Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe

Boh, ich hatte bisher noch gar nicht mitbekommen, das Lottis Papa Skat spielt. Komm rum, cih bin nähmlich gleich dazu verabredet und für einen 43. Mann ist noch Platz.
    Noch irgendwer hier, der die Begeisterung fürs Skifahren (also stundenlang anstellen, Berg hoch befördert werden, kurz ne Piste runterwedeln, stundenlang anstellen, usw.) nicht teilt:p? Obwohl Dis Ava von Omma ist schon Klasse :inlove:- Scheinchen, dein Schneemann auch:inlove:

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Huhu Uhu!:inlove:
    Ich z.B fahre ja ausschliesslich Schlitten:D

(Musste gerade direkt an den Roman "Die Einsamkeit der Primzahlen" denken. Tolles Buch! Aber ganz furchtbarer Skiunfall:( Ich glaub, das les ich gleich nomma, da hab ich jetzt Lust drauf bekommen, obwohl es harte Kost ist)

Viel Spaß, beim Zocken, Frau Uhu!

moppel64, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Du bist doch nur scharf uffs FleischxDxD:cry:xD

Asananica, mone-vogt und regenkätzchen gefällt dies.
  4. U19600

:cry: bin ich blöd, ich meine den 4. Mann (kann ich immer in der Pause pipi und essen holen und Bier holen und so...
    xDbist du wohl ruhig und verrate nicht alles

:D:D dann bin ich bei dir:D:inlove:

moppel64, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. mufop

Hast Du eigentlich gesehen, daß das Vögelchen den Schal passend zum Gefieder trägt??? Ich liebe es, wenn die Accesoires aufeinander abgestimmt sind, das macht so ein schlüssiges Bild. :)

6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hier! ;)

Asananica, 19sonnenschein70 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mufop

Nuja - ich dachte schon, watt ein großer Verein. Aber da ich mich mit Skat nicht so auskenne, dachte ich, warum nicht. Am Roulette-Tisch stehen nicht unbedingt weniger.

Eigentlich meinte ich auch eher die Fleischanspielung in Richtung fetter Säcke, die da gestern nach Hause getragen wurden - gab doch schon Schnitzel... :)

Zur Not fahre ich auch Schlitten mit Euch. Wobei das eher nicht so mein Ding ist. Wenn bei uns ne Schlittenparty angesetzt ist, dann mache ich eher den Versorger mit Keksen und Lühwein.

8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Holy Shit!!! :eek:o_O Grossbrand bei mir hinterm Haus, niemandem was passiert! Hatte sofort Angst um meinem Nachbarn, aber war mal wieder der alte Bauer der in seinem Abrisshaus wohnt wo mehr Zug und Luft ist als Ziegel. Hat mal wieder der Dachboden gefackelt wo alles Holz gelagert ist. Patrick der direkte Nachbar musste erstmal raus, kam dann aber Entwarnung.

Auf den Schreck geh'n wir jetzt gleiche alle einen Trinken! oder auch zwei oder drei .. :D

9. U19600

ich spiele keine Turniere und kann deshalb kein Schwein, keine Gans (hatte mein Vater mal, war aber GsD schon gerupft und ausgenommen.
    Ausschließlich in einer kleinen Runde, jeder ist mal dran mit Bewirtung und auch ohne große Geldbeträge, nur zum Spaß an der Freude.
    *wink in die Runde* muss los, obwohl es nicht weit weg von mir ist.

moppel64, Asananica, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

*meld ich auch nur Schlitten fahren....ideal auch wenn mich dann jemand mit Schlitten den Berg hoch zerrt.:D:D
    und die Muddi wartet oben mit Keksen und Lühi auf uns....so mit einen freudigen Lächeln im Gesicht das alle ihre Schäfchen so viel Spaß haben.:pxDxD

U19600, moppel64, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  11. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

ich komm mal kurz durchgerannt - alles gut hier - nur keine Zeit - wieder rausrennt...

moppel64, Asananica, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Heut spricht keiner mit mir, bin dann mal weg, bis die Tage!:sleepy:

Schönen abend und Sonntag @all.

@schlomil guggs du meine Signatur :inlove:

moppel64 und Asananica gefällt dies.
  13. regenkätzchen

och sei doch nicht so ziegig, Frau Witch!
    Du weißt doch, dass man nicht auf jeden Post einzeln eingeht.
    Mir hat auch keiner zum Zuchtvieh gratuliert, aber man schreibt das doch nicht, um Gratulationen zu bekommen, sondern weil man sich voll freut und das mitteilen möchte,oder?

Also. Willste noch wat Merlot mit Limo?:D

(Wieso hängen die Katzen doa eigentlich an Schaltbrettern?xD Was haben die vor?[​IMG] )

FarmerRalf68, moppel64, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na, Schwein gehabt !
    Sowas kann wegen Funkenflug auch fürchterlich schiefgehen !
    Die zwei bis zwölf Hochprozentigen habt ihr Euch redlich verdient bei so viel Glück !

Grüße

FarmerRalf68, moppel64, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Nee danke très liebenswürzig von le toi, aber da schmeckt der Fusel hier in der Dorfkneipe gleich genau so gut!

Jo weiss auch nicht ... ich persönlich glaub ja datt die grade dabei sind dis Raumschiff von den Schlomil's zu kapern! :music:

binsch nicht ziegig, doch nicht wegen einer Zucker-Ziege! :eek:xD

Danke schlewi! Dafür süppel ich doch glatt einen für dich mit! :D

Edith verkauft gerade, cats, cats and cats für 17.600 MP! [​IMG]

16. regenkätzchen

Stimmt wohl!
    Ich find das so ätzend, wenn solche Dinge geschehen, das ist so unberechenbar. Gottseidank kam niemand zu schaden! Jetzt sauft einen auf den Schreck, Witch und Nachbarn!

Ähnliches übrigens hier, wir bekamen heute Warnung über Nina, die App des Bundesamtes (was haste angestellt Witch?xD), Fenster zu und nicht das Haus verlassen, wegen Großbrand in unserer Feinkostbäckei mit Lagerverkauf. Nebendran Autohaus:( Es haben aber alle 40 Mitarbeiter, die in der Halle tätig waren, rausgeschafft, keine Schwerverletzten.
    Den ganzen Tag wurde ich gefragt ob alles okay ist und wehe ich hab die Fenster nicht zuxD

Oh oh! xD xD

moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Wuus moi?
    Warum?
    Bin ich das Bundesamt?
    Heisse ich Nina?

wenn ich meine smilies holen, krieg ich immer Werbung von der Amazone mittig in die Seite integriert! Solche zum Beispiel! [​IMG]

Ich glaub die smilies haben meinen Amazonen Account gehääckt! [​IMG][​IMG]

18. mufop

Grünau - Hauptsache ich muß die Blagen nicht mehr hochziehen.xDxD

Wohin so schnell - da wo nicht glatt ist, kannste rennen:music:

moppel64, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  19. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

N'Abend Kneipe. Mal kurz reingeguckt!

moppel64, Asananica, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

Bist du denn das Bundesamt?o_O *maluffnZahnfühl
    xD
    Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass es heute kurios ist, mit den Großbränden.

Wo holst du denn deine Smileys?
    Wo auch immer es ist, sie wissen, was du magst :D;)

Hallo, Adoptiv-Opi!:inlove: Na, was geht aaaaaaaab?

moppel64, Asananica, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.