Die kleine Kneipe XVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hast du mich jetzt aus den Schaukelstuhl geschubst?o_O
    frech Deern...-.-xD
    ja bei Deern musste aufpassen...die kreidet sogar ein Fliegenschiss auf ihren Monitor,dir als falsche Punkt Setzung an.:p
    hatte nix vor nur friedlich am Kamin schaukeln...bis des Deern kam.:eek:

Asananica, mufop, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Du solltest nicht hingehen.
    Und wenn, dann nur ganz kleine Portionen nehmen.
    Und das auch erst, nachdem jemand anderes davon gegessen und überlebt hat.
    Das war in den 80er Jahren des letzten Jahrtausends!
    Damals war der Gipfel des Fortschritts die elektrische Schreibmaschine mit Korrekturband.
    Und an Nostalgie oder Wertsteigerung wurde da kein Gedanke verschwendet.

Asananica, mufop, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Sehr denkanstößg........definitiv habe ich viel mitgenommen:)
    Sitze ich leider in der Weiterbildung:cry:

Ich gehe jetzt nach Nebenan zum Geburtstag......bis später.
    Schönen Feierabend nachher Schlewi:)

Asananica, mufop, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich bin halt die Deern, nääääch? :p xD
    Hingehen werde ich, aber ich werde erst 5 Minuten später, nach eingibiger Beobachtung der Speisenden, mit dem Gaumenschmaus beginnen, Danke für den Tipp Bubu :D

Und sollte ich hier nicht mehr schreiben ... dann ist es so klar wie Brühe ... des Essen war ein Reinfall xD

Asananica, mufop, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

wenn du nen plumpsack brauchst hol ich den selbstverfreilich wieder aus dem fernsehzimmer und platzier dir den so, wie du es möchtest. alternativ könnten wir auch die wand zum fernsehzimmer entfernen, dann wäre auch mehr platz :D so icke schaukel jetzt mal noch 18 min und dann wird farm gestürmt zur nächsten ernte der tp

grad festgestellt hab ja noch nichtmal nen bierchen heute, dann hol ich mir mal schnell eins

6. bubudererste

Also ein plumpsack im Fernsehzimmer wäre schon gut!
    Finde ich!

7. BlauerBrummer

BlauerBrummer Freiherr des Forums

N'abend Kneipe
    auch ma wieder reinschau ich hoffe euch gehts gut,
    Ralf alles gute zum Geburtstag .
    So erst mal ein Glas Roten Prost ihr lieben.

8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Huhu Marita! *malSchaukelstuhlanschubbs :D

kommt auch besser als ein Plumpsklo, im Fernsehezimmer.

Frau Hamburg, ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und nen robusten MagenxD (Vermutlich hat er auf die Schnelle noch ne Großbestellung aufgegeben und ist jetzt eifrig damit beschäftigt, überall das Plastik zu entfernen und alles hübsch auf Tellerchen anzurichten)

Brummer! Proschd!

9. marita363

wie gesagt - wenn wir die wand rausnehmen kannste den sack überall platzieren :D

hab übrigens auf dem dachboden auch noch ne reiseschreibmaschine in so einem köfferchen verpackt. ich glaub das ist ne erika

ick stell mir grad datt kätzchen vor im zug und geschichten schreibend mit nem kettenhemd xD

10. regenkätzchen

-.-xD Du hast die Pfeife im Mundwinkel vergessen (natürlich nur zum drauf rumknabbern, nicht zum Rauchen)
    ahahahaha. Vermutlich hätte ich ganz viel Platz für mich alleine :D

Verkaufen?:D aber im Ernst, musste mal gucken, was das genau für eine ist, die können je nach Alter richtig hoch gehandelt werden!

11. marita363

wie konnte ick nur die pfeife vergessen:D - und ne verkaufen ist nicht also datt maschinchen zum schreiben

12. bubudererste

Aber 'n Fernseher im Klo wäre auch gut!

Edit: Hallo Brummer. Lange nicht gesehen!

mone-vogt, Asananica, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  13. BlauerBrummer

Hallo Bubu ja ich hab momentan wenig Zeit .

mone-vogt, Asananica, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  14. regenkätzchen

Um so schöner, dass du trotzdem reinschaust!
    Musst du auch über die Feiertage arbeiten?

Apropos Weihnachten:

mone-vogt, Asananica, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  15. BlauerBrummer

Hallo Kätzchen ab dem 26 abends wieder raus .
    Ja momentan ist bei mir auf Arbeit absolut volle Kanne zutun .
    Nächste Woche wieder früher von Montag bis Samstag.

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Eine Stunde noch - dann werde ich mir ein -plopp- kaltes Bierchen aufmachen und -zisch- das mal durchlaufen lassen.
    Mjam !
    Zum Glück habe ich noch einen kleinen, nicht weiter erwähnenswerten Vorrat im Kühlschrank.
    Scheinchens Mitbringsel haben übrigens gestern das zeitliche gesegnet !

Grüße

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

So ich werde jetzt todesmutig los fahren ... *börps* ... schulligung, ick hab jetzt schon Sodbrennen xD
    Schönen Abend Euch allen ...

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schlomil- Geschichte:
    Wir kochen manchmal im Nachtdienst. Ich hasse das, weil wenn ich koche, dann brennt da meistens die Luft und ich komme nicht zum Kochen. Also koche ich zu Hause vor.
    3 Nächte, 3- 4 Kollegen plus Arzt. Arzt (und 4. Kollega der nicht kochen kann) muss immer Nachtisch mitbringen oder Süßes oder Knabberzeugs.
    Jetzt werden die Nächte verteilt. Ich nehme die 1. Nacht zum Kochen. Renne zu Lidl, Aldi, Rewe, Edeka... um für meinen equisiten Auflauf mit ausgebackenen Auberginen (die keiner mag, aber wenn ich sie mache alle essen und lägga finden) alles zusammen zu kaufen. Stehe stundenlang in der Küche, kann nicht vorschlafen usw. Nachts essen alle und finden es sau- lägga und loben mich... bis auf eine Kollegin. Die fängt nun an zu erzählen, was sie in der nächsten Nacht zaubert (Perfektes Dinner ist ein Dreck dagegen). Ich denke, oha, da muss die aber schon um zwei Uhr Nachmittags aufstehen, wenn die das schaffen will. Sie fragt noch: Gibt es was, was jemand gar nicht mag? Ich: Erbsen! Sie: Okay, kein Problem.
    Die nächste Nacht naht und ich sehe, sie hat gar keinen Monsterkorb oder Topf oder so dabei. Mmmhhh...
    Als erstes sagt sie aber: Ich mach nur zwei Patienten, denn ich bin ja mit Kochen dran.
    Als nächstes kocht sie eine Stunde, wir machen ihre Arbeit mit... und nun ratet mal was es gab!

Ne Brühe aus ein paar Brühwürfel mit Dosen- Erbsen!
    Oh- Ton Kollega: Stell dich nicht so an. Die paar Erbsen kannste mitessen. Ich hatte keine Lust auf Einkaufen, ich wollte lieber schlafen... und das war alles, was ich zu hause gefunden habe. (auf ihrem Arbeitsweg kommt sie an mindestens 7 Supermärkten vorbei!)

19. marita363

schanell mal der deern viel spass hinterherbrüüühl und jetzt ganz langsam lesen, watt datt schlomil schreibt

moppel64, mone-vogt, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Man. Warum biste nicht ein paar Tage eher gekommen? Meine alte ist gerade in den Spermüll gewandert... denks. Muss die Mama fragen. Warum eine mechanische? Weißt du, wie dolle man da raufkloppen muss, bevor der Anschlag stattfindet? -.-:oops::D

moppel64, mone-vogt, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.