Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Wat issen dat?o_Osaufen auf ner Bundesstrasse?Hier inner Ecke gibt's nur die B54xD

moppel64, HHer-Deern, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Kleines Schnapsglas, halb gefüllt mit Tia Maria, obendrauf halb Baileys, aber ohne, dass sie sich vermischen.
    Oben drauf eine Schicht Rum. Anzünden, fertig. :inlove:

moppel64, HHer-Deern, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

Uff äh O Gotto_O also die Tante im Kaffee kenn ich ja auch aber det jemisch?Biste sicher dass man das überlebt?:oops:

4. tetrapaktomate

Ja, absolut.

Ist so wahnsinnig lecker, dass man sich tags drauf vielleicht wünscht, man hätte das NICHT überlebt. ;)
    Wirklich lecker und süffig und ein Frauencocktail, den auch Männer mögen.

Ich trinke ja sehr selten Alkohol und alleine sowieso nie. Und son BiFi ist wirklich nur ein Genuss in netter Gesellschaft. :)

moppel64, HHer-Deern, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

xD Na ja schmeckt wahrscheinlich wenn ich mir die Mischung so überlege,aber das ist ganz schöner Gehirnklebstoff:p

Die Wirkung ist bestimmt ähnlich wie Je..ver oder?:D

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich hab Schiss schlafen zu gehen. Wir liegen hier gerade so, sie auf mir eingerollt. Wenn ich schlafen gehe, wache ich auf und dann müssen wir zum Tierarzt. Ich komme mir vor wie ein Henker. Das passt alles gar nicht in den Verstand, sie lebt ja! Wenn auch gerade so, aber da ist ja was. Ich will wirklich tauschen. Wenn es jemand verdient hat zu leben, dann sie.

Gaby-Nuss, moppel64, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

Tut mir leid, mit diesem Tausch könnte ich schlecht leben.
    Katzen können nicht tippen, das Kneipsche Regenkätzchen hingegen kann's.

Und nochwas: der Henker bist nicht Du, der Henker ist das Umfeld, in dem das Püps geboren wurde, der Tierarzt morgen.
    Du bist das Lebewesen, das mit Herz und Verstand entscheidet, was für das Püps zumutbar ist - und für dich.

Edit fragt: habt ihr von dem Gewaltverbrechen in Hameln gehört?
    Ich bin fassungslos.
    :(

moppel64, HHer-Deern, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Asananica

Ach Liebes jetzt im Moment geht es ihr gut weil sie ja auch was bekommen hat,aber es bleibt nicht so da musst Du auch dran denken und dann muss sie sich vielleicht quälen und das möchtest Du doch auch nicht
    Ich weiss dass das sehr schwer ist und kaum zu verstehen wenn sie so friedlich da liegt,man hat das Gefühl das ist doch alles Quatsch es geht ihr doch gut
    Aber sie hat es bei Dir gut gehabt in ihrem kurzen Leben und wenn Du sie wirklich lieb hast lass sie gehen Katzi auch wenn es Dir noch so schwer fällt

moppel64, HHer-Deern, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
  9. tetrapaktomate

Ich geh jetzt mal zu Bett.

Virtüll bin ich bei dir, Regenkätzchen, so lange du das möchtest.

Gute Nacht! *wink*

moppel64, HHer-Deern, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. regenkätzchen

Danke. Die Worte kommen schon an, nur nicht so richtig durch, das liegt aber nicht an euch, oder den Worten.
    Es ist als ob alles nicht wirklich mehr Sinn macht- wir töten um zu retten, zu erleichtern? Ich weiß es muss. Aber mein Herz und entsprechend mein Verstand begreifen es nicht. Sie spielt zwischendrin, sie schnuppert und guckt mich mit großen Augen an und frisst ihre Makrele und Lecker und morgen soll das alles vorbei sein und ich soll es tun.

Nachti, Frau Tomate und alle.
    Ich naja, ich mach Halbschlaf

11. Asananica

Das ist auch schwer zu verstehen Liebes
    Nein Du lässt sie nur gehen um ihr die qualen zu ersparen und das ist Liebe

12. tetrapaktomate

Tiere sind so. Menschen jammern, Tiere nicht.
    Ich hatte mal einen großen Hund zu Besuch mit Darmverschluss und Bauchfellentzündung.
    Der hätte keine 30 Minuten später in die Klinik gebracht werden dürfen, so knapp war das.

Er war wie immer. In die Klinik bin ich mit Herrchen gefahren, weil der Hund sich geweigert hat, einzuschlafen.

Kätzchen, Du kannst NICHTS dafür. Du kannst überhaupt nichts dafür.

Such keinen Sinn, es gibt keinen. 42 ist als Antwort ebenso sinnvoll wie jede andere Erklärung.

Alternativ: Der Sinn ist, dass sie es noch schön haben durfte bei dir.

13. Asananica

Tomate ausser dem Züchter der hätte das verhindern können/müssen kann keiner was dafür

Aber das ist nicht die Frage wer schuld hat,es ist die Frage warum?
    Ich weiss Liebes,es gibt so vieles was man nicht versteht und Herz und Verstand begreifen es nicht
    aber leider müssen wir das alle mal erfahren und manchmal sind es Dinge bei denen man den Rest seines Lebens dafür braucht um damit irgendwie leben zu können aber das Warum wird bis zum letzten Tag da sein

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    moppel64, HHer-Deern, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  14. regenkätzchen

Kommt ja selten genug vor, aber heute komme ich mal in den Genuss, den Galaktomaten für alle anschmeißen zu können!

*Dauerwarmtastedrück So hat jeder frisch gebrühten Kaffee, der nachher eintrudelt

Tee habe ich auch schon gekocht und auf Stövchen gestellt- Einmal Earl Grey, einmal Darjeeling und einmal Bergkräuter, für unsere Erkälteten. Kandis, Honig, Sahne und Milch dazu, Zack.

Startet alle gut in den Tag!

moppel64, Asananica, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da haste ja an fast alle gedacht! Aber wo ist mein Handgebrühter? ;)

Versuche auch diesem schweren Tag/Gang etwas Gutes abzugewinnen, Kätzchen.
    Sie geht und hat ihren Frieden, du bleibst zurück und darfst sie vermissen. Aber du wolltest und hast ihr ein schönes Leben verschafft... und darum ging es dir, als du sie zu dir holtest. Du hast also alles richtig gemacht.

Hast du einen Bus bestellt? Wir wollen doch alle mit und ich sitze auf keinen Fall auf irgendeinem Schoß. Meine Bande muss nach ganz hinten, das hält sonst niemand aus!

PS: Dachbodenluke lasse ich auf... für später.

16. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Guten Morgen, Kneipe!

Asananica, HHer-Deern, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

Hurpsen! Handkäs Handgebrühten uffn Tresen stell:D

Ich danke dir! Ich finde deine Worte sehr hilfreich, zumal ich weiß, dass du viele Erfahrungen mit dem Thema Tod an sich hast.

Ehrlich gesagt, habe ich mich gestern schon über mich selbst geärgert, dass ich es nicht gleich habe machen lassen. Zwischendurch ging es ihr so mau, dass ich dachte es geht jetzt schon dahin. Da sieht man mal, wie es ihr geht, wenn sie keine Medikamente mehr hat. Es war im Grund egoistisch, denn es geht ihr einfach nicht gut. Sie hat gestern noch so viel Lecker gemampft und ihr Fressen ist auch restlos leergeatmet, auch heute morgen, aber es geht ihr schlecht, man spürt es einfach. Ihr Bauch ist heute noch schlimmer geworden.
    Kurz bin ich da in meine typischen Muster verfallen, hab verzweifelt nach Lösungen gegoogelt (vielleicht kann man ja doch noch was machen etc.), aber es ist Käse, I know. Vielleicht wenn ich tausende von Euro hätte, vielleicht könnte man sie dann für ein paar Monate noch am Leben erhalten, aber wem tut das gut? Ihr sicher nicht.

Heute morgen ist sie trotzdem wieder mit ihrem Nasi neben mir aufgewacht, hat sich so schnuckelig langgemacht und sich ihre Morgenstreicheleinheiten abgeholt, obwohl sie jetzt langsam auch komisch wird und sich nimmer so gerne anfassen lässt. Verstehe ich und nehme es nicht persönlich.

Bin übermüdet und hab Augen wie E.T aber ich packe das heute für sie. Hab ihr eine Karte gebastelt, auch wenn es albern ist. Ihre Lieblingsdecke ist frisch gewaschen, mit dem Duft den sie so mag und kurz bevor wir gehen werd ich noch meinen Weihnachtskaktus zerrupfen, weil sie den abgöttisch liebt, da konnte sie endlos lang dran schnuffeln.

Sorry für den langen Post am Morgen, ich gelobe Besserung :oops:

xD Ich brech ab.
    Ja, hab nen kleinen Transporter bestellt *fastgarnichtlüger
    Rückbank ist für den Clan reserviert, aber wehe die schlagen sich da hinten gegenseitig die Köppe einxD

Moin Bubu! Der Frisur nach, biste wie immer gerade aufgestanden?xD

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    moppel64, Asananica, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

Danke Kätzchen für den Kaffee
    und du hast an alles gedacht. Mit dem, was du mitnimmst, wird Hope ihre Freude hinter dem Regenbogen haben.
    Mir ist egal, wo ich in Bus sitze, hauptsache nicht hinter dem Lenkrad.
    Ich bin bei dir, leider nur virtuell und nicht real, was ich gerade heute sehr gern wäre.
    Und heul bitte für mich ne Runde mit.

Bis später - wird wohl sehr spät werden.

moppel64, Asananica, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vermissen und Trauer sind immer rein egoistische Angelegenheiten. Egal wen oder was man verloren hat. Aber das ist okay. Das gehört so und darf/muss so sein. Ein kleiner Teil in dir sollte diesen Umstand nur nicht aus den Augen verlieren.

Und wenn es ganz schlimm wird versuche dir vorzustellen, du hättest eine morgens reglos im Bett gelegen und sie hätte traurig und verzweifelt neben dir gesessen und nicht gewusst, was nun passiert ist, was sie machen soll...

PS: Hat der Transporter Anhängerkupplung? Meine 7 gehen heute morgen gar nicht!

Asananica, HHer-Deern, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

Moin Frau Uhu, Hope und ich danken dir, für's Mitkommen! Hab einen guten Tag, auch wenn er lange wird!

Ich sehe schon, wir brauchen evtl. einen Bus der Marke: fährt von selbst xD

Mit Anhänger hinten dran, überdacht versteht sich, denn selbst unartige Schlömelchens werden nicht so gerne nass, schätze ich

U19600, moppel64, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.