Die kleine Kneipe XVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und schick ne Umarmung Richtung Haloren-Land :D

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Danke dir

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Uhine kaum ist sie mal da schon hat sie wieder geklauten Bienenstich im Gepäck.:pxDxD
    erhole dich gut...also ohne Bienenstich.;) hattest bestimmt schon genug davon.:D

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

mone, ich geb mir die grösste Mühe. Und von Mutti gebacken ist um ettliches besser, als wenn ich den Backofen eingesaut hätte ;).

5. mone-vogt

wovor hast du Angst??o_O
    sehe es wie schlewi aus scheixxe Gold machen.:D

BlauerBrummer, mufop, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  6. HHer-Deern

Flatulenz ist keine Scheixxe :music:

BlauerBrummer, mufop, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gasmaskenalarm. -.-:D
    Alles Gute für die Katze und den Uhu! 8)
    Ich habe hier noch Maulwurfskuchenreste von der Mama. Yammi.

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Scheixxe ist, wenn ein Furz was wiegt.

Grüße

9. HHer-Deern

:inlove:, ob die Mutti einverstanden ist wenn ich ein bissi mit der Gabel stibitze? :music:

FarmerRalf68, BlauerBrummer, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Muddi is nicht da (aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass sie nix dagegen hätte). Vielleicht fragste lieber mich? 8) Oder den Clan? Clanaufseher ist heute: Schlömberger! xD

11. mone-vogt

-.-
    KluchscheisserDeern.
    iss was von den Maulwurfskuchenresten...vielleicht kannst dann ordentlich mitreden.:pxDxD

12. HHer-Deern

Ähm nu ja :oops: ... ich verzichte xD
    :music:

13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:) und n schönen Sonntag

Hm das sieht ja hier fast nach einer Aussprache aus und dann auch noch im vernünftigen Ton,da würde ich doch mal sagen es geht doch
    Dann werde ich jetztt auch ein bisschen meinen Senf dazu geben,auch wenn ich damit rechne das ich dafür verurteilt werde

Ich finde die Kneipe innerhalb des einen Jahres das ich jetzt bei Euch bin auch sehr verändert und ich muss auch sagen das mich so einiges gestört hat,aber es ist müssig das jetzt alles wieder hervor zu kramen,auch wenns manchmal Zoff gab es war ein anderer zusammenhalt da,der mir jetzt iwo fehlt,das ist zwwar nicht der alleinige Grund warum ich z.Z.auch nur nooch selten da bin aber eben mitunter
    Und ich muss mal eine Bresche für unsere Männer hier schlagen,das erste was mir damals schon auffiel ist,das sie selten mit involviert waren,Taschen und Schuhe sinnd nicht unbedingt ihr Thema

Schön Dichh zu sehen meine liebe:inlove: ich wünsche Dir Gute Besserung das Du bald wieder auf die Beine kommst

Ich hoffe ich ahbe nicht allzu viele Fehler geschrieben und mich nichtt allzu durcheinander ausgedrückt in meinem Post und wenn doch,ich habe für diesen Post eine halbe Stunde gebraucht,seht also bitte darüber hinweg

14. HHer-Deern

Hallo Fr. Puma :)
    Warum sollte man Dich verurteilen? Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, ob sie dem gegenüber gefällt ist eine andere Sache!
    Ich spreche jetzt nur für mich ... ich sehe den Austausch hier nicht als Aussprache, denn für mich fehlt hier jemand mit seiner Meinung, die ich eigentlich mit am wichtigsten finde!
    Das was die Themen betrifft, nun ja, Gespräche entwickeln sich und die Männer können jederzeit reingrätschen. Ich erinnere mich gut an physikalische Gespräche mit Schlewi die andere dann wieder oede fanden. Du wirst nie ein Einheitsthema finden und ich würde das auch schade finden ... die Vielfältigkeit macht es doch :)

Alles in Ordnung?

moppel64, BlauerBrummer, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

@Asananica

meinst du wirklich, die Männer hier brauchen jemanden der für sie in Bresche springt?

und unsere Konversation hier geht doch wohl nicht nur um Handtaschen und Schuhe!

16. mone-vogt

sooooo nu muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden:
    was soll den im Frühjahr mit deinen Garten passieren...sollen Ratten,Mäuse und Spinnen die Regentschaft übernehmen?!? später den noch Schnecken......häääää.(>:()xDxDxD.
    wo sollen denn dann unsere Süppchen herkommen oder das anderen Essen herkommen?nu sei doch nicht immer so Egoistisch. Knutsch und nicht so ernst nehmen.;)xDxD
    was war das mit den anderen Text.o_O
    Nani nu sei doch so offen und ehrlich und sage was für dich nicht richtig läuft.:inlove:

17. schlomil

Eigentlich nie... Gottseidank. :D

18. farmeroma65

genau :D

19. schlomil

... kann ich auch fast nix mitreden. :oops::D

20. farmeroma65

sag ich auch immer und dann kommt vom Anvertrauten

ohhhhh du Arme musst fast barfuß laufen mit Jutetäschen von A**i

jetzt hamwa aber das Thema:oops:

moppel64, BlauerBrummer, mufop und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.