Die kleine Kneipe XVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Mone, Tschieses, was machst du um diese Uhrzeit an der Kaffeemaschine? :eek:
    :eek:

:eek:
    1) kommt auf Vox um dieZeit der Vincent, vier fünf Stunden am Stück. :music:
    2) Hast Du Mal mittwochs die Bodyshockers gesehen?
    Net uffjerecht sein. Sin alles nur Leut.

Darum: einatmen, Erwartungen loslassen, ausatmen ;) und nun geh und hab Spaß! Und mache niemanden auf Deine Schnupfennase aufmerksam, dann sieht die auch niemand außer Dir. Ich schwör. ;)

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppelpups zusammengenäht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2016
    19sonnenschein70, moppel64, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ach tomate du bist irgendwie zu spät.wie immer in diesen Leben.:eek:
    Guten Morgen.:D

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Moin Mone! So in echt würde wir uns wohl nie begegnen, wa? Manchmal finde ich es schade, dass ich ne Nachtigall bin, aber nicht oft. ;)
    So, jetzt noch nen doppelten Espresso, dann geht es ab in die Sonne zur Hunderunde.

4. mone-vogt

nää ich war mal früher ne Nachtigall..heute weiß ich auch nicht...son Zwischenvogel.:pxD

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Knackig kalt draussen, ist noch Lüh da?

Die Sonne scheint, aber das trügt, eine Stunde mit Zora im Wald, binsch leicht angefriert.[​IMG]

und jetzt muss ich auch noch [​IMG] *möpf*

Edith fragt sich ob mein Bildschirm eingefroren ist oder ob hier wirklich seit 2 Stunden keiner mehr gepostet hat. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2016
  6. mone-vogt

Witch mach dich nicht fertig.:D

ein teil ist in Essen.:D
    ein kleiner teil macht nen Umzug.o_O
    und ein anderer teil ist zu faul zu schreiben.:music:

7. Witchqueen75

-.- Ich war einkaufen, ich bin bereits fertig! xD

8. mone-vogt

und nen anderer teil rennt maulent durch Forum....iche.:oops:
    Edit meint poste doch mal wieder nen paar Fotos vom" Dreckling.":inlove::D

9. Witchqueen75

wieso möpfst du denn durch's Forum, was los, wo gibbet Kasalla? :D

hmmh gibt glaub ich keine neue Fotos von meinem Ferkeli, weiss gar nicht mehr welche ich als letztens gepostet hab

10. mone-vogt

mir ist einfach langweilig heute:sleepy:...nix Kasalla wenn ich nicht irgendwo was anfange.:oops:
    gibt einfach ein paar Dreckspatz-Foto's her.:D

11. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

und icke kann grad nicht kneipe kommen - mein schaukelstuhl ist besetzt und datt seit früh um viere oder fünfe:D

12. mone-vogt

ma umgugg...du meinst aber nicht mich?:D
    oder..:oops:

dies alte Frau quält sich mal aus den Schaukelstuhl hoch...ich hoffe du kannst das jetzt mit deinen schlechten Gewissen vereinbaren.o_O:music:
    und in den Plumssack ächzent fallen lass.:pxD

13. marita363

ha supi dupi mal schanell nen bierchen zapf - und in den angewärmten schaukelstuhl fall. hoffentlich biste jetzt nich seekrank mone :D ick helfe dir nachher och aus dem plumpssack raus. wenn ick nich vorher schon einpenne.

14. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Und ein Teil is Abendrot:music:xDxD

19sonnenschein70, Asananica und moppel64 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

hmmh gibt's aktuell keine, Wetter war trocken und als es nass war und gestürmt hat, habsch keine Foddos gemacht. :sleepy:

Edith korrigiert an dem Sonntag wo's so geregnet und gestürmt hat, habsch ein Foto gemacht von meiner Knetzel aber man sieht den Drecksspatz nicht, dafür hätte ich das Handtuch und ihr Brustgeschirr als Beweis sichern müssen :D

16. marita363

huhu witch - schön dass du mit deiner zora mehr glück hattest, wie datt nasse kätzchen mit ihrer mieze. wir hatten uns damals auch nen süssen welpen mit grossen pfoten aus dem tierheim geholt. 12 jahre hat der uns auch begleitet. war ne schöne zeit. als es dann nimmer ging, mussten wir auch ne schwere entscheidung treffen - und datt kurz vor weihnachten. aber es war richtig.

17. Witchqueen75

Danke marita ich bin auch sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Zora kommt aus dem Tierheim, sie war frisch sterilisiert als ich sie bekam, da konnte also schon mal nicht geschummelt werden, dann waren alle Impfungen eingetragen, meine Tierärztin hat sie bestätigt und nachgeimpft, danach muss man ja nur 1x jährlich impfen. Demnach waren die Chancen gross dass Zora ein gesunder Hund ist dem nur ein anständiges Zuhause fehlt. Aber ich weiss genau wie es sich anfühlt wenn man Abschied nehmen muss.

Zora ist dermassen pflegeleicht, anpassungsfähig, die kann ich überall mitnehmen, sie ist ein echtes Goldstück. :inlove::inlove::inlove: und sie hängt sehr an mir, wollte mir schon so'n Beutel wie's Känguruh vor den Bauch stricken. :pxD

18. mone-vogt

jaaaa mach Känguruh-Strickbeutel...so etwas dämliches wollt ich immer schon mal sehen.
    :D
    jaul marita...help me,help me,help me.:pxD
    will zur Couch wechseln zum Fernseh gucken.:sleepy:

19. Witchqueen75

du bist doof! -.- sei froh dass ich meinen Dinozzo smiley nicht mehr wiederfinde [​IMG]

20. marita363

dann fang mal schon an mit stricken witch- könnte ne längere aktion werden. ich würde immer wieder auf ein seriöses tierheim setzen, wenn ich nen tier wollte. unser hundi war auch gesund und wir haben natürlich auch jedes jahr den tierarzt hier gehabt, für alle impfungen die so ein tier braucht. aber gegen athrose inne gelenke kannste halt nix machen. der kam nicht mehr hoch und konnte nicht mehr rumtoben und da haben wir halt gesagt - leiden mussa nich. mal noch nen bier togo schnapp. mone den schaukelstuhl für die nacht frei mache und [​IMG]

edit meint - mal schnell noch der mone zur hilfe eil - hochzieh und in den schaukelstuhl schubs - bis denne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.