Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

[​IMG] kleine Puma-Farm :D

Moin Moin,
    ich bin ganz :cry:und verkrümel mich wieder auf meine Couch und schau mir weiter meine Wichtelpäckchen an :inlove:
    Ich guck später nochmal rein und Nein Fr. Mufop ... ick erzähle noch nicht was im Päckchen war :p

moppel64, Asananica, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo Deern,Nachti Deern ....und weg bin.:sleepy:xD

Asananica, mufop, vogone77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Aloha Kneipis! Ich zappel mal kurz rein *BierchenzapfundinsKörbchenklatsch

Pumani Glückwunsch zum 1jährigen! Frau Gansal war auch hier und dis Uhu wird, wie es sich gehört, abends mal wieder aktiv :D

Hab eben ein tolles Angebot für nen Treppenlift bekommen. Bin schwer am überlegen. Man kann sich um solche Dinge ja nie früh genug kümmern. Doof ist, dass ich gar keine Treppe habe. Ob s da n Kombiangebot gibt? xD Kann natürlich sein, dass ich das als Novizin auf dem Gebiet auch völlig falsch verstanden habe und man mir eigentlich eine Treppe anbietet, inklusive dem hochliften derselben :D
    Warum muss ich jetzt an den Mist-News-Text denken, Mufop? xD

moppel64, mone-vogt, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  4. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Warum so :cry:? Brauchst du Keks? Ansonsten :D
    Schlaf gut :)

Huhu Kätzchen:D
    Ich bekomme laufend neue Fenster angeboten. :eek: Ob die wissen, dass ich Fenster putzen nicht wirklich liebe? :pxD
    Dein Wichtelpäckchen geht leider frühestens am WE raus. :oops:

moppel64, mone-vogt, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  5. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

N'Abend Kneipe!
    Glückwunsch an Nani zum Jahrestag.
    (Ein Jahr und Lvl. 90, und ich gurk hier bald zweieinhalb Jahre rum und hab die 90 noch nicht mal. Aber nächste Woche!So)

6. vogone77

notiert! :p

7. bubudererste

-.--.-

mone-vogt, Asananica, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Kätzchen, die wissen, dass du bald ne Wohnung mit innenliegender Treppe haben wirst. Nur noch nciht, wo.

moppel64, mone-vogt, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  9. regenkätzchen

Huhu vogone!:inlove:

Jede Wette, dass sie das wissen. Haste mal geguckt, ob die irgendwie n Jahresabo anbieten? Bei sowas gibt es doch meist richtig geile Konditionen und voll die Ersparnisse- alle 2 Monate neue Fenster :DxD

uiii, ich freue mich sehr auf das PAckerl! Das passt sogar ganz gut, wenn es erst nächste Woche kommt, weil ich jetzt die nächsten Tage ständig untwegs bin und mit Sicherheit die Post nicht erwische. Ich selbst schick meins auch erst Ende der Woche raus.

whoaaaa, ich zieh auch um? Cool! Bestimmt nach äh Paris oder so, in so n Altbau mit Wendeltreppe. Die denken mit, die Liftfuzzis!

10. vogone77

ob unser Vermieter das auch so toll findet? :eek:xDxD

11. regenkätzchen

Ja wenn du dir so ganz wilde Teile holst, mit pinkem oder goldenem Rahmen, wird er vermutlich irgendwann zickig werden. Ansonsten kommt ja bald Weihnachten- einfach so n paar Baustellenohrschutzdinger verschenken, vielleicht mit ner netten Karte dabei:
    "Wenn die hier die Fenster drillen, heißts ab jetzt für Sie nur chillen!" xD

Aber mal im Ernst- so n Nackputzer wär eh viel billiger. Musste die bayrische Schnecke und casmi konsultieren, Expertinnen auf dem Gebiet, glaub ich. Also nicht als Putzer selbst, tzzz! xD

Edit stellt fest: drillen ist mit der Bedeutung kein deutsches Wort. Egal :D

12. vogone77

xDxDxD

13. bubudererste

Nimm einen mit Liftboy.
    Etwas Komfort muss sein. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Jetzt halt Dich nicht mit Kleinigkeiten auf!

14. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bringt der nicht eh Geld mit, wenn er nackt putzen darf??? Das kostet doch was:music:

15. regenkätzchen

xDxDxD ich brech ab
    Ob der wenigstens die Handtäsch apportiert und so mit nach oben bringt? Für mehr is in dem Lift nämlich kein Platz mehr.

Muss mich mal erkundigen, ob dis inklusive ist. Würde dann nämlich nen Bernhardiner nehmen- damit es sich richtig lohntxD

hm. Du meinst, weil er vogone von draußen zugucken darf?:D

16. bubudererste

He, an der Tür steht einer, der bei Frau Nasskatz putzen will.
    Wolle mern reilasse?
    Ich wär ja eher dagegen!

moppel64, mone-vogt, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

18. regenkätzchen

*Augenzuhalt

Dis Bubu würfelt wieder alles durcheinander- ich brauch doch keinen Putzboy, sondern dringend einen Lift für die Treppe ohne Treppe und die vogone, die braucht kein Fensterabo, weil sonst der Vermieter schümpft, aber Fenster schon, denn ganz ohne ist auch doof, daher muss der Putzboy ran, damit die alten Fenster wie neu aussehen, der muss allerdings laut Mufop für's putzen bezahlen :D

Lift/Treppe, Putzboy, oder gleich alles? Wir haben hier ein paar tolle Angebote xD

19. bubudererste

Bahnhof!

20. regenkätzchen

xD

Ist das eine Bewerbung als Putzboy? Kann den Bubu jemand vom Bahnhof zur Vogone fahren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.