Die kleine Kneipe XVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ihr Lieben, ich verschwinde auch.
    Bis Morgen in alter, neuer Frische
     
  2. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Paßt scho:)

    Zählst Du eigentlich Deine Beiträge im alten Fred dazu oder startest Du genau jetzt mit den 5000??? Ich muß mal gucken, wieviel Du so im Schnitt pro Tag verfaßt, damit ich weiß, was mich erwartet.:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ööööhm...da gibts wohl ein Mißverständnis. :oops: Ich meinte bis zum nächsten Umzug. :cry:

    Also nicht 5000 Beiträge von mir !! :eek:o_O um Gottes willen...soooo gerne höre ich mich nu doch nicht reden... vielle wollte ich denn doch nicht tippern... xD
     
  4. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Danke :inlove:

    Gute Nacht herrlich verrückte Kneipe :D
     
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    <-bekommt auch gerade Angst bei 5000 Posts von einem User in Folge dann o_O:cry:xD
     
    .cvzbaer., HHer-Deern, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Näänäänäänääänäää-----ich will keine 5000 Beiträge tippern.... mennooo.
    Keiner versteht mich.... :cry:

    Ääähm ...ich sach jetzt nix mehr ohne meinen advokat... gute Nacht.
     
  7. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Mannomann ... HIER seid ihr!?!?!?! o_O

    Hej - die Patty hat gestreikt, oder was? Oder hat ihr jemand Hausverbot erteilt???
    Notiz an Schlomil: Den Clan hochnotpeinlich befragen, ob involviert!-.-

    Vogone, alte Schabracke! Bleib fit im nun greisen Alter :D

    Gratuliere [​IMG]
     
    BlauerBrummer, vogone77, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Sektchen ? :inlove:

    [​IMG]
     
  9. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Uffer Flucht???o_O

    Warum denn nicht??? Das wär doch mal ein anspruchsvolles Projekt. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt hintereinanderwech schreiben, irgendwas Spannendes sollte das ganze schon haben.:) Aber jeden Tag nur ein Post von Dir, wäre mir persönlich zu wenig.


    Jo.

    Da die Frau Puma anscheinend nur ihren Schatz versorgt, nehm ich halt heute mal ein Sektchen von Dir. Ick froi mir:inlove:
     
    BlauerBrummer, vogone77, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipe....[​IMG]

    Sektchen tät ich auch einen nehmen.....[​IMG]
     
    BlauerBrummer, schlomil, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende



    [​IMG]
     
    BlauerBrummer, schlomil, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Nabend Schnegge.....Prösterchen*
    Gaaaanz lieben Dank übrigens für deine lieben Geschenke zwischendurch:inlove:

    Die Omma war schaneller:D
     
    BlauerBrummer, schlomil, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Prost omma & scheinchen....[​IMG]


    scheinchen....nicht bedanken....futtern...[​IMG]
     
    BlauerBrummer, moppel64, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  14. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Musst nicht weinen mufop....guck....nur für dich....[​IMG]
     
    BlauerBrummer, moppel64, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Herrje, da will die mufop einmal keine Schorle und wird glatt übersehen[​IMG]......sorry:inlove::inlove:

    Für die Frau Hamburg auch schon mal was hinstell[​IMG]:music:
     
    BlauerBrummer, moppel64, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Krieg ich hin ... darf ich anfangen? :D
    Des ist aber mal nett *pling pling

    *schnüffel* hier riecht es noch so furchtbar frisch gebohnert. Mal den Plumpssack hin und her schubsen, die Dschukebox verrücken, dem Adalbrand die Kugeln verrücken und die Schüssel Pistaziern verstreuen *knirsch*
    :D jaaaaa ... so isses besser

    Ich kam mit dem lesen nicht mehr hinterher, was für eine verrückte Bande hier xD
     
    BlauerBrummer, moppel64, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    erzählt mal was nettes:inlove: *schlürf
     
    BlauerBrummer, moppel64, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  19. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    *in frisch gestrichene Leiste plumps*
     
    BlauerBrummer, moppel64, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  20. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Nett kann ich nicht und somit ... raus xD
     
    BlauerBrummer, moppel64, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.