Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

na immerhin!

Siehste, hätteste mal die Stitch-Stereoanlage gekauft, die ich dir schon vor Monaten vorgeschlagen hatte xD

moppel64, U19600, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

was denn für ein Sterereodings? *neugierig guck

moppel64, U19600, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

o_O ich erinnere mich dunkel......

4. farmeroma65

Dein ava ist wirklich schön

5. 19sonnenschein70

Na meine Musikanlage ist schon sein Monaten kaputt und ich bin seitdem immer mal wieder auf der Suche.
    Aber entweder zu wenig Anschlussmöglichkeiten oder viel zu teuer uuuunnnnd gefallen soll dat Ding ja auch noch.
    Bin irgendwie ein bisschen verwöhnt von meiner Alten, die war winzig aber ich konnte sogar meine DVD´s damit ansehen. Das hätt ich gern wieder, würde auch gern noch die Soundbar anschließen und den Plattenspieler......

:inlove:

6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bei mir gabs heute schnöde Nudeln mit Tomaten-Wurst-Sosse & Streukäse.:sleepy:

Was??? Für Sterero-Dingens-Beratung, kannste bestümmt Herrn Schpässie fragen - das wär doch mal son richtig tolles Date bei Tech-Nick.

Jacken werden völlig überbewertet - Strickjacke und drüber nen fetten Schal - reicht erst mal. Hauptsache, Du hast die Schuhe schön. Öhm, stelle vorsichtshalber keine Fotos ein:music:

Deins aber auch - was hastn drunter unter Deinem FriesenNerz???? Hast was drunter???:)

7. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Wurzelbrot kenne ich nicht, bei mir gibts nen Dinkelbrötchen dazu

moppel64, U19600, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  8. regenkätzchen

Vielleicht kann dir da Schlewi ja nen Tip geben, er kennt sich doch mit sowas aus, oder nicht? Meine wir hatten es letztens von Autoradios *grübel

Mir fällt zu den Bedingungen wenig ein, kenn mich nicht so aus. Habe selbst nur ne uralte Stereo für CD's und Kassetten und ein Soundsystem für meinen Ipod bzw. Lappi, bzw. noch ne Dockingstaton.

Edit meint, Frau Mufop war schneller xD

9. mufop

Das ist so mitteldunkel mit irgendwas-Körner in ganz fluffig - super zum Ditschen.:)

Zwei Doofe ein Gedanke - aber recht haben wir!!! Bei der Aufzählung von Frau Sonne, fängt Herr Schpässie bestimmt das Schnurren an... Bei "Plattenspieler" werden doch alle Männer wuschigxDxD

moppel64, U19600, regenkätzchen und 4 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

o_O

moppel64, U19600, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

Naaaaa klar guck mal uff den Thermodingens ................nackend unterm Ostfriesennerz bei - 30 Grad jeht jar nicht

moppel64, Asananica, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mufop

Na vonne Schuhe....
    ich sehe kein Thermodingens - ich sehe nicht mal Schuhe:p Aber irgendwas haste drunter, weil Du nen Buckel hast, obwohl der Wind von hinten kommt. Ist das vielleicht ein Rüschenkleidchen mit Ballonrock???

13. farmeroma65

das Thermodingens das -30 Grad anzeigt-.-

das ist ein Ganzkörperschutz:inlove::D

moppel64, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

o_OxDxD
    ......ich hab das schon verstanden aber das war böse......

moppel64, U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Rein flitze..... Moin Kneipe
    mönsch hier bekommt man ja schon Sabber im Mund beim lesen,so viele Leckereien:inlove:

Bei uns gibts heute Fleischküchle,Salzkartoffeln und Blaukraut ( hat Männe sich gewünscht,er meinte... das hätte es schon viel zulange nicht mehr gegeben )-.-

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenede,ach so,hier is Popo kalto_O

moppel64, U19600, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  16. regenkätzchen

:D:inlove: Kann ich vorbei kommen, mein Essen ist noch nit soweit und ne Vorspeise ist ja bekanntlich gesund xD

Huhu Scarlett, dir auch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut schmecken!

Jau, es ist jetzt offiziell Popokaltzeit :D War ganz schockiert als ich draußen war, mein Gesicht hat gefrorenxD

Edit meint: weisste woran mich das laufende Männlein tooootal erinnert? An Zelda, Majors Mask. Der Briefträger da ist genauso unterwegs!!! :inlove:(Wobei, den gibt es auch schon in Ocarina of time)

17. mufop

Nein gar nicht!!! Hätte ich geschrieben: "Mach bitte Fotos von Deinen potthäßlichen Schuhen", wäre das böse gewesen. Zum Einen, weil ich Dich dazu animiere, Dich zu outen und zum Anderen, weil ich von vornherein einen schlechten Geschmack unterstelle - das wär nicht richtig, weil jeder einen anderen hat. So aber: "mach vorsichtshalber keine..." habe ich verhindert, daß meine Meinung eventuell zu Deiner Verärgerung führt.:)

18. 19sonnenschein70

;)

moppel64, Asananica, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. mufop

Jetzt biste meine Freundin - die rasende Skipistensau finde ich absolut Klasse - laß uns Schnoboder rasieren!!! Zur B-Note (Haltung) sag ich nüschte - Hauptsache die Skier stehen eng parallelxDxD

moppel64, Asananica, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Danke Schlewi, bin ja sehr selten deiner Meinung, aber wo du recht hast! [​IMG] und keiner hat behauptet dass ich nicht auch schicke Schuhe hab die einen schmales Füsschen machen.[​IMG]

Und ob ihr es alle glaubt oder nicht, diese Schuhe sehen zu einer Jeans gut aus! Punkt!

Moinsen Kneipe! [​IMG]

ich hab jetzt eine Zucker-Ziege.

moppel64, Asananica und schlewi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.