Die kleine Kneipe XVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Jepp, bin schon ganz hibbelig. xD

Auch ein gefüllter Plastikbecher ist nicht ohne.... Letzten Sonntag im Stadion wurden einige Spots gezeigt, so unter dem Motto "... ein Becher hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen..."

Das glaube ich Dir auf´s Wort.
    Ich scheine gegen so etwas immun zu sein. Meinen Mann erwischt es auch immer sofort.

moppel64, Asananica, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ja klar. Ach ich meine, wenn man doof im Kopp ist, kann man mit jedem Krempel den größten Mist anstellen.
    Haben die da im Stadion jetzt mittlerweile auch komplettes Flaschenverbot?
    Da fällt mir meine Bekannte ein, die mir dort im Gladbacher Stadion nen Job vermitteln wollte. Eigentlich nicht verkehrt, aber leider nix, was ich gut machen kann; Gastronomie geht nur im a la carte Service oder hinterm Tresen in mittelgroßen Betrieben. Alles mit durchgehendem Ansturm, wie z.B Clubs oder Diskotheken kannste knicken, die Reizüberflutung ist tödlich. Nach 10 Minuten kann ich Stimmen überhaupt nimmer auseinanderhalten oder zuordnen, inklusive der in meinem Kopp xD.

voll! 8)xD

BlauerBrummer, moppel64, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  3. casmi

Ja, und bei den sogenannten Risiko Spielen sogar Alkohol Verbot.

Das glaube ich Dir.
    Selbst bei so, ähm, uninteressanten Gegner, ist die Hölle los im Gastrobereich.
    Mein Mann hatte mal VIP Karten, aber selbst dort muß es wohl nicht ruhig zu gegangen sein. Alle wollen alles auf einmal.
    Ich durfte ja nicht mit und musste mir das Spiel vor der Flimmerkiste ansehen. -.- Das habe ich ihm bis heute nicht verziehen.-.-

Ich habe damals, während meiner Ausbildung ein paar Jahre in einer Disco gejobbt, hinter der Theke. Morgens um 4 oder 5 wusste man, was man getan hatte.

BlauerBrummer, moppel64, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Die letzten Jahre hatte ich auch immer Glück. Aber da ich schon seit Wochen angeschlagen war nehme ich an hat mein Körper gesagt......prima den nehmen wir jetzt und dann macht sie endlich mal ne Zwangspause8)
    Und auch jedes Jahr ist überraschender Weise absolut nüx zum anziehen im Schrank......bei mir tauscht dieses Phänomen irgendwie auch immer wieder auf:music:

BlauerBrummer, moppel64, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu Guten Morgen:)

Ich war die Nacht erst um zweie daheim und da unser Date heute abend abgesagt wurde, kann ich nun ganz in Ruhe ins WE und die Umräumaktionen starten. Sitze deshalb auch erst mal ganz gepflegt im schlafi am Schlepptopp und gönne mir drei bis vier Kaffee.

Nachlesen ist mir zu anstrengend - gibts ne Zusammenfassung für mich???

6. regenkätzchen

Ah! Gut so! Denn abgesehen von dem, was du eben bezüglich des Spielfeldes und der Becher geschrieben hast: wenn sich zwei in die Haare bekommen, was ja oft genug passiert, ist es immer noch 'besser', wenn nur Becher und keine Flaschen fliegen.
    Risikospiele xD Ja, is leider ja so *glucks

Wooah, Kudos für das Jobben in der Disco, das muss man erstmal hinbekommen! Für die Menschen, die das so souverän machen können, hatte ich schon immer Respekt.
    Ich wusste allerdings auch vor der Theke um 5 Uhr morgens, was ich getan hatte. Äh, oder auch nicht xD

Aber is echt so, dass man für diese Art der Gastro neben all den Fähigkeiten, die man in der Sparte überall haben muss (gutes Gedächtnis, Effizienz, Schnelligkeit, Reaktions- und Improvermögen, extreme Ausdauer und gute Füße, ne stabile immer freundliche Maske, Engelsgeduld etc.), auch noch in der Lage sein muss, gut zu filtern. Mit nur dem leichtesten ADHS-Einschlag, kannste das schon vergessen xD
    Gibt es da eigentlich Nachtzuschlag? Weiß gar nicht mehr wie das mittlerweile hier ist.
    Im Grunde macht man in der Gastro ja das meiste mit Trinkgeld (whoaaaa, das ist je nachdem wo man arbeitet der absolute Wahnsinn!), aber in Clubs, gerade wenn sie Kartensysteme haben, kannste damit keinen Blumentopf gewinnen.

Wieso durftest du damals nicht mit zum Spiel?-.-

Hab da erst gestern drüber nachgedacht- dein Immunsystem ist ja irgendwie richtig im Eimer. Keine Ahnung ob man da nicht was machen kann? Momentan schreist du ja unfreiwillig bei allem 'hier':(

Isso, mit den Klamotten. -.-
    Wenn de noch nicht mal für einen Anlass was Tolles hast und dann drei Tage hintereinander eingeladen bist, brauchste nix mehrxD
    Ich hab supertolle Kleider, aber 34/36, die passen mir im Moment alle nit. Reinkommen schon, aber dann ist nix mehr mit atmen oder essen und wenn man sich nicht gerade unter Blinden befindet, sollte man das auch keinem antun xD

BlauerBrummer, moppel64, schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  7. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Wir haben nen Neuen ... von und zu @Herr_Warzen-schwein :music:
    Ansonsten alles wie immer ... wir haben viel gelacht ... ick weiß aber nicht mehr worüber ... Scheinchen ist wieder ohne flitzi und kotzi ... und - Omma will auch zu Wacken :D
    Fr. Mufop da Du ja nun einen freien Abend hast, erwarte ich Deine Auflösung des Rätsels per Eule an mich! :p

Ich geh jetzt Geschenke einpacken ... schönen Tag für Euch *winks

BlauerBrummer, moppel64, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  8. casmi

Jepp, wenn der Körper ein mal angeschlagen ist, dann haste echt verlohren.

Damals gab Stundenlohn, 10 DM pro Stunde, aber den Großteil haste wirklich mit dem Trinkgeld gemacht. Das Kartensystem war da gerade erst im Kommen.
    Aber es hat richtig Spass gemacht, man hat wirklich interessante Leute kennen gelernt.

War nur für Geschäftspartner und mein Gatte war halt eingeladen -.--.-
    Das muß er bis heute noch gutmachen.
    Eine casmi vergisst NIE.xD

BlauerBrummer, moppel64, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  9. regenkätzchen

Mohoin Frau Hamburg und Mufop! :inlove:
    xDxDxD
    Ich hab gestern auch Tränen gelacht xD

Besonders die weiblichen Kneipianer fürchten sich etwas vor ihm *bibber

Geschenke einpacken? Für uns nehm ich an :D

Das ist der Bonus, der das Ganze, neben dem Trinkgeld, wirklich lohnenswert macht! Nirgends sonst, lernt man so viele Menschen, Geschichten und Schicksale so unkompliziert kennen.
    Außer vielleicht in ner kleinen Kneipe xD:inlove:

xD

10. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich sagte nix von frei - ich hätte da so ca. 5 Umzugskartons nebst zwei großen Kleiderschränken zu sichten und umzusortieren.
    Aber daß Du endlich an meine Geschenke denkst, finde ich super - bin schon ganz aufgeregt:inlove:

11. HHer-Deern

tz tz tz 8)
    Aber die :inlove: gebe ich gern zurück ... so ich muß ... um 15:00 Uhr muß ich Weihnachtsmann spielen ... und ich sitz hier noch immer im Nachti, Haare stehen bergauf, Kaffee wirkt auch noch nicht, Waschmaschine will auch ausgeräumt werden und im Obergeschoss sind grad die Karnickels in Gang ... ick will man so sagen - Läuft bei mir! :D
    Bis heut abend ..

BlauerBrummer, mufop, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  12. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Oder fast 50!
    (wobei ich da allerdings leider nicht war!)

BlauerBrummer, moppel64, schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ja das klingt doch mal nach einem entspannten Samstag......viel Spaß Frau Hamburg;)

Ich werde jetzt mal das Bett verlassen und ein bisschen durch die Wohnung wuseln......inzwischen tut mir vom rumliegen schon alles weh.......wird Zeit das ich den Kreislauf mal wieder langsam in Schwung bringe:music:
    Bis später irgendwann:inlove:

14. casmi

:D:D Isch hab nen H Ü R S C H.....:inlove::inlove:.... Endlich, nen Hürsch :D:D, da freut sich mein Wiesel, jetzt steht er nicht mehr alleine auf´ der Wiese.xDxD

BlauerBrummer, moppel64, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipis:D
    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende:D
    DitooooxD
    Oih die sind aber fleissig morgens und abends? Da könnt man ja schon fast neidisch werden:pxDxDxD

Glückwunsch zum Adalbert:D
    ick will auchn Wiesel-.-

BlauerBrummer, moppel64, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wiesel stehen aber nicht auf deiner speisekarte xDxDxD
    moin :D

BlauerBrummer, moppel64, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  17. HHer-Deern

Weihnachtsmannauftritt wurde aufgrund von Krankheit grad abgesagt *Geschenkpapier in die Ecke werf

So ... dann kann ich Euch ja weiter auf`n Sack gehen xDxD

Genau und das zelebrier ich jetzt auch weiter :D
    Nein 8)
    Moin lesco ..

BlauerBrummer, moppel64, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

xDxDxD

So ein Pech aba auch :D

19. HHer-Deern

Fr. Katze was stellen wir an? Mir ist so nach [​IMG] oder nach [​IMG] oder gar [​IMG] :D

20. casmi

Danke und NEN, MEIN WIESEL. -.-
    xDxDxD
    Siehste Puma......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.