Die kleine Kneipe XVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*schmatz :D

Ich bekomme heute nur so Bilder zu sehen, es is a whoansinn, was da auf die Tische gezaubert wird :inlove:

2. BlauerBrummer

BlauerBrummer Freiherr des Forums

Wie nur ein Keks , mone so geht das nicht , fürs nächste Jahr bitte etwas mehr dazu legen.

Asananica, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na und,
    gleich kommt noch was gefrässigeres...nu rate wer.:pxD
    und Außerdem habe ich mit Pfötchen gefresst.:D

Asananica, marita363, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

das andere noch mehr gefrässigere als wie du frisst auch mit Pfötchen, ändert nix! -.-xD

5. regenkätzchen

pfffrrr

nehe, heute mit Schaufel! *zück:D

Witch, welche Sauce hast du denn zu deinem Lachs gemacht, oder machst du noch (ich musste beim nachlesen nämlich noch an leckere Aioli denken

moppel64, .Mimchen., Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Lachs gibbet morgen, der hält sich länger als das Fleisch das ich gekauft hab. Hab in der Tat auch eine Sauce Tartare gekauft aber nu gibbet die Butter-Zitrone Sauce von K**r dazu die is saumässig lecker, die könnt ich mit dem Löffel essen, schmeckt gar nicht gekauft, find ich zumindest, aber ich koche auch sehr sehr selten mit Saucen.

Gestern gab's nur Salat, hatte keinen Hunger.

Verzähl mal Katze wie war dein Christmas Dinner, alles gelungen, alle satt und glücklich? Küche nicht abgefackelt?

moppel64, Asananica, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

da da schau dir Brummi an der auch schlimm gefrässig und nächstes Jahr wird es noch schlimmer mit ihn....er droht mir insgeheim schon mit was auch immer.;)xD

regenkätzchen, Asananica und BlauerBrummer gefällt dies.
  8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

klopf, klopf - vorsichtig um de ecke schau - huhu winks. allet friedlich hier schön. am thresen vorbei und nen bier schanapp - der 2. schaukelstuhl auch frei und reinfall.

9. BlauerBrummer

Ja mone :inlove:ganz fiese mit nem besuch in Monehausen wen du mich weiterhin mit nur einem Keks abspeisen tust.:);)

marita363, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

groß marita anguck:D....huhu

Brummi die volle Keksdose zuschieb und gleich tu ich :cry:xD

marita363, BlauerBrummer und Asananica gefällt dies.
  11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

*Mone mal kräftig anknurr*-.- -.-Dat Steak gehört meinem Schnubbelbär-.- also Pfoten wech-.-
    Oder die Steak klauen tus8)

Na also geht doch8)

mone-vogt, marita363 und BlauerBrummer gefällt dies.
  12. Witchqueen75

xDxDxD näääää wie knuffig! Also datt kriegt meine Zora auch hin!

13. BlauerBrummer

Aha mone mag keinen Besuch :cry:dan nehm ich mir mal die hälfte Dose zu mone zurück schieb:):D

14. marita363

also mone - ick wees ja datt ick nur nen strich in der landschaft bin aber so stieren musste dann och nicht. mal feuerzeug kurz anschmeiss, datte mich och siehst

15. Asananica

na was sagste nu Mone,mein Schatz gibt dir sogar die Hälfte wieder obwohl du dat ja nich verdient hast näh,wegen Steak klauen und so

regenkätzchen, mone-vogt und BlauerBrummer gefällt dies.
  16. mone-vogt

ich,ich,ich...wollte hab ein bischen....nur ein ganz kleines also winzig praktisch abgebissen.:oops:xD
    und trotzdem klaut Nani Kuchen das wissen jetzt alle im Forum....*Zungerausstreck.xD

das ist alles deine schuld....so,jawoll.-.-;)
    ich heb dir die andere hälfte auf.:inlove:
    mach das Feuerzeug aus,die Nani findet mich sonst.:(:p

17. BlauerBrummer

Ihr lieben:inlove: ,
    ich wünsche euch einen schönen Abend .
    Ich trab mal langsam richtung Arbeit.
    Schlaft später gut.

18. marita363

boah eh, vormittag denk ich wirste (datt wort sieht ja i.wie komisch aus) mal die küche von oben bis unten putzen. wenn ick arbeiten geh, bin ich nachmittags oder abens echt zu platt. menno warum gibt es eigentlich keinen haushaltstag mehr für arbeitende frauen. naja jedenfalls i.wann war ick zufrieden mit dem wie et aussah. nebenbei mein essen für heut mittag fertisch gemacht. nach dem essen nochmal in die alte mietwohnung meiner grossen. die haben sich ja nen haus gekauft. da haben wir dann noch besenrein gemacht, einschliesslich fensterputzen - wer da vorbeikam hat sich sicher nen zeigefinger an der stirn gedacht:D shit egal - die wollte fertigwerden. und datt schönste ist, wir haben auch noch den verlorenen ohrring wiedergefunden.

19. regenkätzchen

ommmnommnom:inlove: Darf ich mich einladen?:D Das klingt wirklich lecker und ich hoffe, du machst es dir schön, mit dem tollen Essen und wenn et nur n besonders hübscher Teller ist, ein Kerzchen dazu, und zack!

Also *das* Christmasdinner ist gelungen, ich bin immer noch völlig überrascht und glücklich darüber! :cry::inlove:Irgendwie waren alle ganz erstaunt, dass es schmecktxD:
    "Das Salbeistuffing ist wirklich ungewohnt, aber nach dem zweiten Bällchen, whoaa..."/"Ich wusste gar nicht, dass die auf der Insel Gewürze kennen!"
    Meine Schwester hat sogar mehr als nur einen halben Teller gegessen,nämlich 2!!!!- sie liebte besonders das Gemüse mit Thymian und Honig :inlove:

Wir haben das zusammen gemacht, als wären wir Eines, es lief alles wie am Schnürchen! Mein Schwesterherz hat den Überblick bewahrt!

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
  20. Asananica

Den klau ich ja auch FÜR meinen Schatz-.- und du hast meinem Schatz was geklaut das geht ja garnicht8)
    Süsse ich bin ein Puma ick brauch kein Licht ick schnüffel immer wo wer ist:p
    Warte Liebling ich komm mit:D
    -.- mpf

regenkätzchen, mone-vogt und BlauerBrummer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.