Die kleine Kneipe XVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

100zentig !

Meiner sieht auch so aus.

Grüße

Edit: ich fahr dann mal los. Bis später. Allzu lange bleibe ich nämlich nicht, weil ich morgen um kurz vor sechs wieder raus muß

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nuja ... wir haben dieses Jahr auch das erste mal keinen Tannebaum und auch keinen Ficus:sleepy:

o-Ton der Anvertraute ... erst nen Enkelkind dann gibbtet wieder nen Tannebaum ... und nächstes Jahr gehen wir zu Mäkkes am 1. Feiertag (Nix Roulade und Ente), mal schauen wer den längeren Atem hat

moppel64, .Mimchen., Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  3. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Ach. Omma schmückt sonst auch nen Ficus.
    Scheint ein schöner Weihnachtsbrauch unter den Eingeborenen des Ruhrpotts zu sein ;).

moppel64, schlewi, .Mimchen. und 5 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

xDxD

5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

8)Nimmste Wetten an???xDxD

moppel64, .Mimchen., Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

:oops::D

ja

7. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Meine Welt ist soeben zusammen gebrochen. :cry:
    :cry: Man kann wirklich niemandem mehr trauen, niemandem. :cry:

moppel64, schlewi, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

:oops:

moppel64, mone-vogt, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. mufop

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich gehe....ehe ich mich hier vergesse.
    hat nichts mit euch zu tun.:inlove: sondern ingame >:(....egal ich verschwinde. die betrerffende Person weiß bescheid. weil ingame angeschrieben.....und sie will nix verstehen.:(
    nein ich komme morgen wieder.:D

moppel64, Asananica, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hier gibt es das klassische Weihnachten. Und Stress habe ich dabei nie...
    Baum holt mein Mann morgen. Schmücken tue ich den dann am 23. am Nachmittag.
    Am 24. kommen alle zu uns und jeder bringt Essen mit. Machen wir schon ewig so. Jeder weiß was er machen muss und ich stelle Getränke und das Haus zur Verfügung. Immer wieder toll. Am 25. kommt die Mama und es gibt Gans. Yammi! Und am 26. bin ich raus. :D

12. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Meine Klagemauer ist im Backofen und sieht auf wie ein Reptil... :oops: Vielleicht wage ich morgen noch einen Versuch, mal schauen. :p
    Jetzt gehe ich erst mal essen, und später erzähle ich Euch noch was. :D

moppel64, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Wenn der Sachse beim Anblick der Mauer klagt, lief doch alles nach Plan :DxD

Klingt gediegen:inlove: Das mit dem Mitbringen find ich auch immer ne gute Idee, sehr entspannte Sache.
    Wenn Muttern kocht, schmeckt es eh am Besten; nächstes Jahr darf meine auch wieder dran glauben und wehe mir kommt einer mit Fondue xD (Bei Fondue und Raclette fühle ich mich immer wie der Fuchs aus der Fabel "Der Fuchs und der Storch")

Edit meint noch: Lass dich nicht ärgern, Mone!

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2016
    moppel64, .Mimchen., Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  14. mufop

Finde ich absolut klasse und werde das auch so einführen, wenn denn mal Weihnachten bei uns stattfinden sollte.

Wir sind dieses Jahr mit der Ausrichtung der SylversterParty dran, weil wir uns die letzten Jahre wegen des Baus so rar gemacht haben. Da gehen wir dann auch gleich mal in die Vollen und veranstalten ne Seventies-Disco-Orgie. Ich hab schon ein Kostüm - ich gehe als Agneta mit so nem türkisen Glanz-Overall. Scheixegal uff die Röllchen - ich sehe einfach Klasse aus.:p

Nicht uffregen - kommt in den besten Familien vor. Vielleicht schreibst Du mich mal an - ich verstehe alles:music:
    xDxDxD

15. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

MOin :D
    Nur kurz reingehuscht, um Hallo zu sagen ... ich hab nen straffen Zeitplan ... bin im Einpackrausch.
    Und sollte die Frage kommen, womöglich noch von Fr. Mufop, jo aber nicht mehr heute xD
    Ich guck später wieder rein *winks

moppel64, regenkätzchen und Asananica gefällt dies.
  16. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

piep piep piep - watt ist hier denn los. muss mich mal der oma anschliessen. das 1. jahr ohne bäumchen - wozu auch, dieses jahr sind wir mal eingeladen. nächstes jahr ist unsere püppi alt genug, dann gibts auch wieder nen baum, wie jedes jahr, wobei man oder frau sich über echt oder plastik ja streiten kann.

und mone lass dich nicht ärgern mal noch angefügt, von wem auch immer, bleib wie de bist - wir schaukeln demnächst mal wieder um de wette, icke muss noch einschlieslich heiligabend dies jahr arbeiten

datt pferdebalsam heisst hier bei uns pferdesalbe und mal schauen obs in der schulter bissie hilft

und dem kätzchen noch ne schöne bauchfüllerei gönn ;)

und allen kranken und angeschlagenen ne gute besserung gewünscht. so wieder aus dem schaukelstuhl rausschwing und winke winke

BlauerBrummer, mufop, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Quatsch - Zeit- und Geldverschwendung!

Ach Du Kagge, DU bist ja mutig!!

Jaaa, sehr geil, 3:0 - passt!
    Nö - brauchen tun wir andere Dinge und müssen müssen wir schon gar nicht. Also ich nich ...

o_Ooohhh - Katzi futtert persisch ... *NEID* Ich liebe die arabische Küche.

Weihnachten bei uns: Heiligabend kleine Leckereien oder Raclette (hat Sohn sich gewünscht), 1. Feiertag GANS - muss. Seit ich denken kann, jibbet ne juut jebratne Jans - is ne jute Jabe Jottes! Zweiter Tag: Gammeln. Frühstück, Plätzchen - Abendessen muss dann keiner mehr. Vielleicht ein Schmalzbrot? Oder Gänseklein mit Steckrüben.

Gansaldreiba, BlauerBrummer, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ja bubu isset *ernsthaft nick*

:pxDxD

19. farmeroma65

iwie isses alles sehr ähnlich

wir essen jetzt oft Katzis Kartoffeln

20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich hoffe, die sind nicht länglich und stinkend????:wuerg:

BlauerBrummer, mufop, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.