Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Hab 9 Std am Stück geschlafen, das gabs ewig nicht. Ich würde sagen der Urlaub tut mir gut, vielleicht sollte ich noch ein paar Wochen dran hängen[​IMG]

Erstmal Kaffee:)

moppel64, HHer-Deern, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke in die kneipe - bin wieder online - nach dem letzten update ging nüschte mehr. Mein plug ließ mich nicht auf die Farm, bzw. war es überhaupt erst mal nicht zu finden. Wollte schon nach walter schreien, aber dafür hätte ich mich ja erst mal einloggen müssen:cry:

Das müssen wir noch mal ausdiskutieren - wann & wo genau - sind wir uns evtl schon begegnet/über den Haufen gefahrenxDxD

3. 19sonnenschein70

Mufop:D
    Hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen. Sonst alles gut?

moppel64, U19600, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  4. mufop

Alles schick soweit. Kam eben nur nicht auf die Farm und hatte keine Zeit für Reparatur. Seit Mittwoch abend bin ich nur unterwegs, um die Kinder irgendwo einzusammeln oder abzuliefern. So gut wie kein Runterkommen vom Berch, weil die Hauptstraßen wegen Schneebruch gesperrt waren. Und arbeiten mußt ich ja auch; und Weihnachtsfeier vom Brötchenschmierdienst ....

Heute endlich frei, männe hat gestern, während ich beim Gans-essen war seine Pflicht erfüllt und mir meine Farm wieder zum Laufen gebracht. Ist wohl so ein Gugel-Dingens; muß jetzt den IE nehmen und der ist ziemlich lahm.

moppel64, HHer-Deern, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Kaaaaahaaaallltt.:(
    Guten Morgen,so erst mal Kaffee und warten worauf auch immer.:pxD

moppel64, HHer-Deern, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  6. mufop

Schneeeeheeeeee....

Der Wahnsinn geht weiter - dicke Flocken fallen. Da kann ich wohl heute Mittach wieder meinen Flitzer freischaufeln und zusehen, welcher Weg nun frei ist, um die Blagen einzusammeln. Püppie gegen einse und Sohnie halb vier - nix mit Mittagsschläfchen:cry:

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... ich muss dem Turnbeutelvergesser den Turnbeutel zur Schule bringen. -.-
    Du bist nicht allein! Außer... das mit dem Schnee. Also der ist auf dem Rückzug hier! :D

8. 19sonnenschein70

Sooooohonnnnne:D
    Ich fahr oder rutsche, mal sehen, gleich zu meiner Freundin zum Frühstück. Die hat sich vor ein paar Wochen einen Labrador Welpen angelacht, den darf ich heute nun endlich kennen lernen:)
    Danach dann Vorweihnachtsgroßputz beenden und heute Abend ein Bierchen mit einer anderen Freundin:D

moppel64, HHer-Deern, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  9. mufop

Ja nun - hatte ich in meiner Aufzählung der muttitaxi-Fahrten gestern glatt vergessen.... ich durfte die Brotbox nachliefern.... Das sind die gewissen Kleinigkeiten, deren Ausübung unter "ferner liefen" ganz automatisch abgewickelt werden und nicht auf der Festplatte abgespeichert werden.:music:

Gestern früh war aber so eher auch Schmunzeltag für mich. Während ich pflichtbewußt meine Püppie zur Schule karrte, liefen die kleinen Bengel der nächsten Schneeballschlacht entgegen. Ich hab noch überlegt, ob ichs Fenster runterkurbel und die Jungs antreibe - es war ja schon fünf nacht acht - habs dann aber gelassen. Ich bin kichernd weiter gefahren und hab so gedacht "Das ham wir früher auch so und es hat riesigen Spaß gemacht". Da hat uns doch niemand nen Strick draus gedreht, weil die Eltern auch längst uff Arbeit waren und keiner uns hin- und hergefahren hat.

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2016
    moppel64, U19600, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

xDxDxD
    mit einen lachen in den Tag....so ist es gut.:D

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe....[​IMG]

12. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Morgen Kneipe.

schlomil, herzlichen Glückwunsch zur 100. :)
    Was gemütliches habe ich auch für dich gefunden. :D

Und danke für die Glückwünsche an mich. Ist aber keine 100. 8):oops:

moppel64, bubudererste, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Gansal...[​IMG]...und [​IMG] zur Nicht-100

moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Gansaldreiba

Moin Rasi. :oops: Danke, aber nicht nennenswert.
    Ich wünsche euch 'nen schönen Tag. Ich muss weiter. [​IMG]

moppel64, marita363, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  15. mufop

Wohin denn so eilig - wo ich schon mal da bin.... Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, daß ich Gans liebe??? Mit Rotkraut und Klößen und Preisselbeersoße und lecker Eis als Nachtisch.:inlove:

moppel64, HHer-Deern, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

immer das erste wochenende im august zum konzert in finkenberg---von mittwoch bis sonntag
    und du ?

ach so...huhu,kneipe

hier ist es dunkel

moppel64, HHer-Deern, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Gansaldreiba

-.-
    Muddi, nebenan wird gerade Storch gebraten, vielleicht gibts da als Nachspeise gebackene Banane.
    Mit Honig und Mandelblättchen.
    Gans ist aus. 8)

Wo ich hin muss? Ich stelle jetzt ein weiteres Stück Wohnung auf den Kopf. Eigentlich sollte ich ja casmi fragen, die macht das ja so gerne. :D
    Das die nicht schon längst eine Wohnung aus Edelstahl hat?
    Müsste sie nur mit dem Kärcher durch und gut wärs. :music:xD
    *rausflitz*

18. mufop

Immer im Winter in Meyerhofen - eine Woche Skifahren, aber bis nach Finkenberg, um nicht ständig die Schnoboder zu rasieren!!!xDxD

Nach meiner Kenntnis bzw. wie ich mich erinnere war die doch aus (schwarzem) Granit/Marmor und Parkett - da pustet sie alle vier Wochen drüber:music:

19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

die gleiche luft haben wir also schon geatmet,1x sommer,1x winter:p:D

20. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipis:D

Grahauuuuu,Naaahaassss:p

Mein lieber Schwan da brat mir aber einer n StorchxD

Und ich scheuch jetzt erstmal meine Miezen ins Nagelstudio:music:
    Bis später meine Lieben:D

moppel64, HHer-Deern, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.