Die kleine Kneipe XVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Schnell mal noch in die Umzugskneipe wink ...Halllooooo

habsch Schoko-Bananen- Kuchen für die neue Kneipe mit gebracht und jetzt steh ich hier und keine neue kneipe in Sicht.
    Was mach ich denn nu?
    Wenn ich den jetze hier abstell...wird gleich umgezogen und der Kuchen is weg.

Menno....jetzt wird mein Arm dann aber mal lahm. pffff.....schon mal bissi am Kuchen probier...hmmm legger...*schmatz*

U19600, schlomil, 19sonnenschein70 und 5 anderen gefällt dies.
  2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Na das ist ja ein Ding...hatte jetzt auch schon mit der neuen Kneipe gerechnet :eek:

3. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Huhu,
    wir sind ja immernoch hier. :D

Schaffen wirs bis 5555? xDxDxD

U19600, schlomil, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

nen Stück schnapp *mampf* Manke Jäcki *kau*:D
    Klar doch:D

U19600, schlomil, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

och armes jackilein komm ich helfe dir beim Kuchen halten....gib mal her....menno was bin ich wieder hilfsbereit.:D
    hier jacki haste ne Tasse Kaffee:p....keine Angst dein Kuchen ist bei mir in den besten Händen.:D

6. Asananica

Wehe Du haust mit dem Kuchen ab-.- *Mone mal am Ärmel festhalt*

U19600, schlomil, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Wäre ein Versuch :D

Muss allerdings auch gleich noch Richtung Küche nen Happen Essen...heute is ja wieder Englisch

U19600, mufop, schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

Also mit dem Umzuchsunternehmen sollte man schon mal nicht umziehen...die kommen erst gar nich. xD
    Dann verzähl ich mal was....iwie muss man ja die Zeit rumkriegen...*aufneKistehock*
    Gestern hab ich meine bischen Weihnachtsdeko weggeräumt. Hatte ua eine schöne Stern-Tischleuchte auf dem Beistelltisch zwischen den Sofas im Eck so stehen. Nu wo die weg war, war das Tischchen und Eckchen bissi leer. Mitten beim einschlafen um 1 uhr ist mir dann eingefallen, das ich noch ein schönes Lämpchen iwo hab. :D Bin dann glatt aufgestanden und in der Kommode im Flur nachgeguckt. Da war abba nix drin. In Keller wollte ich dann um die Zeit auch nicht mehr gehen. :pxD

Hab dann heute die Lampe ausm Keller geholt und schön aufs Tischchen gestellt. Jetzt hab ich wieder Licht in der Ecke.
    Obwohl ich auch noch so ne Leselampe habe, die auch in der Ecke stand, die hab ich jetzt auf meine Seite vom Sofa gestellt, weil ich grad ein richtiges Buch lese und da nachmittags die Wandleuchte nicht genug Licht abgibt. :D Aber so das wahre ist das auch nich, weil die doch iwie grelle is. Hochja...
    Probleme gibts, die gibts gar nich.

(jetzt denken alle...die hat ja auch nen vochel... :p)

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
    mufop, 19sonnenschein70, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

Wie Fish and Chips?:D

U19600, mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  10. vogone77

Während du noch ein bissl rumlüchst, spämen wir schonmal weiter...

Kuchen von jacki schnapp...

11. Asananica

Machste ne andere glühende Birne rein,aber verwechsel die nicht mit der HelenexD die hat nämlich ne Schokomütze

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe

erstmal die Glückwünsche

Liebes Vogonchen77 .... alles gute zum Level 100 [​IMG]

13. jackiblack

Die hat ja nur schon 7 w...ne andere hab ich nicht...hab ich schon geguckt. Extra los wollte ich deswegen nicht.

Abba was ich eigentlich damit sagen wollte.... seitdem ich Bücher auf dem Kindle lese, hab ich dieses Lichtproblem gar nicht mehr gehabt. Weil der ja beleuchtet ist.
    Das ist mir jetzt gestern erst aufgefallen, als ich wieder ein richtiges Buch lesen will.
    Da braucht man auch nachmittags plötzlich Licht. :D

Achso...vogone auch zum Level 100 gratulier !!! [​IMG]

Edit. also Kuchen brauchen wir jedenfalls in die neue Kneipe nich mehr mitnehmen, der wird ja alle. xD Da hatte selbst der Arm keine Zeit lahm zu werden, so schnell war der weggefuttert.... o_O

14. vogone77

Vielen Dank ihr Lieben. Irgendwie hat mich das nu doch gereizt diese Stufe zu schaffen. :oops::D Nu gehts wieder gemütlicher weiter...

Soll ich etwa pink? :oops:

U19600, mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

Achnö...dann verwechseln dich alle mit dem schlömil...
    Ich steh auch auf Grün...;)

Also hier tut sich ja nix....

...und nü??? o_O

16. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Jawoll 8)

U19600, 19sonnenschein70, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

xDxDxD

Glühstrumpgf zur 100 nachgereicht!!!!

18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

näää Nani du musst mich nicht festhalten....ich und mit Kuchen abhau....so etwas gab es noch nie.:p:D
    joooh mei was für eine rührselige Gesichte....und nu wie sollen wir dir helfen?o_O
    eventuell wenn du neuen Kuchen hast mache ich dir ein paar Vorschläge.:music:
    Oliva Voggy uff die Finger klopf...das ist der Kuchen für die neue Kneipe nicht für dich du 100 jährige.;)xD

U19600, mufop, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Also wir könnten doch einfach einen alte Kneipe Abschiedskuchen daraus machen:p

U19600, mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  20. vogone77

Och du junger 105 jähriger Hüpfer hast doch schon die Hälfte inhaliert. Nu lass mir doch die paar Krümel. :p

U19600, mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.