Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Kneipe.

    [​IMG]
     
    schlomil, mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Huhuuuuu bin ich hier schon wieder alleine?o_O

    Wo sind denn heute alle? :sleepy:Morgen komm ich dann auch nicht,da schmoll ich,so-.- und geh zum GeburtstagxD
    Soll ick jetzt hier schon dat Licht ausmachen? :music: Nee vllt.verirrt sich noch jemand in die Kneipe;)
     
    schlomil, mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Joh, ich hab se wieder gefunden, die Kneipe.
    Also von einer Kneipe in die andere, ein Bierchen trinke ich noch, Nani
     
    schlomil, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich trink eins mit[​IMG]:D
     
    schlomil, mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    :D

    eins reicht mir aber, hatte schon genügend in der echten Kneipe:)

    [​IMG]
    Prost
    und ich sage dann auch schon Nachti:inlove:
    Schlaf nachher gut und träum was Schönes.
     
    schlomil, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Danke Frau Uhu wünsch ich Dir auch:D
    Bis morgen Abend irgendwann:)
     
    moppel64, schlomil, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, Kneipe.
    Schönen Freitag!
    [​IMG]
     
    Asananica, moppel64, BlauerBrummer und 8 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    mal des Galaktodingens in der neuen,frischen Kneipe anschmeiß.--hoffentlich läuft des Ding nicht aus--xD
     
    Asananica, moppel64, BlauerBrummer und 6 anderen gefällt dies.
  9. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin .. schönen Tach .. und weg ich bin :D
     
    Asananica, moppel64, BlauerBrummer und 5 anderen gefällt dies.
  10. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    wenn doch, bekommt dat Dingens einfach ne Tena, aus unserem Jahresvorrat xD


    Guten Morgen, Kneipe Nr. xyz :D

    Meiner hat fein begonnen, hab mir zum Frühstück BBT reingezogen und bin aus dem Lachen nimmer raus gekommen. Die neue Staffel ist der Kracher! In der Folge war echt alles dabei: Fun with Flags, inklusive Hausband (xD), Klingonisch und Amy, die Sheldon zum einschlafen das StarTrek-Theme summtxD Sheldon so: Versuchst du etwa gerade, mich mit dem StarTrekSong zu beruhigen?! Ich bin doch kein Kind!---Pause--Kannst du eventuell auch Kubricks 2001? xDxD

    Heute kommen hier endlich die neuen Fenster! Bock hab ich nicht drauf, zumal die dieses Mal den Termin vorgezogen, statt verschoben haben, aber wat sollet.

    Startet alle gut in den Freitag!
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxD Yeah!

    Moinmoin!
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  12. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu Guten Morgen - und strongo sitzo geschnappt.

    Heute muß ich nicht arbeiten und hätte eigentlich wat länger schlafen können, aber wer will schon nen Freitag verschlafen. :eek:
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]Ich hab die Gruselscheuche nach gefühlten Milleniums endlich erdreht, die WL kann ich nu bestücken! [​IMG]

    Moinsen Kneipe [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipe....und einen feinen Freitag gewünscht....[​IMG]

    [​IMG] Königliche Verpeiltheit....[​IMG]
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  15. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Glühstrumpf!!!
     
    Asananica, moppel64, BlauerBrummer und 4 anderen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Kneipe,

    bevor gemöpft wird Glückwunsch Queen und nun Kaffee intravenös...
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    worüber möchtes du denn etwa möpfen Fr. Uhu? oder galt das etwas mir *unschuldig kuck*:music:

    Danke danke den Granulanten, ich reuf mich riiiiesig, ich warte schon soooooo lange auf die Gruselscheuche, hatte jetzt 1 Partydreh, seh die Scheuche am Wheel und zack da blieb es mal sehn wie gewünscht! :D:inlove:
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  18. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich bin ja so aufgeregt. Ich habe auf dem Dachboden ein Geschenk gefunden. Also demjenigen, den ich beim Wichteln bekomme, kann ich jetzt schon mal verkünden: es wird ein Riesenpaket. Und sowas tolles!!! (*kicher) Und es wird teuer!!!! Also nicht für mich, weil ich habs ja schon.... Wann wichteln wir??? Und kann das Geschenk dann sofort auf die Reise geschickt werden???? Boah - ich würds am Liebsten sofort.... Ich mach mich schon mal auf die Suche nach einem passenden Karton. Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Weihnachten ganz schrecklich finde???? Ich kann nie warten.... :oops:
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    Boah, jetzt bin ich aber neugierig:inlove:

    Mir geht es genau wie dir, am liebsten sofort loslegen!

    Gutes Stichwort! Ich hab gestern nomma mit Omma gesprochen- könnt ihr bitte mal gucken, ob ihr alle am Sonntag den 20. 11 Zeit habt? Das wäre ein idealer Tag um zu Wichteln! (alternativ ginge auch Samstag, denke ich)
    Unter der Woche ist ja immer etwas schwieriger.
    Wenn ihr an dem Sonntag könnt, schreibt doch am besten auch gleich, ob vormittags, nachmittags oder abends, so finden wir am ehesten was.

    Je früher wir uns absprechen und einen Tag finden, an dem möglichst viele können, desto besser.

    Edit meint noch: und klar, Mufop, sobald du weißt, wenn du gezogen hast, kannst du losschicken!
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Also ich hab da Dienst....bin dann immer so ca 1 Stunde on . Wobei....ich weiss ja gar nicht ob ich mit Wichteln darf....[​IMG]
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.