Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Also sonntags kann ich eher abends - tagsüber ist immer irgend ein Familienprogramm. Eigentlich generell am WE.

    Wollen wir nicht jetzt schon wichteln??? Dann könnte ich das Paket heute nachmittag losschicken.xDxD

    Hä???? Wieso denn nicht??? o_O
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    -.-
    Klingt gut. Nachmittag oder früher Abend würde bei mir sehr gut passen.
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Leider bin ich da im Spätdienst.
     
    Asananica, moppel64, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove: Das wäre total schön, wenn du mit wichteln würdest!:inlove:

    Was deinen Dienst angeht, darauf könnte man ja Rücksicht nehmen und sich danach richten.

    Zur Erklärung nomma kurz: beim Wichteln drehen wir am Rad (Glücksrad) xD
    Es gilt, first come first served, heißt: ihr schreibt mir "Ich will drehen" und dann wird gedreht!
    Wenn jemand zum Rad-Event aber nur wenig Zeit hat und gleich weg muss, darf er sie natürlich zuerst, das lässt sich locker machen.
    Wer gar nicht kann (irgendeinen wird es immer treffen), der wird dann eben gedreht

    Könntest du vielleicht gegen Mittag oder Nachmittag?
    Wie eben geschrieben könnten wir ja unser Schichtler gesondert berücksichtigen und dann zuerst ans Rad lassen
     
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    leider antwortet der Wirt nicht auf meine Eule :cry:

    den 20.11. find ich ein tolles Datum

    Frau Rasi .... naaaa klar darfst du mit wichteln :inlove:

    Ich sammel die Adressen und gebe sie dann an den "Schenker" raus
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ja...wieso eigentlich nicht ?....Plödes barasi plödes....[​IMG]
     
  7. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    GuMo Kneipe,

    Sonntag Nachmittag/Abend klingt gut - das zieht sich eh über Stunden ähm mehr als 5 min :music:xD
     
  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Och mennooh - wieso bekomme ich eigentlich keine Glückwünsche, daß ich so ein tolles Geschenk gefunden habe. Jetzt noch mal - dürfen wir das Geschenk auch schon früher losschicken??? Meins muß eigentlich früher los!!!
     
  9. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hat das sein MHD schon überschritten? o_O
     
  10. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Omma, hör mal, was hältst du davon, wenn wir einfach sagen, wir machen das am Sonntag (20.11) nachmittag (später nachmittag?), sagen wir um 16 Uhr z.B?
    Organisatorisch ist das einfacher- wer nicht kann oder wenig Zeit hat, schreibt das hier einfach, dann finden wir ne Lösung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es für alle okay wäre, wenn wir dann z.B einmal kurz am Sonntag morgen für jemandem am Rad drehen, wenn die Person nicht anders Zeit hat, das Hauptevent aber dann trotzdem um 16 Uhr stattfindet. Wat meinste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    joa

    16 Uhr würde passen

    Oha 20.11. ist Totensonntag :oops:

    Da ist es bekanntlich "sehr" ruhig!!!
     
  12. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    oi

    Dann eventuell doch Samstag 16 Uhr? Dann müsstest du halt die Teilnahmeliste am 19. schließen

    Was meinen die anderen?
     
  13. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ja und nein.... es ist was ganz tolles.... so eine Super-idee.... da muß man erst mal drauf kommen.... Hülfeee.... ich würds am liebsten sofort.... muß noch ein bißchen basteln.... aber das wird soooooo toll!!!!

    Frau Katze: Wenn wir nicht alle live dabeisein müssen, dann ist es doch ok, wenn wir nachmittags mit den Spätschichtlern starten. Also für mich jedenfalls. ich könnte dann immer mal reinschauen und entscheiden, wann ich drehe. Mein geschenk paßt für (fast) alle. Oh Hülfeee ich bin so aufgeregt. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.:oops:
     
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD:inlove:

    Dann warte mal ab, bis es ans drehen geht, das war ne Gaudi letztes JahrxDxDxD

    Aber klar, man 'muss' nicht live dabei sein- natürlich reduzieren sich die Optionen gen Ende, sind ja dann nur noch ein paar Namen übrig, aber da eh alles Glücksfaktor ist, isset ja im Grunde Wurscht xD
     
  15. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Samstag geht auch

    aber gerade an diesem Sonntag sind doch viele daheim ...
    danach geht die Atzevenzezeit los und dann ist überall Halligalli und keiner hat Zeit (Betriebsfeier, verkaufsoffen und und und)
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Denke nicht. Macht aber nichts, ich muss nicht drehen. Ging letztes Jahr auch ohne.
     
  17. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Frau schlomil - ab wann arbeitest Du denn?? Vielleicht kannst Du ja als Erste ran.

    Wir können natürlich auch jetzt drehen... Ich wär dann soweit.xDxDxD
     
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    oki, pass auf- wir gucken jetzt mal, welcher Termin sich überhaupt finden lässt und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du vielleicht dann davor schon mal am Rad drehen magst, falls du dann nicht kannst :D :inlove: Aber jau, man muss nicht selbst drehen.

    xDxD
    du gefällst mirxD Ich würd auch am liebsten sofort *glucks

    Aber Bubu zum Beispiel ist ja im Urlaub und hatte gar keine Möglichkeit zu entscheiden ob er mit wichteln möchte.

    Omma, wie sieht die Liste eigentlich aus? Wer fehlt denn noch, könnte man das nicht generell jetzt vorziehen, auf dieses oder nächstes Wochenende?
     
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich geh erstmal Bett...Gute Nacht Wichtel-ich dreh am Rad-Kneipe....[​IMG]
     
  20. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Nö - der war heute schon auf seiner Farm - dem kannst Du ne Eule schicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.