Die kleine Kneipe XVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bider - Biber - Justin???? Ich glaub der bubu ist aweng älter - aber mit ein paar Schnäpsen wirds schonxDxDxD

Was soll jetzt aus ihm werden - Pudel oder Collie???

2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Na des Oberteil vom Kopf halt ... also wenn ich mir das Bild anschaue dann die Mitte zwischen den spitzen Zipfeln links und rechts!
    Wieso erst übermorgen?
    Morgen früh los ... kidnappen ... und zurück ... die Live Schalte in die Kneipe beginnt um 19:30 Uhr! 8)

3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

xDxDxD
    Oh man......warum passiert das auch immer wenn du mit liestxDxD
    Ich glaube du lauerst richtig.......oh, scheinchen schreibt....gleich mal die Buchstaben sortieren und zählen8)xD:cry:

4. HHer-Deern

DAS meine Liebe kommt auf die Kooperation des Hr. Strubbel an :music:

5. mufop

Nein gar nicht - das hüpft mich immer an. Ich bin schon immer so - ich mach das auch in real, kann es einfach nicht abstellen. Der einzige Schreibfehler auf ner Seite springt mir sofort ins Auge und piekst mich - dabei schreibe ich selbst so oft in der Eile falsch.:oops:

Aber es muß schon so ein bißchen zu seiner Persönlichkeit passen.
    Tut Ihr denn auch aweng färben??? So für die Effekte und so????

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  6. 19sonnenschein70

Also was nun wirklich ......also so wirklich richtig frustrierend ist......nur ich liefere dir solche Vorlagen:cry::cry:
    Ich könnte die Schuld ja meinem neuen Laptop geben......aber du würdest mir ja eh nicht glauben8)
    Aber wehe du schreibst mal wieder irgendwann Abendbrot statt Abendrot......ich erwische dich.....jawoll:D

7. HHer-Deern

Ich dachte an verschiedene Kupfertöne evtl auch etwas schwarz ... das wird sicher aus der Laune heraus entschieden ... ich freu mich ja schon so :inlove:

8. mufop

Ja siehste - jetzt liest Du seit ewigen Zeiten Abendrot und mit nem "b" würde das dann komisch aussehen. Ich glaub das liegt einfach daran, daß ich so eine fürchterliche Leseratte war und bin. Da prägt sich die Rechtschreibung ein. Allerdings würde ein Kenner auch erkennen, welche Rechtschreibreform bei mir aktuell ist, sprich: wann ich das letzte Mal ein ordentliches Buch gelesen habe.:music:

Da gibt es übrigens so Übungen, wo man nen richtigen Buchstabensalat vorgelegt bekommt und tatsächlich nen Text rausspringt - sinnvoll sogar.

9. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Puh!
    ich tu' mal so, als hätt' ich nichts nachgelesen und verhalte mich still!

10. 19sonnenschein70

Komisch ist nur.....seit wir Beauty für den Bubu planen, ist der spurlos verschwunden:oops:
    Jedenfalls brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich dir mal irgendwann böse bin;)
    Siehste und schon ist klar warum ich meine eigenen Fehler beim Nachlesen nicht erkenne:D
    :D ich wusste es.....

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  11. HHer-Deern

Du wirst so schick aussehen :D

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

wie Muttis Bester sieht er denn aus .....der Bubu:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

13. mufop

Wir wollen doch nur spielen:music:xDxDxD
    :inlove:Das hoffe ich doch sehr - ist auch wirklich nicht böse gemeint; es sind nur immer so herrliche Steilvorlagen, um weiter rumzuäppeln.

Jetzt mal im Ernst: ich glaube, daß man die eigen Rechtschreibfehler nicht liest, weil man weiß, was man schreiben wollte. Der Text Anderer ist ja neu und muß erst mal richtig gelesen werden, um zu verstehen, was der Andere jetzt gerade ausdrücken will. Deshalb ist es ja auch üblich, einen anderen mal "drüberschauen" zu lassen.

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

N´Abend Kneipe,

so, Feierabend, Wein geschnappt und rauf auf die Farm. Läuft.
    Jetzt habe ich 370 Farmtaler geholt und gleich wieder ausgegeben.
    Die Einzahlerei ist echt nervig. Dieses ständige hin und her in der Auswahlliste, dann noch bestätigen und in einem Extrafenster nochmal bestätigen. Dann wieder auf Einzahlen und Du darfst in der Liste von vorne suchen ...wer hat sich das bloß ausgedacht ?

Ach ja, die 200%: ich verspiele nur gewonnene Partytickets, weil ich die Pakete für zu teuer halte, genau wie die SF-Pakete.
    Ich drehe allerdings auch nicht immer. Der Hauptgewinn muß ein Schloß oder eben der 200%-Bonus sein. Ein tolles Zuchttier (neulich war es ein Geisterstrauß) geht auch.
    Etwas Glück gehört natürlich dazu, aber so kommen die 200%-Boni zustande.

Grüße

15. mufop

Bei der Gelegenheit könnt ihr ihm auch mal erklären, wie man den Konnzieler richtig macht - das wollte ich schon immer mal sagen, daß da irgendwat komisch aussieht. Die hübschen Augen müssen aweng mehr betont werden. Und die Schnurrhaare müssen so bleiben, damit sein hübsches Lächeln nicht verunstaltet wird.

Ich verlass mich auf Euch!!!
    Genau xDxDxD

16. HHer-Deern

Schlewi ich hätte da mal eine Frage ... könntest Du etwas ausrechnen?
    Guck mal <hier>

17. 19sonnenschein70

Ich hab zwar keine Lust.....aber ich muss Bett8)
    Bleibt sauer und grüßt mir den Schlewi......falls er noch mal auftaucht:D
    Kaum zu Ende gedacht ist er da:inlove:

Schönen Feierabend Schlewi und allen noch einen schönen Abend:)

:D Frau HamburgxD

18. HHer-Deern

Oha so spät ist es schon? o_O
    Dann werde ich wohl auch bald müssen ... schlaf schön Scheinchen - ich pass noch etwas auf den Fred in AF auf ... nicht das da noch mehr OT vorkommt xD

19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

besser ist
    das ist mich angesprungen:Dund mutti hat es nicht gemerkt

20. mufop

Frau Deern - wenn die jetzt probeweise checken, ob zum Zwangsauslogg tatsächlich ein Erntevorgang stattfand oder nur übern Markt geschlendert und Einkäufe getätigt wurden, dann gibts gar nüschte. Kannst Du fest von ausgehen.8)

BlauerBrummer, mone-vogt und .cvzbaer. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.