Die kleine Kneipe XVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Okay. Also wenn es soweit ist und du ein stimmiges Gesamtpaket schnürst - so mit Übernachtung und Intensivkurs (weil für ne Stunde nach HH, geht nu doch nicht) - dann komme ich gern darauf zurück. :D:inlove:

mone-vogt, Asananica, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  2. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

So was hätt's früher in Äppelwoikneipen nicht gegeben!

mone-vogt, moppel64, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  3. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

bubu ich hab echt keine Ahnung - musste auch das Internet befragen :p

aber wems schmeckt ;)

@FarmerRalf68 Das mit der Reihenfolge hab ich auch nur zufällig bemerkt, weil ich leicht neben der Spur war. xD

mone-vogt, moppel64, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

xDxDxD

Das schmeckt wirklich - die Frucht ist wie eingelegter Pfirsich, nur süßer und das Gesöff schmeckt wie Calvados. Nur den nächsten Tag gibts KoppAua:music:

mone-vogt und moppel64 gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

;).
    Danke, schlürf.
    Nun ein Bierchen nehm und auf den Hocker setz*

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich und flennen ? Bestimmt nicht, denn dazu bin ich 1. zu pragmatisch und 2. nützt das so wie so nichts.
    Nein, Tatsache aber ist, dass die Zufalls- und Glücksachen bei BP nicht meins sind. Wenn ich züchte, dann immer in der Breite, also eine ganze Zuchtbude nur Grundtiere zum Beispiel. Aufgrund der normalen Verteilung und Streuung habe ich dann meistens die Tierchen zusammen, die ich für ein Zuchtevent brauche.
    Das gleiche gilt für das Partyrad. Ich kaufe keine Tickets, weil ich weiß, dass ich an dem Ding kein Glück habe.
    Heute habe ich mir so einen Nachtmahr erdreht und dafür über 30 Tickets gebraucht. Und wenn man jetzt meint, da waren doch bestimmt viele schöne Gewinne dabei: ja, sicher. Wenn man XL-Tannen und gelbe Molkereien brauchen kann.
    Und ich übertreibe nicht, bis auf ein paar MP und EP war echt nur Scheixx dabei.
    Den Glücksfaktor schließe ich deswegen bei meinem Spiel komplett aus und versuche möglichst viel zu planen.
    Deswegen auch keine Setzlinge, keine myst. Ställe usw., nichts davon, seit Jahren. Ich sehe ja, was aus den gewonnen Dingern wird.

Dazu kommt: was Scheixxe ist, soll auch Scheixxe genannt werden.

Aber der Glückskram ist ja nur ein Teil von Farmerama. Der Teil, den ich tatsächlich planen und steuern kann, läuft hingegen gut.

Grüße

7. Yoshie

Yoshie Guest

Wünsche euch einen angenehmen Abend noch.

*winke*

8. mufop

Schlaf jut - heute hattest Du aber echt Sitzefleisch:music:

Ich hab auch nie Glück - bin von diesen XXL- und roten-Schwemmen "verschont" geblieben am Rad und bei den Ställen/Bäumen siehts genauso aus. Ich lasse da auch immer die Finger von.

mone-vogt und moppel64 gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Was´n....das hat echt gut geriecht:p
    Also der Krustenbraten war echt super......ist zwar nun spät aber wozu gibt es Mikrowelle...große Portion Krutstenbraten auf den Tresen stell!!!

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
    moppel64, mone-vogt, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  10. mufop

Gute Nacht auch von mir. Ich geh mit Gruseln ins Bett - hab Gone Girl geschaut.

Morgen erzählste dann mal, was übrig blieb - Kruste oder Fleisch.xD

moppel64 und mone-vogt gefällt dies.
  11. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Moin!
    Guten Wochenstart!

moppel64, mone-vogt, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  12. mufop

Guten Morgähn und einen wunderschönen Start in die neue Woche gewünscht!!

moppel64, mone-vogt und -Kafra- gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin. Heute beginnt meine Woche auch mal mit Arbeit.:DAlso auch für mich ein oller Montag.
    Dafür habe ich hier zu Hause schon fast alles erledigt. 8) Jetzt mal den Rest von Gone Girl ansehen, obwohl ich den schon kenne, ist es ein total guter Film.

moppel64, mone-vogt, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

Größte Oscar-Panne aller Zeiten. Falscher Film ausgezeichnet. Ich schmeiß mich weg. xDxDxD

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipi`s ! :D

Die Sonne strahlt, mit der Wohnung bin ich fertig. Vorhin einen Headbanger beim Frisör abgeliefert und 20 Minuten
    später meinen Junior wieder bekommen.

Das dürfte eine ruhige Woche werden, gerade weil die Krümel Ferien haben.

Jetzt schnapp ich mir mal einen Galaktomatenkaffee und geh`das Forum quer lesen.

Wünsche euch allen einen wunderfeinen Start in die Woche.

moppel64, FarmerRalf68, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. mufop

Habe ich gestern gesehen und fand ihn gruselig bis abgefahren. Bin am Überlegen, ob ich das Buch dazu lese.

Also bei mir ist nie Ruhe in den Ferien - aber meine Blagen würde ich auch nicht mehr als Krümel bezeichnen. Das sind fast fertige, dreistöckige Kuchen. Also zumindest Sohnie ist kurz davor, mir auf den Kopp zu spucken und Püppie reicht schon bis HalsxDxDxD

Edit: gerade mal geschaut wegen der Oscar-Panne:xD schade, daß Meryl Streep wieder leer ausging. Die hätte doch echt mal einen verdient. Genial in "Der Teufel trägt Prada".

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jau, sehr peinlich das Ganze. :D

moppel64, FarmerRalf68, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mein jetzt wieder manierlich aussehender Großer guckt auch schon auf mich runter, aber wenn ich den als Krümel bezeichne
    ( natürlich niemals nicht im Beisein der Kumpel ) dann fühle ich mich nicht ganz so klein. :p
    Zu den Zwergen darf ich das noch ohne Gewissensbisse sagen, die sind mit ihren 9 Jahren noch Krümel. xD

19. mufop

Peinlich schon aber diesmal ging es ja nur um ein güldenes Männchen. Der letzte Schkandal waren "ein paar" Milliärdchen bei HRE.;)

Ich darf das (öffentlich) nicht mehr sagen - da ist sofort polen offen.:D

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ich mache das anders, fange mal am Mittwoch an.
    Aber da ich sehr lange zu Hause war, sind 3 Tage am Sück bestimmt erstmal genug.
    Huhu Kneipe

moppel64, FarmerRalf68, mufop und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.