Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Diskutiert das mal ohne mich aus, ich mache mich winterfest und gehe an die frische Luft.
    Bis heute Nachmittag
     
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt 10 Adressen zusammen, dass sind dann auch die festen Zusagen

    Eín paar Zusagen/Adressen erwarte ich noch!
     
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    also fehlt ja gar nimmer so viel, odda?

    Brummi und Bärli mögen/können nicht. Kafra und SChmeddaling weiß ich grad nicht? Wäre schön, wenn sie mitwichteln.
    Ansonsten fehlt noch der Tornadokater, aber sonst? Ich mein nur, wenn alle das mitbekommen haben, könnte man ja zum Beispiel auf nächstes Wochenende (also übernächstes im Prinzip) vorziehen:D
     
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich will hier keine Namen nennen aber ich denke wir könnten auf 15 - 20 kommen

    letztes Jahr waren es 10 oder 11

    Edit war am Postkasten....Wir sind 11 Wichtler :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    oki, dann guck du einfach mal und überleg, ob wir die Auslosung nicht so oder so dann auf nächstes Wochenende legen können? Hauptsache wir finden bald ein Datum :inlove:
    *hibbel

    Bis später ihr!
     
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Also doch nicht der 20 November????o_O
     
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Na du hast doch gesagt, dass der Tag schlecht ist, weil Totensonntag xD
     
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    nein ... ich sagte da sind viele daheim :))) weil es überall "sehr" ruhig ist

    Ich find das Datum ideal...falls es als "unpassend" angesehen wird dann nicht.... für mich ist das Datum ok
     
  9. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    asooooooo! Ich hab das falsch interpretiert- dachte du meinst mit 'ruhig' das Forum hier, also dass keiner Zeit hat.xD Manno

    Na dann belassen wir es doch vorerst bei 20.11, Sonntag, 16 Uhr- wer nicht kann, schreibt es, dann gucken wir weiter

    xDxD
    So, jetzt binsch aba wech
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die Spätschichtler sind Nachmittags nicht da. ;)

    Dreht mal ohne mich. Mir macht das nichts aus. Ich nehme was kommt.
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Glückwunsch der Witch zur Gruselscheuche und unseren Kätzchen zur 94 Lenzen.:D
    also Totensonntag passt ,Uhrzeit egal.:)
    jaaa Omma guck nicht so vorwurfsvoll meine Adresse kommt noch...hättest eigentlich vom Vorjahr aufheben können.:pxD
     
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    -.--.-

    xD

    schab alles gelöscht!!!:music:
     
  13. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Morgen Kneipe,
    ihr wolltet gestern wohl noch mit aller Gewalt umziehen, oder???? [​IMG]
    So viel kann frau doch garn nicht tipsseln, wie ihr.
    Ich habe den ganzen morgen gebraucht, um euch zu finden. [​IMG]

    Ich würde auch gerne beim Wichteln mitmachen, wenn niemand was dagegen hat. [​IMG]

    ... ach ja, bitte keine Dros zu mir, die Dinger sind Schnee von gestern, nur die blöden TP´s nicht. [​IMG]

    So, nun muß ich den Paketboten abpassen, ich warte auf meine CD. [​IMG]
     
  14. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Öhem - sorry - hab Spätschicht mit Nachtschicht verwechselt. :oops:

    Also ich nehme auch, was kommt. Ich würde mich hinten anstellen, wenn wir dann doch nicht heute drehen:cry:

    o_Oo_O wer issn das - kenne ich noch gar nicht???:music:
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also das eine Mal lasse ich das noch durchgehen! Aber weheeeeeee dat passiert dir noch ein einziges Mal! Dann steppt hier der Schlömberger! :D
     
  16. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  17. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich gelobe Besserung!!!

    Ich war eben noch mal einkaufen. Hab noch ein paar Kleinigkeiten für mein geschenk geholt - jetzt kann ich losbasteln. Ich mußte noch sowas ähnliches besorgen, da ich erahne, daß die Kinder dis ooch haben wollen. Also bastel ich jetzt drei Geschenke. Oh wie aufregend!!!!! Ick froi mir sooo....:D
     
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Hallo casmi

    du musst mir nur deine Adresse schicken :D

    Wir haben jetzt schon 12 feste Wichtel:inlove:

    feste Zusage heißt, ich habe die Adresse:D
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also meine Adresse lautet: Schlombi- Clan, Schlömbeler- Chaussee 987654321ö, 123456789 Schlomilshausen

    Da ich sehr, sehr viele Geschenke erwarte tue ich sie mal hier ins Forum. Mal sehen... vielleicht noch mal im AF unterjubeln, da sind ja auch immer viele Spieler!
     
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    *kritzel

    hört sich fast so an wie die Adresse vom Weihnachtsmann :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.