Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

o_O noch nie gehört xD
    Genau die soll es sein :music:
    Genau des ist mein Problem glaub ich :oops:
    Ich werde berichten, aber ich möchte den endlich sehen. :D

Ich könnte noch Kartoffelsuppe beisteuern :p xDxDxD

So jetzt aber *winks

BlauerBrummer, mone-vogt, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Toller Film:inlove:

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich gucke Passion Christi. Und das uffen Sonntach!:D

4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Öhm habt ihr mal kalender geschaut - schon wieder Gruselnacht. Ich geh mal Mist aufstocken....

o_Oo_OEinen afrikanischen Ureinwohner-Bussi aufs Brötchen zu tun, ist mir auch noch nicht eingefallen. Sachen gibts... tztztzz. Gab gerade neulich erst Streß, weil Sohnie so hahnebüchene Idee hatte, nen Kinderriegel in den Eierkuchen zu wickeln. "Mama chill mal" kam von Sohnie und "Du bist zuwenig offen für Kreativität" von Männe - aber an meinem Hühnersüppchen meckern.... verdammte bande!!!!:(

edit: hat mal evolutional-janz-wichtige Fehler ausgemerzt.;)

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
  5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Amen!
    Ich glaub jetzt komm doch noch in den Himmel:D (Du natürlich erst recht!)

xDxD Echt ey, du bist aber auch nit aufgeschlossen genugxD Wenn er allerdings versuchen sollte, ein Glas Nutella in einen Pfannkuchen zu wickeln, würde ich die Bremse ziehen.

Das mit dem Schoki auf Brot, kenn ich nur aus Erzählungen von meinem Papa. Ist das ne Ostsache? Als sie Kinder waren, bekamen sie so dünne Schokotafeln ins Brötchen. Hab ich nie kapiert, bis ich hier in die Ecke zog- in Holland gibt es ja diese Schokostreusel zum Frühstück *schmatz Ist im Grunde auch nix anderes. (Mir braucht man mit denen allerdings nicht zu kommen, wenn ich die da hab, schaffen die es nie in ein Brötchen; werden direkt so gegessen *schmatz)

6. mufop

Also ganze Tafeln aufs Brot/Brötchen kenne ich auch nicht. Bei meiner Oma gabs immer diese Schokostreuseln, die es jetzt in der Backwaren-Abteilung gibt (da gibts auch so bunte und Krokant-Dinger). Die haben wir aber immer auf Knäckebrot oder Filinchen (auch son Ossi-Dingens, was jetzt aber auch der RE.we führt) gegessen. Boah watt war dat legga - mein Bruder und ich haben uns regelmäßig drum gestritten.

Meine Kinder kriegen das jetzt immer aufs Eis, weil mir das sonst so sehr auf den Boden krümelt (die lecken den ja leider nicht sauber). Was meine kinder aber auch lieben, sind diese schokobrötchen, wo so kleine Stückchen drin verbacken sind. Die gibts regelmäßig zum Nachmittags-Schnäck.:)

7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Also von nem Indianerbrötchen hab ich auch noch nichts gehört. :p

Schon wieder Gruselnacht von Dienstag auf Mittwoch. Ganz großes Kino. :(

Besuch der Hasenausstellung beendet. So viele Hasen auf einem Fleck. Aber halt alle vierbeinig. :pxD

Ihr glotzt alle TV? Gleich kommt Asterix auf Super RTL. ;)

8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

vielleicht kennst die Eszet-Schnitten...sind so extra dünne Schokoladentafeln für`s Brötchen;)
    Kindheitserinnerung.....wir aßen auch gerne nen Mohrenkopf zusammengedrückt auf`n Brötchen.Leider die reinste Kalorienbombe:oops:

Gaby-Nuss, moppel64, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

Bei uns hier in Karlsruhe kennt das auch jeder. Aber mein Kumpel, der aus der Pfalz kommt, hatte davon noch nie was gehört. Wir konnten das kaum glauben.

10. mufop

Ich glaube Du meinst Zettie oder so??? Das war nicht mein Ding. Aber ich esse heute noch gerne bambina - die ganze Tafel natürlich, weil die ja keine Sollbruchstellen hat. Wenn meine Familie zu Besuch kommt, wünsche ich mir immer ein Ost-Paket: bambina, otello, Werderaner Ketchup und Eier. Das ist unbedingtes Muß.

So, ich gehe jetzt streichen... bis später.

PS. Schickt dem bubu bitte noch ein paar Dropse.:)

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Kneipe,
    ich lese hier nur Kohlenhydrate -.-.. das ist Folter :D
    Mohrenkopf in Brötchen kenne ich auch, ist wirklich lecker, jammi*

12. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hallo Ralf:D für zweibeinige Hasen warste in der falschen AusstellungxD
    Das kennen doch 99,9% der Bevölkerung schätz ich:music:
    Das gibt's aucho_O ach so ja da wären ja noch die 0,1%xD

Uih mufop spielt Geige?o_O xD und das Indianerbrötchen hattse auch grad erfunden,dat Patent würd ick abba janz schnelle anmelden mufop

13. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Dann hat er auf jedenfalls bisher was leckeres verpasst;)
    ich nehm auch schon nur vom lesen oder ansehn zu:cry:Aber egal...die Waage sagt eh immer[​IMG]

14. FarmerRalf68

"Du Asterix, darf ich liebenswürdig zu ihm sein?" xD

Mir deucht du könntest recht haben. :p

15. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Genau die sind das!!!

xD

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

HaaaalllooooxDxD
    war ein supergeil.es Konzert.:inlove:
    schwebe auch noch in anderen Sphären.:D:D

17. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Huhu Fresskneipe :D
    erstmal herzlichen Glückwunsch ans Bärchen mit schaumfreier Schorle xD [​IMG]

Und ehm ich bevorzuge Nudossi aufs Brötchen. :p und ne Hand voll Zetti Knusperflocken zum Kaffee. Bambina ist mir zu süß - aber nun weiß ich womit ich mufop bestechen kann, wenn ich nen Parkplatz aufm Berg brauch. xDxD

moppel64, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  18. mufop

Hübsche Füße - aber warum ist der große Zeh so klein???

Ich hab dann mal editiert - nicht daß es Ärger mit der Aufsicht gibt.

Ab morgen gibts Schnee, da sind die Parkplätze wieder mit den Bussen belegt.:music:

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Kneipe,

Habsch Event beendet, glaub ich zumindest.

Ansonsten draussen grau in grau und so fühl ich mich auch. Freiwillig hätte ich mein Bett heut gar nicht erst verlassen.

20. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Siehste und ich bin mir sicher ihr habt ne schön frei geräumte Einfahrt. :pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.