Die kleine Kneipe XVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Stranguliert! Was für ne Übertreibung. Hoffentlich wird der Vogel heute rausgewählt. Ich kann dieses falsche Grinsen eh nicht mehr sehen.

chili13, mone-vogt, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

-.- Meine Muskeln machen meinen Hals dicker? Bei der Tomate sind es eher die Blutadern...

HAT DER GERADE IN DIE KAMERA GEBLINZELT? :wuerg:>:(:wuerg:

chili13, mone-vogt, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

"High-Class hier drinne. Das kommt durch mich":eek: Boah und ich hab immer den Berger vor Augen:wuerg:

Ups kader - na das ist ja mal ne Ansage: "Ok Leute, wollen wir ihn umbringen...."8)
    Ist doch nur ne Fernsehshow-.-

chili13, mone-vogt, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

Es hat sich noch nie bewährt, die Zuschauer einer unterbelichteten Sendung für blöd zu halten. ;)

chili13, mone-vogt, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich war gerade brechen,der typ mit dem dicken hals,ich kann nicht mehr8):wuerg::mad:

chili13, mone-vogt, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mufop

Boah, da brennt jetzt die Luft.xDxD

bärchen: schorle???

7. tetrapaktomate

Ich find den Florian immer noch gut.

8. mufop

Und ich die Kader;)

9. tetrapaktomate

Ja, die Frage war gut.

Ich hoffe nur, dass Gina Abstand hält.

10. mufop

Aber Doktor Bob hat gesagt, daß Sport hülft.xDxDxD

Also wer fliecht???? Ich geh ma Kühlschrank.... boah diese Sendung macht fett, wann ist die endlich vorbei-.-

11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

meine muskeln sind gewachsen...vorallem am hals-.-

ich find immer noch die hanka gut

nix schorle,geh gleich schlafen

12. tetrapaktomate

Das glaub ich jetzt nicht... ich bin auf Facebook angeschwärzt worden, weil ich dort so heiße wie hier.
    Irgendwem hat das nicht gepasst. Und da ich auf FB kaum aktiv bin außer in einer Gruppe, weiß ich, wo es herkommen muss.
    In der Gruppe geht es nicht um Transparenz oder Menschenrechte, sondern um Ausmalbilder. *Kopf an Wand*
    (Und dort hab ich geschrieben, dass es meinen richtigen Namen auf Anfrage gibt)

Menschen sind so wahnsinnig blöd, echt. Gönnen sich gegenseitig das Schwarze unterm Nagel nicht.
    Wirklich, sone Prinzipienreiterei hat mir jetzt gerade noch gefehlt.

:(:(:(-.--.--.-:(:(:(

13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Witch wat machste denn beim Urmel?xD

chili13, Witchqueen75, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. mufop

o_Oo_Oo_O Darf man auf Facebook nicht so heißen wie hier??? Ich meine wo ist denn jetzt das problem, ich verstehe es gerade nicht, weil ich da nicht bin.

Dis hülft aber - ich hab schon zwei:music:

15. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

HuHu, Ich teste grad mein neues Tablet. :D Ach Ralf, noch nachgereichte Glückwünsche zur 100 ;) Bin immernoch im "Isolationsmodus", aber morgen muss ich dann doch mal wieder unter Menschen :sleepy: aber ist sicherlich gut mal wieder in Bewegung zu kommen.

chili13, Asananica, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  16. tetrapaktomate

Man SOLL den Namen benutzen, unter dem man bekannt ist.
    Und ich werde halt nur im Internet Tomate genannt, im Alltag eher nicht. :( Irgendwen hat's gestört. Aber keinen, der Kointakt zu ir aufgenommen hätte.

chili13, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  17. *mariposa*

Auf FB sind viele nur mit nem Nicknamen unterwegs, das ist doch jedem selbst überlassen

chili13, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  18. mufop

Also wenn nicht verlangt wird, dass der Ruf-/Geburtsname verwendet wird, kannste doch genauso argumentieren. daß Du als Tomate bekannt bist. Mußt Du jetzt ne Stellungnahme abgeben oder ist der account schon gesperrt???

Na hoffentlich kommste dann jetzt wieder öfter.;)

Upps - völlig den Rauswurf verpaßt. Die Nicole geht und Hannie bleibt - das ist ja nen Ding. Da müssen wir uns die Krawatte wohl noch weiter antun.

So ich entfleuche - schlaft jut.:)

19. *mariposa*

Ach ich bin ja nie so ständig hier ^^ da fällt das doch nicht auf, wenn ich mal paar Tage aussetzen. Gucke ja trotzdem immer wieder rein. Mein Tabletten ist irgendwie nicht dazu zu bewegen, Absätze zu machen....zumindest bekomme ich noch nicht hin :oops: aber ich habe auch Grad erst so 24 Stunden, werde mich da sicher noch rein finden :D Ich sag auch mal gute Nacht

Asananica, mone-vogt, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. tetrapaktomate

Ich habe jetzt 7 Tage Zeit, Stellung zu beziehen. Tatsächlich hat mich eine Freundin aus dem RL auf FB gefunden, weil sie dachte, das kann nur die Punkt Punkt Punkt sein... Also, ich versuch's.

Die Moderatoren haben uns ja vorgeschlagen, es ebenso zu machen wir bei der Terroranwältin, wie hieß sie noch? Die wurde auf Platz vier gewählt und hat grade so das Finale verpasst... Fies, wa? *gg*

Ich geh jetzt nicht mehr mit dem Hund sondern erschöpft schlafen. Nacht, Kneipe.

chili13, Asananica, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.