Die kleine Kneipe XVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Auweia... das tut mir echt leid... Fühl Dich mal janz dolle gedrückt von mir!!!!

mone-vogt, moppel64, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

danke....es fühlt sich so unwirklich an

mone-vogt, jackiblack, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich weiß, was Du meinst. Du schaust aus dem Fenster und denkst, die Welt müsste jetzt ganz anders aussehen, irgendwas müsste anders sein ohne diesen Menschen.
    Ein scheixx-Gefühl [​IMG]

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Liebe Alex
    Was ich jetzt sage fällt mir etwas schwer,ich spreche auch selten darüber und vielleicht wirkts deshalb jetzt auch bisschen unbeholfen

Alex,mein Vater ist auch so gegangen,wir haben Samstags noch seinen Geburtstag gefeiert und 3 Tage später am Dienstag war er tot
    Ich stand lange unter Schock und habe von der Beerdigung kaum eine Erinnerung,aber darum geht es jetzt nicht

Mir hat es damals sehr geholfen mich an vieles gute und schöne und auch nicht so schöne zu erinnern,ich hätte diese Zeit ohne ihn nie gehabt,hätte vieles ohne ihn nicht gesehen oder erlebt und das hat mich getröstet
    Wenn die Tränen kamen habe ich mich daran erinnert wie er mir Schwimmen,Tauchen,Angeln und so viel mehr beigebracht hat und wieviel Spass wir dabei hatten,dann kam immer ein kleines Lächeln auf mein Gesicht und so habe ich die schlimmste Zeit überstanden

Alex versuch nur die schöne und wertvolle Zeit die Du mit diesem Menschen hattest zu sehen,denn hättest Du ihn nicht gekannt dann hättest Du diese Zeit nie so erlebt und vieles wäre ganz andres gelaufen

Ich hoffe ich habe mich so einigermaßen verständlich ausgedrückt und vielleicht hilft es Dir ein wenig damit fertig zu werden

5. mufop

Das glaub ich Dir!! Denk daran - der Stein muß raus - also ordentlich ausheulen und dann raus. Nicht verkriechen!!! Mir fehlen jetzt auch irgendwie passendere Worte.

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Alex, das tut mir leid für dich, mir fehlen auch die passenden Worte, aber die Worte von Nani finde ich gut gewählt.

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Oh Mann....das tut mir leid...mein Beileid.
    Furchtbar, wenn sowas passiert, völlig unerwartet.
    Hab ich ja selbst erst erleben müssen.
    Fühl dich mal ganz dolle umarmt.

Das du sagst, es fühlt sich so unwirklich an, das dauert auch ein bischen, bis das bei dir richtig ankommt. Bei mir war es jedenfalls so. Deswegen erinnert es mich daran.

8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

welcher film?

und ofenkäse hatte ich noch nie...ist das gut ?

ach ja huhu,kneipe
    auch lecker:D

bei uns gab es bohneneintopf(eigene ernte):inlove:
    schlaf gut omma
    immer noch keine karte ?
    ich finde es gut, das du hier schreibst,nicht löschen,soo wie nani schreibt ,lass die schöne zeit mit ihm im gedächtnis,oder wie fr.haha meint...schreib einen brief und heule[​IMG]ungerecht ist es allemal

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

mein stick spinnt gerade mal wieder, deshalb lieber gute Nacht liebe Kneipe

10. .cvzbaer.

schlaf gut uhuhine

11. mufop

Nachtie Ihrs - ich entfleuche auch.

12. .cvzbaer.

schlaf gut mufop

ich möchte mich bedanken für die reichlichen superfutterspenden:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
  13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Soll ick det Licht nu ausmachen oder lieber anlassen?o_O Nich dat hier sich noch jemand ne Beule holt wenn ick det ausmach
    Ick lass det ma an:D Gute Nacht meine Lieben,schlaft gut

mufop, U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Alex, sind die alten Hasen im Forum nicht genau dafür da, dass man eigentlich alles erzählen kann???

Ich persönlich finde, dass es zum Loslassen noch zu früh ist, die Information muss ja erst einmal verarbeitet werden.
    Kannst Du / magt Du erzählen, was Deinem Freund passiert ist? Wie hast Du es erfahren?
    Wann ist die Beerdigung?

Hier bewegt sich im neuen Jahr auch schon einiges in Richtung Verlust, wenn auch nicht durch Tod.

Darum stürze ich mich auch so auf und in die dämlichen Ausmalbildchen.
    Auf die Gefahr hin, dass es unpassend ist, zeige ich Euch jetzt wie versprochen den biomechanischen Elefanten. Der ist zu 99.5 % fertig.

Ich tupfe jetzt noch ein wenig drin rum, noch mag ich nicht schlafen gehen.

Gute Entscheidung, danke, Nani. ;)

15. .cvzbaer.

sieht ja mal gewaltig aus,tomate,gefällt mir aber

verlust:sachse ?8)

HHer-Deern, jackiblack, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  16. tetrapaktomate

Eine langjährige Freundin. Zu Pfingesten sind es 19/29 Jahre. Hab gerade eben die Mail bekommen, in der drin steht, dass alles so bleibt. Und meine Antwort abgeschickt mit dem Inhalt, dass das ohne mich alles so bleiben soll.

Keine Geschichte fürs Forum. Lange Geschichte. Und nicht öffentlichkeitstauglich.

Und der Sachse spinnt parallel dazu tatsächlich auch rum.

Das Bild hat etwa A4-Format. Der Winkel war wegen der Farben nötig.

Hast Du noch positive Nachwehen vom Urlaub, Bär?

HHer-Deern, jackiblack, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

ich zwing mich ans positive zu denken
    zb. vollmond,das letzte mal sass ich noch barfuss im sand am strand,oder der sternenhimmel,wir auf dem rücken auf der strandliege,mit wein und der sternen app,orion und vieles mehr...einfach nur traumhaft....oder schnorcheln bis zum hausriff...die riffkante..da ging es tttttiiieeef runter,die fische in 3 D und als ob du in den himmel schaust,vom offenen meer kam richtig kaltes wasser in wellen,die korallen...die fische,herrlich
    relaxen auf der liege,palmen über uns
    ich halt es fest:D

das mit deiner freundin....manche sind nur gast in unserem leben

18. tetrapaktomate

Danke, so sollte ich das wohl sehen. Ich nehm's mir zu Herzen.

Deine Urlaubsnachwehen klingen traumhaft schön. :inlove:

19. .cvzbaer.

ich geh jetzt mit nachwehen ins bett,schlaf du auch schön

jackiblack, Asananica, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  20. tetrapaktomate

Du auch, Bär.

Licht lasse ich an, derdiedas Erste taucht sicher gleich auf. *wink*

jackiblack, Asananica, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.