Die kleine Kneipe XVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Guten Morgen Kneipe,
    allen einen klasse Freitag!

U19600, Asananica, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Moin, Du Viele! Schilddrüse isses nicht? :oops:

Bin wieder weg. Bis später. *wink*

Asananica, mone-vogt, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe
    ich finde wir sind schon ein lustiges Völkchen:D

Lieber Ralf ich hoffe du liest hier heute mal rein und trinkst vielleicht sogar einen mit uns;)
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag[​IMG], Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das kommende Jahr.
    Lass dich heute nicht ärgern und habe einen schönen Tag.
    Du fehlst mir hier:inlove: Wird Zeit das der Wirt hier mal wieder nach dem Rechten sieht:music: [​IMG]

U19600, Asananica, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Habsch zwar krankes Ding, aber alles was es sonst sein könnte ist ausgeschlossen. Also bleibt nur dieses verspannte Bindegewebsdrücken... was solls. Ich bleibe am Ball. Ich neige nicht dazu mich meinem Schicksal zu ergeben.:D

Schlomil brüllt:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Ralf!!!

[​IMG] Schlumul sagt: Happy Birthday!
    [​IMG] Schlimol sagt: Frohen Burzeltag!
    [​IMG] Schlomol sagt: Party!
    [​IMG] Schlömchen sagt: Heute ist dein Tag!

[​IMG] Schlimbo und Schlombi sagen: Hdfet dj Gahsr (Wumpe was die sagen, aber sie sind friedlich und pflücken dir Geburtstagssterne)

[​IMG] Schlömberger: Der hat glatt die Posaune rausgeholt und spielt dir ein Ständchen!

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
    U19600, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  5. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Oh!
    Ralf hat Geburtstag.
    Auch von mir die besten Glückwünsche!

6. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

*nochmalreinras*
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ralf. :)

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Lieber Ralf alle Gute und Glückwünsche zum Geburtstag

Moin Kneipe

8. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Häppie Glühstrumpf und fette Droppsratte und schönen Start ins WE gewünscht.

Ich darf heute Doppel-Mutti-Taxi spielen - Kindergeburtstag im Kino - eine Hälfte vom Dorf ankarren und die andere Hälfte am Bus im EKZ in Empfang nehmen; drei fette Schulrucksäcke inklusive. Megaspaß uffm Freitag kurz vor Weihnachten:music:

U19600, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

Arme Mutti mufop *umärmel

mein eines Kind hat am 18.12. Geburtstag ... ich tu dich verstehen, da kriegt der Satz "Alle Jahre wieder" nochmal einen drauf gesetzt

kriegst heute abend nen doppelten Lüh

U19600, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  10. mufop

Ja da können wir uns absolut die Hand reichen - ich weiß aber auch, was Du dann an Ostern gemacht hast:music:

Ich umärmel Dich ganz fest am 18.12. oder hast Du die Tortur mit den Blagen schon durch??? Ich freue mich ja schon, wenn ich noch wenigstens nen Organisationsposten innehabe und somit wichtig bin. Manchmal wünsche ich mir aber etwas weniger Termindruck um diese Zeit. Zum Glück feiern wir schon seit Jahren nicht mehr Weihnachten mit der Familie - meine Mutter hatte immer Vollstreß und stand eigentlich nur in der Küche, während mein Vater jedes Jahr den Tannebaumständer sucht, und Schwiegermonster hat nie die Menüwünsche erfüllt und nach dem Essen auch noch ne Wanderung verlangt. Das war nie so entspannend wie unser Weihachten jetzt - ganz klein und zumeißt auf der Piste:)

U19600, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

ich war Ostern 1996 gaaaanz brav -.-.... der junge Mann wollte nicht bis zum 19. Februar warten

Er wird 20 und er möchte dieses Jahr in den 4. Advent rein feiern und wohnt noch zu Hause:D *ick freu mir ... jawollja:D:D

Weihnachten bei Omma

24.12. und 25.12. ......laut, Küche, fettes Essen, Streit, lachen, .... wir sind zu 8

2. Feiertag kann ich keinen mehr leiden und will auch keinen mehr sehen für mind. ne Woche

U19600, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. mufop

Also wir haben Ostern 2004 das Klischee bedient, meiner hat aber auch nicht ganz gewartet:music:

Mit 20 steigt doch aber die erste Feessbuck-Party - biste Dir die sicher, daß Du Dich freust???xDxD

13. farmeroma65

Mit 20 sind sie gsd schon zu alt für son Mist

Aber die Nummer mit dem Kino haben wir auch zig mal gemacht und Geburtstag bei Mäcces... Badeparadies (geht erst wenn sie älter sind) indor Klettergarten und bowlen war auch gut.... aber die Möglichkeiten sind echt überschaubar

und alles dolle teuer ...

moppel64, U19600, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  14. mufop

Also wenn wir mit meiner Familie feiern, sind wir 15 - davon drei (aufmüpfige) Teenager und zwei (quirlige) Babys. Da ist logistisch schon einiges zu bewältigen, abgesehen davon, daß zwei Gänse nicht reichen.:music:

Unser bester Geburtstag war bisher ne Lama-Wanderung durch Schnee bei herrlichstem Sonnenschein. Da reden die Jungs heute noch drüber. Kann ich eigentlich unseren Hessen-muttis nur empfehlen - kein Dreck daheim, die Zeit geht schnell rum und relativ preiswert.

15. farmeroma65

Ich habe immer Rouladen, die bereite ich immer vor und friere sie dann fertig ein und Entenbrust, die mach ich frisch ( ganze Tiere finden die Kinder "eklig")

Grünkohl und Rotkohl kann ich super vorbereiten dann halt Klöße und Kartoffeln .... aber Küche ist schon Programm

Heiligabend mach ich Nudelsalat mit Würstchen

moppel64, U19600, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Meiner am 14. 12. :D

17. farmeroma65

Dann kriegen heute Abend schon 4 Kneipis nen doppelten Lüh:D

18. mufop

Willkommen im Club!!!

Wir feiern durch bis 19.12. und starten dann am 20.12. in die WeihnachtszeitxDxD

19. farmeroma65

Frau mufop gute Idee :inlove::D:inlove:

20. schlomil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.