Die kleine Kneipe XVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Montag morgen kalt dunkel und um 11 Uhr nen Zahnarzttermin... also die Woche kann doch nicht besser beginnen :D:cry:

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe,

nach einem - sagen wir halben - Wochenende hat der Alltag mich wieder fest im Griff.
    Etwas frühstücken, Fitneßtempel, Spätschicht. Das ist das Programm für heute.

Am Sonntag habe ich noch mit Scheinchen telefoniert, was ich durchaus als gelungenen Ausklang dieses Wochenendes betrachte.
    (Ich sag´ auch nicht wie lange wir am Hörer hingen. Für einen Kinofilm mit Überlänge hätte es aber gereicht ...).

Drückt mir die Daumen: spätestens heute muß sich mein Arbeitgeber bei mir melden, um mir meinen Jahresurlaub zu genehmigen oder nicht. Eigentlich hätte er das bis zum 15. tun müssen, aber da der 15. ein Sonntag war, zählt der Tag in der Fristsetzung nicht (*grummel ...)
    Wenn ich heute nichts höre, dann ist mein Urlaub für 2017 durch, und dann kann ich auch Anfang Juli nach Bonn fahren.

Allen noch einen netten Wochenstart gewünscht (auch die Omma beim Zahnarzt !)

Grüße

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Güd mürneling ihr Knallköppe! :D

Schlomil, ging dein Sprössling nicht schomma in der Bahn verloren? Was macht der denn? xD Schlaf fein und erhol dich gut!

Mone und vogone schlürfen rum.
    Ralf hat Himmel: können wir bitte tauschen? Hab ein sattes Grau im Angebot (Falls aus dem Grau aber Schnee kommen sollte, geb ich ihn nicht her!)
    Omma, du hast Recht- von hier an kann es nur aufwärts gehenxD Ärgere den Zahnarzt nicht zu sehr (Iss vorher ne ganze Knofiknolle!:D)
    Schlewi, es lebe die Flatrate xD Ich drück die Daumen für den Urlaub! Wäre ja auch cool, wenn das mit Bonn klappt, dann lernen wir uns doch auch alle mal kennen. Also mit alle mein ich, einige
    Scheinchen, kommst du eigentlich auch?

Ich muss zugeben, dass ich mich gestern noch endlos über Vogones Tshirt beömmelt hab
    xDxDxD Ich krieg mich jedes Mal wenn ich das seh, nimmer ein. Ihr seid einfach zum SchießenxD:inlove:

Edit: oh oh, ich hab knallhart die Smileygrenze überschritten und das an einem Montag! Einer muss gehen, der Arme*enemenemiste...

Jetzt auch noch die Edith: Guten Morgen Jana! Ein neues Gesicht!

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
  4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und eine wunderschöne Woche gewünscht.

Ich hab den ersten Gremmlins-Dienst nach den Ferien überstanden - jetzt ne Runde Powernapping und dann kann mich diese Woche nüscht mehr umhauen. Läuft bei mir.:)

Achja hatte ich erwähnt, daß Männe gestern nach ner Stunde endlich wieder daheim war??? Den Weg nimmt er wohl so schnell nicht mehr am WE, wenn Schnee liegt.

Herrn Schpässie die Daumen gedrückt; schlomil Gute Nacht & welcome back Sohnie und ganz besonderes winkewinke an Jana. (Frau bläckie ist uns wohl abhanden gekommen; hat das eigentlich irgendjemand außer mir registriert??)

5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,muss gleich arbeiten,
    nehm noch nen kaffee und los,
    habt einen schönen tag

6. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Moin Moin Kneipis:D moin Jana
    Ick hab Sonne:D in Pumahausen,abba nich mehr lange-.-

Ruhige Schicht Bärchen und n schnellen Feierabend:)

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, wieder da von den Geräten. Wenn man den Schweinehund erstmal überwunden hat und anfängt, läuft es wie von alleine.

Gerade habe ich dann vorsichtig in den Briefkasten geguckt (obwohl das völliger Blödsinn ist, wie man in einen Briefkasten guckt: entweder ist was drin oder nicht !) und er war leer ! Jetzt heißt es noch mal morgen abwarten. Denn wie ich mittlerweile von unserem BR weiß, haben viele wohl noch keine Info über ihren Urlaub, weil die Sachen recht spät rausgegangen sind. Das Blöde ist: es zählt das Datum des Poststempels. Worst-case: der Brief ist am Dienstag (17. !) bei mir im Kasten, hat aber den Stempel vom 14.01...

Jetzt noch schnell einen Kaffee gedröhnt, schichtfertig machen und das war dann der Montag. Zum Glück habe ich die nächsten beiden Tage frei.

Grüße

Edit: Omma, wie war´s beim Tschahnartscht ?

Edit²: hier ist es übrigens kalt, aber heiter. Nach Schnee sieht es nicht aus. Ich werde trotzdem mit dem Auto fahren, weil ich auf dem Wege noch einige Kleinigkeiten einkaufen muß.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zurück im echten Leben. Ich habe geschlafen wie ein Stein und bin vom strahlend blauem Himmel und Sonnenschein empfangen worden.
    Erstmal schnell auf die Terrasse... mit 'nem Pott Kaffee.
    ... und das erste Kind hat auch schon durch-geappt und nach dem Mama- Taxi gefragt. :D
    Ich sehe noch aus wie ein Strüffel! :D

9. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Um die Tageszeit geht nicht mehr im Bademantel - zieh halt den Jogger übern SchlafixD

10. schlomil

Strüffelig war es ab Hals aufwärts. :D Abwärts war ich schon in Joggingschale geschmissen. 8)

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Mahlzeit...
    ... was, Schlomil rennt noch im Schlawi durch die Kneipe? xD
    Sachen gibt´s, die gibt´s nicht.

Junior hat heute seinen ersten Tag im Schul-Praktikum. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was er nachher zu erzählen hat.

12. schlomil

Alles nur Gerüchte. :D
    Wenn dein Junior auch so viel plappert wie meine Beiden geht das Gespräch so:
    Wie wars?
    Mmmh?
    Wie war dein Tahag!
    Mmmhh.
    Spaß gemacht?
    Was? (jetzt kommt der Kopphörerstöppel, Einer!,aus dem Ohr)
    Wie dein Tag war! Hat Spaß gemacht?
    Was gibt es zu Essen?
    ... :D

PS: Eingebaute Zeitverzögerung. Wenn mein Mann und ich später auf dem Sofa lümmeln und einen Film gucken wollen, dann kommen sie plappern!

13. casmi

Genauso wird es wohl bei uns ablaufen, nur, dass wir gleich noch zum Kieferorthopäden müssen.

14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Dann lass ihn zulöten. Dann ist erstmal Ruhe xD

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 7 anderen gefällt dies.
  15. casmi

xDxDxD
    Er kommt gerade, oh oh oh

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

xDxD
    du hast manchmal Ideen.xD
    so jetzt Schaukelstuhl und auf Nani mit den Kaffee warten,sie wird bestimmt bald hier auftauchen um ihren Schatzi Kaffee zu kredenzen.:p;)

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 6 anderen gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Du bist jetzt auch Nanis Schatzi? o_O

18. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

[​IMG] KUCKUCKxDxDxDxD

xDxDxD

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  19. BlauerBrummer

BlauerBrummer Freiherr des Forums

Tach Kneipe ,
    Wetter gerade grau , danke Schatz ;) Kaffee schnapp und an den Tresen setz.

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nabend

nur mal kurzreinschau.
    sowas wie nani ,nannte man früher ,die mutter der kompanie.
    der war der schatz für alle.:oops::pxDxDxD;)

moppel64, mone-vogt, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.