gute Nacht.

moppel64, HHer-Deern, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Samstag Morgen gewünscht:)

Galaktomat mal anschmeiß in der Hoffnung das ich hier heute nicht allein bleibe!!!
    Ich hab Urlaub.....hatte glaube ich vergessen das zu erwähnen:D
    Mein Wecker hat trotzdem um 6 geklingelt weil ich gleich erstmal einkaufen werde. Für Urlaub, ganz wichtig, muss der Biervorrat aufgefüllt werden und ich werde Zutaten zum Plätzchen backen kaufen.......vielleicht kommt irgendjemand von euch ja in den Genuss sie zu probieren;)

So bis später erstmal......

moppel64, mone-vogt, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe,

danke mein Scheinchen für den Kaffee, den brauche ich auf alle Fälle. Ansonsten geht es mir nicht besonders, einkaufen muss ich auch, hab mich aber bisher nicht aufgerafft.
    Und ich hoffe, alle Kneipenbewohner treffen hier wieder ein, ich vermisse schon einige sehr schmerzvoll, vor allem ihre kurzen und knackigen Kommentare *in die Leiste wink*
    Der Deern gabe ich voll und ganz Recht in dem, was sie sagt und geschrieben hat.
    Und ja, ich weiss, dass Ralf Do/Fr. meist nicht da ist. Hat er irgendwann mal geschrieben.
    Bevor es noch voller im Kauf.land wird, mache ich mich lieber erst einmal los.
    Bis später.

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

-.--.- Auch Biomüll, oder was???

Zähl ich nicht???

Moin Ihr´s.
    Eigentlich wollte ich mich komplett aus gestern Abend raushalten, aber eins möchte ich sagen:
    Es gibt immer Zeiten / Phasen, wo nicht sofort auf irgendetwas geantwortet werden kann.
    Ich rede hier gerade aus eigener Erfahrung. Auch ich ziehe ich mich von Zeit zur Zeit von hier zurück, da mein RL Priorität hat oder Purzelbäume schlägt.
    Jeder von uns hat mal Tage / Wochen, wo einem Probleme übern Kopf wachsen. Da kann sich keiner von frei sprechen.

Ich mag Euch ALLE hier, sonst würde ich nicht, von meinen Auszeiten, immer wieder kommen.

Bitte klärt es und kommt alle wieder zurück. Bitte!

8. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Morgen Kneipe.
    Hab trotz Gewitter und Sturmboen
    doch noch mal hergefunden.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe....und einen schönen Samstag euch gewünscht....[​IMG]

Hier regnets und alles ist grau....passend zu dem was ich grad nachgelesen hab....

10. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen Kneipe,

wünsche allen ein schönes Wochenende :D

Ich hätte so vieles zu tun heute....und so wenig Lust :sleepy::oops:

11. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und Kaffee strongo togo geschnappt.

Neuer Tag - neues Glück!!! Ich hoffe sehr, daß ALLE gut (aus-)geschlafen haben. Ich freue mich über jeden, den ich hier wiederlese!!!

Du hast gestern nicht erklärt, warum Du nicht abhaust - war nix billiges zu finden???? Irgendwie ging das unter.
    Gute Besserung, lecker Hühnersüppchen & Tee mit Honig hab ich anzubieten.

Und Frau Uhu wollte ich die ganze Zeit schon fragen: was ist jetzt mit dem Gerüst??? Ist absehbar, wann das wegkommt???

Danke!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    19sonnenschein70, mone-vogt und casmi gefällt dies.
  12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ja, die Deern hatte darum gebeten und ich halte mich auch daran.
    Ich hatte gestern Hühnchen gekauft, weil ich mir heute ein Frikassee machen wollte, Hühnerbrühe hab ich also, aber danke der Fürsorge.

Das mit dem Gerüst..... ist so ne Sache. Dis bleibt wohl noch ewig, die Handwerker haben noch nicht einmal angefangen, die Fassade zu reinigen, geschweige denn, neue Farbe aufzubringen.
    Dafür gibt es die erste "Besucher", die in der Nacht mit Taschenlampen ausleuchten, wo es sich wohl am besten "lohnt" einzusteigen. Sind aufgeflogen, weil ein Hund angeschlagen hat und die Besitzerin dadurch wach wurde. Leider sind sie entwischt.
    Ich überlege jetzt, "aufzurüsten", bisher brauchte ich keine Jalosien, weil ich auch im Hellen schlafen kann und ich in der 3. Etage wohne, da guckt keiner ins Fenster, egal, wie ich in der Wohnung rumlaufe.

13. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Habe meinen Post von gestern gelöscht. Mit der Begründung "inhaltlich unrichtig". Mufop hat Recht. Außerdem will ich nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen.

14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Alsooooo...zum wegbleiben und zurückkommen...mich werdet ihr so schnell nicht los . Hier fühl ich mich wohl....darf sein wie ich bin . Und mir geht es da wie Omma....ich bin stolz dazugehören zu dürfen . Und nun geh ich Bett...[​IMG] .

15. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, irgendwie hast Du recht. Frau HH hatte ausdrücklich gesagt, nicht nachzufragen.
    Und seid doch ma ehrlich, wenn jemand seinen Frust / Probleme von der Seele schreiben will, dann tut er es auch.
    Es gibt immer Sachen, die will man hier im Forum halt nicht öffentlich breit treten.
    Meine bescheidene Meinung halt.

So kannst Du es aber auch nicht sehen.
    Hier sind halt viele verschiedene Charaktere, an vielen Tagen geht es gut, sehr gut sogar, und ein ganz wenigen Tagen, funktioniert es halt nicht so gut.
    So ist es im RL, so ist es hier im WWW.

16. mufop

Ok, Danke, dann gehe ich jetzt auch löschen - ist nämlich so unnötig wie ein Kropf, weil schon längst geklärt.
    Auweia - fühl Dich gedrückt und umarmt - ich leide mit Dir!!

Ich lasse ja auch immer nur das hier, was ich "verantworten" kann - es gibt so viel in meinem RL, was mein Haupthaar ergrauen läßt, dazu gehört auch der tägliche Wahnsinn mit den verdammten Bauarbeitern, die während meiner Abwesenheit die haustür offen stehen lassen - was ich vom Postboten erfahre, der sich nun warscheinlich auch in meiner Küche sehr gut auskennt und weiß, wo die Kaffeemaschine steht.:( Und meine kartons - die hier auch schon zur allgemeinen Erheiterung beigetragen haben - sind immer noch nicht Geschichte.:cry:

17. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Moinsen und schönen Samstag gewünscht!

Vermelde Novemberwetter. Im November. Ich bin komplett baff xD

Meine neuen Fenster sind übrigens der Burner, ich könnte mich die ganze Zeit nur hinstellen und rausgucken xD Endlich seh ich wat! Und direkt, auch ohne Heizung ist es viel wärmer. Sehr gut.

Ich möchte heute was tolles kochen, weiß aber überhaupt nicht was. Wat gibbet bei euch so? Schweinshaxen braucht mir aber keiner vorzuschlagen.

Was den Rest angeht, ich halte mich da jetzt raus. Die Gemüter sind noch erregt, klar, aber das legt sich ja auch wieder, wenn hier jetzt nicht noch künstlich ein paar Elefanten großgezogen werdenxD Wo viele Leute zusammen treffen, scheppert es auch mal. Und wo nur geschrieben wird, kommt es eben auch mal zu Missverständnissen.
    Treffend gesagt!

18. mufop

Doch, sehe ich so. Als ich während meiner Abwesenheit einfach öfter nur mal kurz reingelesen hab, weil ich Lust hatte, mal wieder hier zu sein, bin ich ständig auf irgendeinen Streit gestoßen. Ich hab kreuz und quer, vor & zurück gelesen, um zu verstehen worum es ging, bin dann aber kopfschüttelnd wieder weg. Deshalb denke ich, daß das hier gebraucht wird. Kann ich auch nachvollziehen - hin und wieder muß man einfach mal schreien, damit der Frust endlich raus ist.

Deshalb bleibe ich auch nicht endgültig weg.;)

19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Das ist schön!

moppel64, mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  20. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Mutti..kannste nicht mal kurz in deinen kleinen Flitzer steigen und nach HH kommen...ich hab so ungefähr dreihundertdrölfzig Sachen, die vertickt werden müssen, aber das Knipsen und einstellen finde ich immer so ermüdend....und du bist doch quasi Vollprofi :music:

moppel64, mufop, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.