Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Okay, Schnucki, den Schlömberger lasse ich hier! Die anderen quetschen sich in die letzte Ritze. Wir sind bei dir!

Cool. Habe ich auch. Nur einen einzigen! Aber das reicht manchmal auch.
    Ruhige Schicht! Irgendwie. :inlove:

Asananica, moppel64, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Frau katze: Wenn wir nicht so schreiben, wie bisher, heißt das nur, daß wir sprachlos sind. Ist doch traurig - da kann man nicht sofort weitermachen im Text. Ich jedenfalls nicht, obwohl ich die Kleine nur vom Foto kenne.

Asananica, moppel64, marita363 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

und wer steht da jetzt auf meinem Fuß, hä? -.-
    wer hier anfängt mit mir zu schmusen muss extremst mutig sein, klaa? -.- Ein kurzer Klapser auffen Rücken tuts auch 8)

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich würde wohl grad gern Schoß & Keks.....[​IMG]....auch wenn ich dafür [​IMG] kassier .

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... ich übe mich weiter im Überlesen. Denke es klappt jetzt schon besser als vorhin.

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Geht mir auch so.

Ich bin sauer und traurig und denke an das bildschöne Schäfermädchen, das bestimmt nicht mehr lebt und an die großen Alienaugen von Kätzchens Katze.

7. mufop

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist Du noch gar nicht runter - du sitzt doch ganz unten und zuoberst die mone....:) Obwohl ich irgendwie den Überblick verloren habe, wer da jetzt alles auf meinem Schoß sitzt und kekse mümmelt... öhm krümelt...

8. tetrapaktomate

Was steht bei dir an in der Nacht?

9. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Mir geht es genauso ...
    Einen Weggefährten gehen zu lassen ist das schwierigste ... ich quetsch mich mal mit in die Ritze!

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ohhh....ach soooo

Nun aber....[​IMG] barasi halt die Klappe und geh arbeiten.....[​IMG]

11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na ich nicht ...
    denn ich häng dir um den Hals,bin mutig ohne ende beim Bonbon,blöd kicher was will sie auch dagegen tun...der komische Drops der.;)xD
    wie jetzt ich sitze nicht bei dir auf den Schoss sondern von wen auch immer...weiter mit Keks krümmel.:p
    Kätzchen ich versuche mal ein wenig zu unseren gewohnten Hausalbernheiten zurück zu finden,fällt schwer aber dir zuliebe und der Ablenkung willen.:)

12. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Dir graut wohl auch vor garnix -.- Dabei hatte ich schon mein grimmigstes Grimmgesicht aufgesetzt ;)

jep

13. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

[​IMG]da fehlen mir gerade die Worte....nun sitze ich hier und heul....
    Kätzchen ich drück dich einmal ganz feste und bin total gerührt von dem was ihr hier alle dazu geschrieben habt, dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich werde morgen an euch denken!!

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
  14. mufop

Finde ich gut mone - ich muß Abendrot - also alle runter von meinem Schoß und erst mal Krümel uffräumen. Das knirscht und knackt hier unter den Füßen und Hände kann man am tresen auch nicht mehr ablegen... killert alles und klebt.:oops:

15. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Fr. Mufop macht das Abendrot? o_O
    Also Sachen gibbet ...

16. mufop

Schon immer - klingt besser als schnödes Brot:music:

17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

wat die Mutti alles kann xDxDxDxD

18. tetrapaktomate

Ja. Und sie "muss" sogar. 8)

19. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

fühl dich gedrückt Kätzchen - natürlich komm ich auch morgen mit...

So. Den Rest von unsrer Abendbrot-Pizza auf den Tresen pack. wahlweise chillischarf oder Thun - lassts euch schmecken

Ob man mit dröfzigtausend Callas auch eine Chance bei den Tops hat? :p-.-xD

20. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das hab ich mich auch schon gefragt:music:
    Pizza mit Thunfisch schnapp*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.