Die kleine Kneipe XVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Whoa, da reg ich mich schon beim Lesen mit auf -.- pffffffffffff Von vorne bis hinten ne ganz unfaire Nummer, dreist noch dazu und dann noch leicht passiv aggressiv Erbsen servieren *Kopfschüttel Ich an ihrer Stelle würde mich was schämen. Wenig Zeit habt ihr alle, noch lange kein Grund erst einen auf Chefkoch zu machen und dann Brühe zu kredenzen.
    Schenk ihr doch zu Weihnachten so n 5er Pack Tütensuppe "Damit es beim nächsten Mal schneller geht!" :D

ohhhhhh :cry:
    Also die mechanische hat wirklich etwas romantische Gründe (jo, binsch verklärt), will gerne die Dinger da hämmern sehen.
    Das mit den Anschlägen ist wirklich n Punkt, weil ich nicht genau weiß, was da normal ist und was ich brauche, um nicht kirre zu werden, denn tippe schon schnell.
    Habsch zwei unter Beobachtung jetzt, eine alte Erika (mechanisch) und eine elektronische Sigma.

moppel64, mone-vogt, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

muss ick dem schlomilchen recht geben, da musste echt richtig raufhämmern. kannste nicht einfach auf nen compi oder schläppi und dann usb stick und dann ausdrucken

edit du hast ne kreisende eule - die stürzt gleich ab kätzchen

moppel64, mone-vogt, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

soorry, ich war noch nit Farm, Ernte noch nit fertig *schämundflitz

ich glaub ich recherchiere wegen der Anschläge nomma besser :oops:
    Der Rest ist egal, mir geht es ja gerade darum 'nicht' am Pc zu arbeiten, ich will auch nix mit USB aufn PC laden, sondern gutes altes Papier vollschmieren :D

moppel64, mone-vogt, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp! Und wenn man da richtig drauf schreiben will, so mit ASDF JKLÖ... dann verreckt man mit den kleinen Fingern beim A und Ö.
    Ich hatte eine Reiseschreibmaschine. Meine Mama fragte mich am Montag: Kann die weg?
    Wenn dann sollte ma eine Ur- Alte nehmen, aus nostalgischen Gründen, aber nur zum Hinstellen und Retro- Aussehen.

moppel64, mone-vogt, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  5. marita363

ähm qwertz - wer kennt denn heut noch jklö und asdf - jo icke - so hab ich datt gelernt und ich kann datt licht ausschalten und trotzdem schreiben. nur der beruf an sich war nicht meins - heute bin ick mit dem was ich mache glücklich und datt ist gut so. also nicht mehr büro

moppel64, mone-vogt, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

Das nenn ich mal schlechtes Timing (meinerseits) :cry:xD

Bin wirklich froh, dass ich heute hier gefragt habe, sonst hätte ich mir vermutlich den größten Mist gekauft!
    Auch wenn es reut, wird es dann vermutlich keine Mechanische werden.

Schlomil, ich hoffe übrigens du konntest den Unmut über den Kochmist da fein an dir abperlen lassen! Freu dich, dass deinen Kollegen dein Essen schmeckt, das heißt ja was:inlove: Die Suppenfrau weiß vielleicht auch einfach nicht, wie schön es ist, andere mit (nem leckeren) Essen zu verwöhnen. ^^

7. marita363

so ick mach mich vom acker bin platt von der arbeitswoche und freu datt gansal ist wieder da und hoffs datt ralfe findet auch wieder hierher zurück, dich mag doch jeder hier - mit nem bier togo ins dunkel entschwinde

8. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

nochmal schnell durchgehüpft und dem Ralf [​IMG] [​IMG] gewünscht...

Schlaft gut oder feiert noch besser [​IMG] und schönes WE...

moppel64, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Neee, irgendwie nicht. :oops: Das ist schon drei Jahre her und ich finde das immer noch unmöglich. Ich frage mich immer ob solche Menschen wirklich denken, andere sind dumm genug, um das so hinzunehmen.
    Schlimmer war aber noch, dass der Arzt verlegen in das Schweigen beim Essen sagte: Schmeckt ja auch ganz gut, was du da gekocht hast! -.-

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  10. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich habe überlebt und hätte jetzt gerne meine zwei Lühweine:)

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

für die Überlebenskünstlerin :inlove:

moppel64, mone-vogt, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

:( Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde.

:D Nimm eine, die Dir schmeckt!

Mit einer mechanischen nicht.

Die ist laut und man braucht Kraft in den Händen und Handgelenken. Worauf tippst Du schnell?

Auf einer fast eindimensionalen Tastatur?
    Verzeih, wenn ich blöd frage, ich habe absolut keine Ahnung, in welchem Jahrzehnt Du geboren bist. ;)

13. regenkätzchen

Ich glaube man vergisst diese Dinge nicht- wenn ich jetzt von mir ausgehe- weil es einem einfach nicht ins Hirn mag, dass es solche Menschen gibt.
    Jemand von der Sorte, macht sich nicht halb so viele Gedanken wie du, sondern weiß, dass nach ihm nix kommt- denn was passiert denn am Ende? Nix. Vielleicht wird sogar darauf gesetzt, dass man, eben weil alle anderen 'n Körnchen Verstand im Leib haben und entsprechend nicht rebellieren werden, damit ganz lässig durchkommt. Passiert viel zu oft.
    Gibt nur eine Sache die mich mehr aufregt: Lügen. Lügen ohne Rücksicht auf Verluste und am Ende damit als strahlender Gewinner rausgehen.

Die Omma ist da und somit der Lüh!!!!!:inlove: *meinetolleTassehinhalt

Ahalso, min Tomatine, ich glaube wir sind im selben Jahrzehnt geboren
    Habsch damals in der Realschule noch tippen gelernt (10 Finger), kam in Kombo mit Steno und Buchhaltung ;) Also auf nem Pc/Laptop tippe ich schnell *schlapplach

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  14. farmeroma65

Ich glaube da waren wir beide schon nen paar Jährchen in der Disco;)

15. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Dann definitiv keine mechanische. xD;)

Edit: Wer hat denn da gepetzt? La Uhu? 8)

16. regenkätzchen

o_O

17. farmeroma65

warum guckste so?

18. regenkätzchen

habsch komisches Auge *fummel :DxD

Mit 10 durfte man doch nicht inne Disco, nur KinderdisKo, mit Tierstempel uffe Hand, Orangensaft und 18:30 stramm zur Abholung bereit stehen!

19. farmeroma65

20. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu ihrs - ich bin echt froh, daß ich diesen tag hinter mir habe. Jetzt lege ich ganz gepflegt die Füße hoch und habe sturmfrei - Männe bringt die Kinder gerade zu den Schwiegerleut. 8 uffjerechte Blagen im Kino unterbringen ist echt ne Hausnummer. Wir haben sogar im Zabwei Rabatt bekommen - die wollten uns wohl loswerden. Hat aber alles gut geklappt mit den Kindern, das zwischenprogarmm war anstrengender - ich war erst alleine, dann kam ne Freundin mit der ich shoppen wollte und dann stieß noch Männe dazu und ging uns laufend verloren. Irgendwann haben wir ihm angedroht, ihn ins Bällebad zu setzen, wenn er nicht uffpaßt und den Anschluß laufend verliert. xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.