Die kleine Kneipe XVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jammer nicht wegen son bischen Fell.-.-xD
    das wächst wieder nach...:music:
    gucke dir Muddi an muss nach Stricksocken betteln und sich im Bett rumm- lümmeln.:p

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

genau das wächst wieder nach! Haste halt coole Streifen auf'm Rücken, hättest dich mal auf den Bauch gelegt :music:

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

wus

ich soll Stricksöckchen häkeln??? :oops:o_O

4. mone-vogt

Zebra-Streifen,hat das Kleingetier was so im Fell wohnt nen sicheren Überweg.xD
    jeb für die ganze Kneipe....also fang mal an zu stricken damit das bis Weihnachten was wird.:p:)

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] excellente Idee!!!! [​IMG]

6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Aha, wer denn alles???xD

Da muß ja gestern richtig die Post abgegangen sein, wenn nicht mal das Essen, geschweige denn Tisch erwähnenswert ist. Oder die sind alle so besoffen nach Hause, daß keiner mehr weiß, wer wer und wo ist.xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Frau mufup deine Fantadingens gehen mit dir durch:D

das war eine anständige Veranstaltung-.-

8. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Klaro wächst das nach,nur sind die ersten Stoppeln wunderbar juckig:pxD

:music:
    *Hust*8)sagtest Du klein?:music:
    Ich glaube mufop meint nicht so unbedingt die Veranstaltung:music::pxD

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe

ich war zwar nciht in Essen, habe aber seit Freitag 3 Weihnachtsmörkte besucht, muss erstmal reichen.
    Nächste Woche geht das Weihnachtsmarkthopping weiter, Monehausen wird aber in diesem Jahr ausgespart, da sind mir zu viele TourisxD

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

N´Abend Kneipe !

Ich hab dann mal die Yellow-Press-Reporter weggeschickt, die seit heute morgen vor meiner Haustür herumlungerten.

Und ja, Frau mufop, Scheinchen hat mir übernachtet, weil ich sie eingeladen habe. Zum Weihnachtsmarkt in Essen ist es nämlich mit den ÖPNV nur eine halbe Stunde. Bevor Du jetzt zum Blutdruckmeßgerät greifst: nicht nur die Veranstaltung war anständig, sondern auch wir.
    Allerdings haben wir bis in den frühen Morgen zusammengesessen und gequatscht. Alles sehr gemütlich, aber harmlos.
    Insgesamt ein sehr schönes Wochenende, und Scheinchen ist voll supertoll klasse nett !

Grüße

11. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Advent ---> Weihnachtszeit ---> Nächstenliebe? :music:
    Naabend Kneipe.

Dein Lichtschalter? -.-
    Ok. :music:

Hat jemand Lüh mitgebracht?
    Gab es Bratwürstchen?
    Lebkuchen?
    Zuckerwatte?
    Nein? o_O
    Aber hoffentlich gebrannte Mandeln! :cry:

12. mufop

Grünau - ich wollte mehr Infos zu DEN Veranstaltern.:music:

Dies reicht mir schon - mehr wollte ich nicht wissen:inlove:

PS. Wäre trotzdem gerne dabei gewesen:)

13. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ja. Und was passierte nach Verlassen des Glühweinstandes????

14. mufop

Alle janz brav nach Hause zu Herrn Schpässie, denn irgendwo war ja der reservierte Tisch - obwohl ich weiß immer noch nicht, wofür der gut war;)

Mit der Nächstenliebe hat es sich hier nicht so.... wir sind immer noch bei der Lokalisation der örtlichen Gegebenheiten, danach können wir zur Feststellung der anwesenden Personen und des Menüs übergehen. Die angesprochenen Teilnehmer sind aber heute etwas langsam - lediglich Frau Patty ließ durchblicken, daß es der Getränke an Übermaß gab... vielleicht brauchts noch etwas, bis die sich wieder sortiert habenxDxD

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Frau Sonne sich mal äußern könnte und einen Bericht abgibt, ob denn der herr Schpässie tatsächlich seine Kabelleisten ordnungsmäß angebracht hat und der Fernseher nicht vielleicht doch ein bißchen größer ausgefallen ist. So Kleinigkeiten abseits der Menge/des Trubels halt.:music:

15. mone-vogt

Uhine will kein Touri in Monehausen sein.:(
    dabei haben wir so die klassische Kulisse....Weihnachtsmarkt mit den angestrahlten Dom (also wenn es dunkel wird ).:D:inlove:
    sowas willst du dir entgehen lassen.:music:

16. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?????

17. mufop

Mit Sicherheit - wenn ich dabei von meiner Person ausgehe, geht da am nächsten Tag nüschte mehrxDxDxD

So, mir wurde signalisiert, daß der Kessel warm sei, also nutze ich die Gelegenheit und gehe heiß duschen - mal sehen, ob danach das Lämpchen wirder rot blinkert oder der heutige Monteur die Ursache allen Übels endlich gefunden hat. Ich komme mir vor wie in "Und täglich grüßt das Heizungstier..."-.-

18. U19600

war schon mehrmals dort und habs gesehen.
    Z.Z. stehen die kleinen auf der Agenta, so auf Burgen und so.
    Vielleicht im nächten Jahr wieder, mal sehen.

viel Glück
    xDxD - wenn es nicht so doof wäre.
    Hoffentlich ist wirklich die Ursache gefunden

19. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ok, ich frage später nochmal nach. xD

Du willst also wissen, ob die Junggesellenbude steht, ob sie kartonfrei ist usw.
    Au weia! xD:cry:
    Das ist wie ein Adventskalender. Jeden Tag eine Überraschung.
    Dann geh mal duschen, wer weiß wie lange die Chance besteht.

20. U19600

die Gans mal anhüpf und knuddel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.