Die kleine Kneipe XVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe

Die Katze wieder da, wie is denn der neue Job? Magst was erzählen?

Ich hab nicht so viel geschafft wie ich eigentlich wollte aber immerhin habe ich mal angefangen:)

Schönen Abend Bärli:)

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

danke
    und der schnee ist wech,also weihnachten wie immer:music:

huhu scheinchen

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

BINGOOOOO:D:DxDxDxD

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ach ja, biste also doch schon in diesem Alter? xD

Se Katze, es tut mir leid, aber beim Dschungelcamp-Nörgler-Bingo kann ich leider nicht mitmachen. Ich nörgel nämlich nie. :p

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

*Vogelzeig,:D
    und Gute Nacht.:)

moppel64, BlauerBrummer, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xDxD

Huhu Scheinchen!

Du, ich glaub man hat immer das Gefühl nicht genug geschafft zu haben, bis es fertig ist. Ist das jetzt eine Abschlussarbeit für das Seminar oder was genau?

Der neue Job- ich hatte mich da vor lauter Freude unklar ausgedrückt: es geht nur um eine ehrenamtliche Hilfe. Tatsächlich funktioniert es leider nicht so, wie wir uns das gedacht haben, da die Ranch auf der ich gebraucht werde (sie haben mehrere) für mich im Moment nicht zu erreichen ist. Sobald es wärmer ist, kann ich die 12 km mit dem Fahrrad machen. Bis dahin könnte ich nur Laufen und das schaffe ich aktuell nicht. Abholen von der Farm zu der ich hinkäme, geht zeitlich/logistisch auch nicht. Hoffe das reicht als Info, damit da nicht jeder fragt, mir geht es nämlich entsprechend damit ;)

xDxD
    hihi, ich wette ich bekomm dich später irgendwie auf meiner Karte unter, ha!:inlove:

So, ich trab mal in die Küche. Hab ein tolles persisch-improvisiertes Rezept von meiner Stiefschwester bekommen, das ich jetzt mal nach kochen möchte: Glühweingeschnetzeltes!

Edit: Kommst du nomma wieder, Mone?:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
  7. FarmerRalf68

Ich brauche mehr Details. Wellensittich? Kanarienvogel? Erzähl! :D Nacht Mone. :)

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

heute nicht mehr mein Schatzi-Katzi.:inlove::D
    Ralf wie wäre es Ei-Brüter -Vogel.
    piep-piep.
    ;)xD
    jetzt aber Nachti ich bin alle für heute.

9. 19sonnenschein70

Abschlussarbeit noch nicht aber es geht langsam in die Richtung......

Ralf und bei dir, was gibt es neues von Tafelladen, Hasen und Co?

10. Asananica

-.- Komm mal ran aufn Meter

Gute Nacht Mone:)

moppel64, BlauerBrummer und FarmerRalf68 gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bestümmt ein Schlömpieps! [​IMG]

12. 19sonnenschein70

:D

Musst du heute wieder los oder war nur gestern Schicht?

13. FarmerRalf68

Tafelladen läuft, ich hab zur Zeit den Schlüssel. Ohne mich geht nichts. xD Hasen hab ich wieder vier. Hoffentlich gibts bald Nachwuchs. :) Nen Co hab ich nicht. :p

Nen Schritt nach vorne macht. Und jetzt? :D

:D Meinste Mone kann mit dem umgehen?

14. Asananica

*mich mal auf die Zehenspitzen stell und Dir mal am Ohr zupf*
    Ick bin noch nicht im Bingoalter mein Lieber-.-;)xD in 30 Jahren kannste mich nochmal fragen:p

15. FarmerRalf68

In 30 Jahren siehst du die Zahlen nicht mehr gewinnst du bestimmt ganz oft. :)

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

-.-:cry:
    Jau, das schafft sie (für ein paar Stunden).

17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Achja, fürs Protokoll: Der Sachse hat mich als Gast aus seinem Leben verabschiedet.

Normal kommt sowas für uns Frauen ja nicht ohne Vorwarnung, Vorahnung, überraschend. Er hat mich volle Breitseite erwischt.
    Da er das einzige Totschlagargument benutzt hat, gegen das keiner irgend ein Argument vorbringen kann, hab ich ihn nach zehn Minuten gebeten zu gehen. Zwei Jahre waren's. Und abgesehen davon, dass er sich im Straßenverkehr benimmt wie ein aggresiver Neandertaler, hab ich gar nichts Böses über ihn zu sagen, was die Sache nicht einfacher macht.

Hier gibt's gleich Pizza, dann werde ich ich wohl noch ein wenig beim Ausmalen abreagieren.

Und nachher aüsieren wir uns alle zeitgleich. Wa?

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
  18. Asananica

Gut das Du das ausgebessert hast Schätzelein-.- sonst müsstest Du jetzt janz schnell flitzen:pxD

19. FarmerRalf68

Tomate, ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll. Das tut mir so leid.

20. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ohhh, ich umarme dich einfach mal ganz feste, wenn das okay ist! Ich fühle mit dir und leihe dir Tigger aus, er tröstet gut. Hier macht der eh nur Schabernack, bin froh wenn ich den mal ne Nacht los bin. ;) Vermutlich lehne ich mich aus dem Fenster, wenn ich das sage, aber vielleicht kam es nicht komplett ohne Vorwarnung? ich hatte so einen Verdacht, einfach aufgrund dessen, wie du über ihn schriebst, es gab da eine klitzekleine Veränderung. Selbst wenn du es unbewusst vielleicht erahnt hattest, macht es nix besser, das ist ein grober Schock für das ganze System :( 2 Jahre sind viel Zeit, die man miteinander verbringt. Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Kraft, du bist nicht alleine (hast mindestens Tigger) und wenn du reden willst, weißt ja wo die Eulen wohnen.

Pizza:D Können wir ein Buffet machen? Wer hat noch etwas gekocht? Ich tische nachher etwas von dem Curry-das-keines-ist-aber-winterlich-toll-schmecken-wird auf.
    Zwei Speisen machen noch kein Buffet -.-

Dann Dschungel! Ich werde da sein. Hab zwar grad müden Punkt, aber das Lästern lass ich mir heute nicht entgehen. Ausserdem muss die Bingokarte voll:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.