Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kätzchen, die habsch verpackt. Friesennerz über und gut ist. Die sind Schmuddelwetter gewöhnt. Ein Seil wo alle anfassen können (so wie im Kindergarten früher) habsch auch besorgt. Lass das mal mit der Überdachung, dann schallt das nicht so, wenn die wieder alle durcheinander- plappern.

U19600, tetrapaktomate, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ahahaha, ich stell mir das grad bildlich vor, mit Friesennerz und allem xDxD

Machen die dann nicht Tauziehen vor lauter Aufregung, oder hängt Schlimbo ganz vorne am Seil und drillt die anderen 6?xD

U19600, moppel64, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

:oops::oops::oops:Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
    ... muss nachdenken.

Okay. Ich denke dann muss jeder von uns, außer mir, einen von denen an die Hand oder auf den Schoß nehmen. :oops:
    So, mal sehen wie weit die Freundschaft/Gemeinscheift der Kneipianer reicht! xD

4. regenkätzchen

xDxD

Ich glaube, so findet sich vielleicht doch noch schnell jemand, der lieber am Lenkrad sitzt, und somit keinen Schoßplatz hat xD

Den Piepschlöm tät ich allerdings nehmen, der kann Hope zuplappern, da steht sie drauf :D

Blieben noch 6:music:xD

Edit meint: Wer auch immer den Schlömberger bekommt, sollte besser nicht neben dem Fahrer sitzen, sonst kommen wir nämlich nie an. Vermutlich wird der erste Kreisverkehr, aufgrund der tollsten Anweisungen und Hinweise auf Verkehrsregeln schon zur EndlosschleifexD

U19600, moppel64, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Guten Morgähn und trotz Allem einen wunderschönen Tag gewünscht!!! Ich bin dann auch virtuell dabei, auch wenn ich erst heute nachmittag nachlesen kann.

Also nach der hardcore-Probe gestern steht schon mal fest, daß bei mir viele Platz haben - ich will nur nicht wieder Keks-Spucke von mone.:music:

6. schlomil

:D
    Der Schlömberger kommt vorne als Kühlerfigur auf das Auto! Oder als Anhängerkupplungsschutz nach hinten... die Idee gefällt mir beser. Da kann er den nachfolgenden Verkehr regeln. :D

7. mufop

Er könnte auch auf die Hutablage, die Klorolle verschönern:music:

8. regenkätzchen

xDxD Ich bin sicher, da werden sich gaaaanz viele Menschen freuenxD

Guten Morgen, mufop!
    Du nimmst also +2 von den Schlömelchen? Läuft!
    Dann brauchen wir nur noch nen Platz für die restlichen, äh, mal nachzähl, 3? *ratxD

Stimmt nicht, das Keksspuckmonster Mone muss glaub ich auch Schoß8)

U19600, moppel64, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  9. mufop

Ich hab mal was Lustiges zwischendurch. Bekannte von uns haben seit Jahren zwei Kaninchen - das sind halt einfache Jungs-Kuscheltiere, alles andere haben sie denen nicht zugetraut. Die wurden als zwei Männchen gekauft und sitzen deshalb zusammen in einem Bau .... ahnt Ihr, was jetzt kommt???? xDxDxD

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe....[​IMG]

U19600, Asananica, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Schlimbo nimmt die Mone auf den Schoß! :inlove::inlove::inlove:
    1. Sie sind schwul geworden. :D
    2. Ein Zettel lag außerhalb des Käfigs: Sie brauchen ein zweites Haus. :D
    3. Einer von ihnen hat viele Braten in der Röhre. :D

U19600, tetrapaktomate, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    also echt bin noch gar nicht richtig da und muss schon am frühen morgen dauernd meinen namen lesen und verstehen nur Bahnhof....:pxD
    Keks in Kaffee tunk(hmm leckar Brei im Mund :D) und nachlesen geht eurer geistigen Ergüsse.:D

U19600, Asananica, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  13. mufop

xDxDxD
    Es waren fünf, vor drei Wochen geboren, ausgerechnet, als es so plötzlich ganz kalt hier bei uns war. Hat keiner mit sowas gerechnet (obwohl DER eine immer fetter wurde) und daher den Bau nicht extra geschützt - die sind ja seit Jahren schon so gehalten worden. Drei haben überlebt und nun soll ich mal mit Püppie vorbeikommen. Nachtigall, ick hör dir trappsen - ick werd den Deibel tun!!! Ich weiß genau, wo das hinführen soll...:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  14. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr´s.

@regenkätzchen
    Ich weiß, wie Du Dich fühlen musst und ich habe Tränen in den Augen. Ich musste meine Katze damals auch einschläfern lassen, aus Altersgründen zwar, aber es hat mir fast den Verstand geraubt. Lass Dich ganz feste drücken und ich denke an Dich.

Ich wünsche Euch was, mal sehen, wie dir Drop Ratte heute so drauf ist.
    Ich will die WL noch haben, daher muß ich weiterhin die blöden 6 Std. Callas anbauen.-.-

U19600, moppel64, Asananica und 6 anderen gefällt dies.
  15. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

In den Ofen? xDxDxD

Morgen Kneipe, ich lass mal einen Gruß hier und flitz dann schon wieder los.

U19600, Asananica, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich geh Bett....Gute Nacht Kneipe...[​IMG]

Asananica, HHer-Deern, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mufop

Träume hübsch!!!!

Du bist bös - an den kleinen Dingern ist doch nüscht dran-.- Übrigens gehen wir am samstag lecker Gans essen - mit Blaukraut und fette Klöße - herrlich:)

18. schlomil

... die armen Hasis. :(
    Ich hatte auch zwei. Liegen jetzt beide unter meinem Schmetterlingsbaum. Das schöne an ihnen ist: Jeder Tag ist der erste Tag. :D
    Sie entdecken alles immer wieder neu! Cool.8)
    Mufop, also zwei kannste ruhig mitnehmen! Püppi findet die bestümmt ganz doll nieeeeeedlich!:music:

19. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Hallo?
    Die sollen doch vorher noch wachsen.

Samstag Gans?
    Aha, dann weiß ich ja jetzt wo meine Großcousine mütterlicherseits, allerdings über fünf Ecken angeheiratet, gelandet ist. :music:
    Lass dir schmecken. :D
    Die war eh so eine Zicke und Diva. xD:cry:

U19600, moppel64, Asananica und 6 anderen gefällt dies.
  20. mufop

Jaja - janz schlechter Vorschlag - ich starte ganz bestümmt keene Karniggel-Zucht-.-

Hoffentlich ist die nicht zäh:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.