Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Was hast dir denn bestellt an Musik *mal mit hibbel*

öööhm können wir das iwie so anstellend dass die Mutti mich nicht bewichtelt, ich möchte mein Weihnachtsgeld nicht dem Postboten schenken wegen unzureichendend frankiertem Paket! :oops:xDxD

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    moppel64, HHer-Deern, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

:D:inlove:
    aus8)
    na dann hoffe drauf, das mein Päckchen nicht in Richtung Luxemburg wandertxD

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

jab es heute morgen Charme zum Frühstück ? :D

wer mir jammelige Kartoffeln schickt, der kriegt Besuch von den 10 schlomils-.-

moppel64, HHer-Deern, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Pass uff, det war so: :D

Wir waren verabredet in einem Haus auf einem Grundstück mit Zaun und Tor drumrum, in dem ein fürchterlich unerzogener Dobermann lebte. Dazu sollte man wissen, dass die Uhu von sich behauptet, Angst vor Hunden zu haben. Und Dobermänner sind ja nicht nur Hund, die sind ja auch noch groß. Und schwarz. Also besonders furchteinflößend.
    :oops:

Ich wirble also so durch das Haus in letzten Vorbereitungen auf ein Salattreffen, da tobt der Dobermann plötzlich los. Ich rase in Richtung des fürchterlichen Gebells. Steht der Dobi im Hausflur und bellt rasend eine ins Haus eingedrungene Frau wie wahnsinnig an.
    Ich brülle also den Hund an (der schon aus Prinzip kein Halsband trug) und starre gleichzeitig wie so ne Lidl-Werbefigur auf die Frau: groß, breit, blutunterlaufener Blick.
    Und während ich so in der Hektik überlege, wer das sein könnte, der da offensichtlich einen Hauschlüssel hatte, um das Gartentor öffnen zu können, senkt sich plötzlich eisige Stille über den Hausflur.

Die große breite Frau mit dem blutunterlaufenen Blick greift zum Holster (Pappkarton), nimmt ihre Waffe (einen riesigen Champignon, Direktimport aus Tschernobyl), drückt ab (beißt rein) und nuschelt mit vollem Mund: Mein Name ist Bond. Petra Bond.

Und wenn irgendwas an dieser Story nicht wahr ist, will ich sofort tot umfallen.

:D

vogone77, moppel64, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ja 3 CD´s (die neue Bon Jovi und 2 Metallica).
    Sind schon alle gerippt und auf diversen USB Sticks und meinem Handy deponiert.
    Davor hat doch keiner mehr Angst.xD

moppel64, HHer-Deern, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  6. U19600

Ich wusste es, du kannst es nicht lassen. xD

Die Geschichte ist aber auch zu schön und du hast vergessen zu erwähnen, dass ich nur vor Respekt vor dem Dobermann sehr still stand.
    Und schon kommen Erinnerungen wieder hoch:inlove:

7. tetrapaktomate

Respektvor dem Dobermann, ja, klar. Aber durchs offene Gartentor schlüpfen und ins Haus kommen, ohne zu klingeln. Das nenne ich Traute! xD 24 Stunden später haste ihn gekrault! :D

8. farmeroma65

*kreisch :D:D:D

das ist herrlich

so in etwa war es bei Mimchen und mir .... Ein Blick:inlove: und wir waren Latsch und Bommel:D

Edit wir hatten auch mal 2 Dobermänner da kommt eigentlich keiner einfach auf den Hof .... kein Bo Frost, kein Telefonanbieter kein Nachbar der sauer ist

9. U19600

joh. Reiner Selbstschutz, der hätte mir das Nutellabrot weggefressen.
    War ne schöne Zeit.
    Ich träume mal weiter davon und verziehe mich aufs Sofa.

moppel64, HHer-Deern, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  10. tetrapaktomate

Ja, das war schön. :--)))

Einatmen - lasse - ausatmen - los

JETZT ist auch schön. Eigentlich ist immer JETZT am Schönsten. *seufz*

Zum Thema *seufz*: Bis später, Kneipe, der Sachse ist im Anmarsch... *flitz*

11. Witchqueen75

duhuhuuu Ommmiiii so'n kleiner Wichtel weniger fällt nicht uff, oder, waat meenste? Ob ich mich wohl lieber vom Ex bewichteln lasse? :oops::sleepy::p:wuerg:xD:cry:

12. tetrapaktomate

*streng kuck*

13. Witchqueen75

uuund waat soll ich nu mit der strenge kuck anfangen? :p

So mir fehlen noch 230 Dropse und 8.800 TP *röchel*

14. farmeroma65

kann mal einer "streng gucken" ... ich muss Rouladen wickeln und hab keinen Bock:sleepy:

moppel64, HHer-Deern, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

16. farmeroma65

na super .... so wird das nüx:oops:

17. Witchqueen75

na du wolltest doch dass jmd für dich streng kuckt, und ich hab dich gefallen gemacht. [​IMG][​IMG]

moppel64, HHer-Deern und BlauerBrummer gefällt dies.
  18. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Tagchen Kneipe,

Da ich ja nicht immer alles nachlese und auch letztes Jahr noch nicht in der Kneipe war...hab ich nicht wirklich nen Plan, was dabei passieren soll :oops:

Okay...schon wieder erst gepostet, dann den Rest gelesen...die Tomate hatte auch keine Ahnung xD

Ähm...ich hätte ehrlich gesagt so gar keinen Plan womit hier irgendwer was anfangen könnte :oops:

19. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Hallo Kneipe, einen schönen Nachmittag und einen guten Start ins Wochenende!

20. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Laß mich raten, was nicht wahr ist: Sie hatte keinen HAUschlüsselxDxDxD

o_Oo_OPfui Deibel - hier lesen Kinder mit:(

Könnt Ihr bitte beide mitwichteln - ich hab das schönste Geschenk ever!!!! Wirklich - so ein hübsches habt Ihr noch nie im Leben bekommen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.