Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit Kneipianer,
    mönsch ist das kalt draussen,scheint zwar die Sonne ABER der Schein trügtxD

    Gibts was warmes zu trinken,Kaffee, heisse Schokolade mir viiiel Sahne,mal rum gugg...nix...alles weggesüffelt:cry:

    Ok,dann geh ich mal in meine eigene Küche guggen;)
    Habt noch einen schönen Freitag​
     
    moppel64, HHer-Deern, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  2. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ist unterwegs.

    Dieser Clan schon wieder...
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Immer vorsichtig meine Jute. Wir sind zu siebt... öhmmm acht. :D Ach neee... 10! (also mit Haustieren)
     
  4. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe, gibt es einen Link zum Wichtelnablauf oder muss sich die Omma jetzt meinetwegen Gebetsmühlenartig wiederholen?

    Anmeldung= Adresse an Omma schicken
    Zum Termin Geschenk verschicken

    Termin ist wann? Preis ist maximal wie hoch? Wann wird ausgepackt? Was mache ich,wenn mir jemand seinen Biomüll schickt?
    Was mache ich, wenn das mit dem Biomüll keine Absicht war, sondern ein saublödes Versehen?

    :D
     
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Adresse zu omma

    ca. um den 20. Nov drehen wir gemeinsam am Rad

    Schenker bekommt Adresse

    Geschenk 5 - 8 Euro + Porto

    Geschenk bitte verschicken, nicht persönlich abgeben, ohne vorherige Absprache!!!

    Gemeinsames öffnen erwies sich letztes Jahr als schwierig ... wegen doofe Neugier!!!!
     
  6. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    uhuuuuuuui, casmi macht auch mit! Und Tomate auch?!!
    :D:inlove:

    Ablauf ist ganz easy, Adresse an Omma, dann losen wir aus, eventuell am Sonntag den 20.11, ansonsten früher. Dann weißt du wen du gezogen hast und kannst abschicken. Bis wann das Geschenk los sein muss, da gibt es keine Regelung, jeder wie er kann. Ungefährer Wert 10 Euro, so als Anhaltspunkt eben. Was Bio angeht- wer dich zieht, weiß ja, dass da nix verderbliches rein soll, weest wie ick meen xD

    was sie gesagt hat :DxD

    Mit dem Auspacken jo- wir berichten dann, wenn alle ihr Packerl haben mal, das ist auch nomma lustig. Aber mit dem Auspacken muss man nicht bis dahin warten, knau
     
    moppel64, BlauerBrummer, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Isch bin immer vorsichtig....:music:

    Ich weiß nur noch nicht, ob ich am 20. dabei sein kann.
    Sonntags ist bei uns Family Day.
    Aber ich lese nach, solllte ich es nicht schaffen...
     
  8. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Klar macht die Tomate mit! Ich kenn Euch zwar alle kaum und KANN nur daneben greifen, aber gut.
    Ich hab ja einen Joker, die Uhu, die kann mich beraten.
    :D
     
  9. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Auf gar keinen Fall warten - nö.. nein.. nie & nimmer... gar nicht... Sofort öffnen, aber verraten erst später!!!!

    ... oder Absicht.... vielleicht isses ja ein wertvolles KunstobjektxDxDxD
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Foto machen, in sozialen Netzwerken veröffentlichen und alle aufrufen, dieses Jahr auch mal ihren Biomüll an nette Menschen zu versenden!

    Foto machen, in sozialen Netzwerken veröffentlichen und allen mitteilen, wie plöde dein Schenker sich angestellt hat.
     
  11. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Das müsste ich ja dann an der Signatur erkennen und am beiliegenden Echtheitszertifikat. 8)

    Schlomil, Du bist pragmatisch, das gefällt mir! :D
     
  12. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Meinste wirklich?? [​IMG]
     
  13. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    :p
     
    moppel64, BlauerBrummer, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Wir sind schon 14 Wichtelfarmer *froi

    Der Wirt meldet sich leider nicht, hat einer was gehört???
     
    HHer-Deern, mufop, BlauerBrummer und 3 anderen gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    -.-
    Ich freu mich schon, dich zu ziehen. Sage nur Kartoffeln, die nach Erde riechen....
     
    moppel64, HHer-Deern, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  16. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ähmmmm, ich glaube, ich überlege es mir doch noch mal, ob ich mit mache.
    [​IMG]
     
    moppel64, HHer-Deern, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Wuzz'n kuck nicht schon wieder so pöööhse, .... habsch doch eh immer ein ungutes Gefühl bei dir :oops::cry:
     
  18. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Das ist kein Biomüll, das ist ein Leckerbissen. -.- Gerade Du solltest das wissen. :music:
     
    moppel64, HHer-Deern, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  19. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Zu Recht! Soll ich Euch mal erzählen, wie ich die Uhu kennen gelernt habe? xD
     
    moppel64, HHer-Deern, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ich verschicke grundsätzlich auch immer ein paar tausendjährige Eier, für die Feinschmecker unter uns:DxD

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.